Harry Potter Personenspiel | 18/2020

  • Viel Spaß ihr Lieben ♥

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Aly.


    *aus dem ZS hüpf*

    *Miles breit angrinse und mir nur zu gerne diesen kleinen Kuss abhole*

    *von seinen Berührungen immerhin nie genug bekommen kann*

    *ein leises Schnauben ausstoße und die Augenbrauen anhebe*

    So wie ich Nick kenne, hat er gar keine Zeichen gesendet! Dem Kerl muss man alles aus der Nase ziehen.

    *ein bisschen motzig sag, weil das definitiv meiner Schwäche für Klatsch und Tratsch widerspricht*

    *mein Eindruck von dieser Gryffindor durch Miles Erzählungen leider nicht besser wird*

    *die Augen einen Moment schließe und laut aufstöhne*

    Oh Merlin, wieso tut er uns das an?!

    *jetzt schon befürchte, dass mit so einem vorlauten Gör definitiv aneinandergeraten würde*

    *immerhin genug Mädchen aus Gryffindor kenne die denken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben*

    *so ein lautes Auftreten aber einfach nicht abhaben kann*

    Das müssen wir unbedingt ändern, Miles. Ich werde mich morgen direkt umhören, wer in meinem Bekanntenkreis alles single und auf der Suche ist.

    Ich finde schon die richtige Frau für Nick.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *nämlich absolut nicht begeistert davon bin zu hören, dass er mit so einer Vollblut-Gryffindor anbandelt*

    *das immerhin unweigerlich bedeuten würde, dass diese Person auch häufiger in der WG ist*

    *unser Seelenfrieden damit aber wahrscheinlich beendet wäre*

    *meine Hände fest um den Besenstiel schlinge und Miles immer wieder bewunderte Blicke zuwerfe*

    *er definitiv auf dem Besen eine verdammt gute Figur macht*

    *mich ein Stück zurücklehne, ehe schließlich in der Luft zum Stehen komme*

    Und jetzt? Darf ich dich als Hüter herausfordern? Ich werfe, du versuchst zu fangen?

    *neckend frag und mir zu 100% sicher bin, dass er eh all meine Würfe halten wird*

    *mein Glück dennoch nur zu gerne versuche*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Miles


    *aus dem ZS hops*

    *zu lachen anfange bei ihrem Kommentar*
    Vielleicht hast du nur nicht genau genug hingesehen?
    *sie ein noch ein wenig aufziehe*
    *Nick allerdings wirklich der eher geheimnisvolle/verschlossene Typ ist*
    *die Augen verdrehe über Alys Theatralik und ihr sanft die Schulter tätschle*
    Wir werden's schon überleben.
    *seufzend entgegne und immer noch amüsiert über ihre Reaktion grinsen muss*
    *gar nicht wusste, dass Aly so eine Abneigung gegen Gryffindors hat*
    *bei ihrem Plan dann allerdings eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Na, viel Glück dabei.
    *wenig überzeugt und durchaus belustigt entgegne*
    *mir kaum vorstellen kann, dass Nick sich von ihr verkuppeln lassen wird*
    *aber trotzdem heimlich gespannt auf ihre Vorschläge bin*
    Aber halt mich auf dem Laufenden.

    *deshalb noch hinzufüge*
    *zu Aly rüber sehe und ihr grinsend zuwinke*

    *auf sie zufliege, um sie besser verstehen zu können*
    *bei ihrem herausfordernden Blick grinsend mit den Schultern zucke*
    Klar, ich versuche es.

    *zwinkernd auf ihre Frage antworte*
    *mit dem ZS einen der Quaffel vom Boden hoch in meine Hände fliegen lasse*
    *ihr den dann zuwerfe und meinen ZS wegstecke*

    So, dann zeig mal, was du kannst, Greengrass.

    *herausfordernd grinsend sage und zu den Torringen hochfliege*
    *meinen Besen in der Luft anhalte und mittig vor den Ringen schwebe*
    *konzentriert die Augen verenge und auf ihren Wurf warte*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *Miles einen finsteren Blick zuwerfe, als er weiterhin behauptet, dass ich es nicht bemerkt hätte*

    *allerdings anhand seines Lächelns merke, dass er mich nur aufzieht*

    Wahrscheinlich weißt du auch nur davon, weil du sie bemerkt hast. Ansonsten hätte Miles das Thema totgeschwiegen.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *er in dieser Hinsicht echt nicht der größte Plauderer ist*

    *das wahrscheinlich auch irgendwie so ein Männer-Ding ist*

    *es überhaupt nicht gut finde, dass Miles die Tatsache, dass Nick sich mit einer Gryffindor trifft, einfach so hinnimmt*

    *gerade ein bisschen mentale Unterstützung sehr schätzen würde*

    *es immerhin keinen sonderlich großen Spaß macht, alleine über irgendjemanden herzuziehen*

    *es für so eine Lästerei schon mindestens zwei braucht*

    *mir scheinbar aber jemand anderen dafür suchen muss*

    Werd ich! Ich werde mich direkt morgen dransetzen, um nachzuforschen.

    *ganz journalistisch sage*

    *immerhin erstmal herausfinden muss, wer überhaupt als potentielle Freundin für Nick infrage kommt*

    *das Thema dann allerdings erstmal zu den Akten lege, als Miles meinem Vorschlag zustimmt*

    *seinen ironischen Blick mit einem überzeugten Lächeln erwider*

    *keinerlei Zweifel daran habe, dass gleich haushoch verlieren werde*

    *ihn dennoch gerne herausfordere*

    *den Quaffel auffange und ein bisschen in der Hand kreisen lasse, bis einen guten Halt habe*

    *dann ebenfalls auf die Torringe zufliege*

    *abwarte, bis Miles sich in Position gebracht hat, ehe schließlich mit dem Besen auf ihn zufliege*

    *den Quaffel so kraftvoll wie möglich werfe und zusehe, wie er kurz vor den Torringen an Beschleunigung verliert und kraftlos nach unten sinkt*

    *Miles einen finsteren Blick zuwerfe und dem Quaffel böse hinterhersehe*

    Hey, schummelst du?!

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *bei ihren Worten den Mund zu einem leichten Grinsen verziehe*
    Sie ist mir ja quasi direkt in die Arme gelaufen. Da konnte ich es schlecht übersehen.

    *amüsiert entgegne und dann zustimmend nicke*
    Ja, wenn sie nicht vor unserer Tür gestanden und sich vorgestellt hätte, würde Nick sie vermutlich heute noch still und heimlich in unsere WG schmuggeln und wir wüssten nichts davon.

    *mal stirnrunzelnd annehme, da Nick nicht der ist, der sowas von sich aus erzählt*
    *es ja auch nur durch Zufall und nicht dank ihm herausgefunden hab*

    *ihrem Plan mit einem Schulterzucken begegne*

    *mal abwarten werde, mit welchen Ideen sie demnächst ankommen wird*
    *allerdings überlege, Nick vorzuwarnen wegen Alys Verkuppelplänen*
    *das aber auch noch machen kann, wenn sie schon etwas ausgereifter sind*
    *es immerhin sein kann, dass sie gar keinen Kandidaten finden wird, der zu Nick passt*
    *ziemlich sicher bin, dass ihre Würfe locker halten kann*
    *mich ein klein wenig anspanne, als sie auf mich zugeflogen kommt*
    *abwartend eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *nicht verhindern kann, dass leise lachen muss, als der Quaffel nicht mal bis zu mir gelangt, sondern vorher einfach nach unten sackt*
    *einen schnellen Sturzflug einlege und den Quaffel auf halbem Weg zum Boden aufsammle*
    *eine Kurve und dann zurück zu Aly fliege*
    *ihr den Quaffel zuwerfe und auf ihren Kommentar hin amüsiert grinse*
    Nee, das warst gerade ganz alleine du.

    *sie aufziehe und eine Wende zurück zu den Torringen fliege*

    Vielleicht fliegst du noch ein bisschen näher zu den Toren, dann hab ich auch eine Chance deinen Wurf zu halten.
    *mir nicht verkneifen kann und sie neckend angrinse*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Hände mit den Innenflächen nach oben hebe*

    Siehst du. Du warst also nur rein zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    *das demnach einfach nur als Zufall abstempel*

    *es auch genau so gut hätte sein können, dass er fünf Minuten zu spät in den Gang getreten wäre*

    *deshalb auch ziemlich vehement nicke, weil Miles Meinung zu diesem Thema voll und ganz teile*

    Ich sollte ihn echt mal einer Inquisition unterziehen...

    *geheimnisvoll sage und dabei ein fieses Lächeln aufsetze*

    *die Waffen einer Frau immerhin ziemlich vielseitig sein können, wenn sie etwas erfahren möchte*

    *meinen Blick abwechselnd auf Miles und den Quaffel richte und beide gleichermaßen angefressen anstarre*

    *es wohl wirklich nicht sein kann, dass mich jetzt SO vor Miles blamiere*

    *eine so deutliche Niederlage ganz sicher nicht auf mir beruhen lasse*

    *seinen Wurf deshalb entschlossen auffange und noch einmal tief durchatme*

    Komm schon, Greengrass.

    *zu mir selbst sage und Miles zwischen den Torringen fixiere*

    *dann schließlich mit etwas mehr "Anflug" auf die Torringe zusteuere und den Quaffel dabei fest umklammere*

    *seinen Tipp befolge, näher auf ihn zuzufliegen, und dann mit aller Wucht den Quaffel von mir schleuder*

    *dabei ziemlich gefährlich auf dem Besen ins Wangen komme*

    *dennoch mit großer Genugtuung zusehe, wie der Quaffel direkt auf einen der Torringe zufliegt*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    Ja, sieht so aus.

    *unbestimmt sage und mit den Schultern zucke*

    *amüsiert den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    Sei lieber vorsichtig, sonst könnte das dein letzter Tag in der WG gewesen sein.
    *unheilvoll sage und aber ein wenig grinse*
    *allerdings wirklich glaube, dass Nick von einer Inquisition nicht unbedingt begeistert sein wird*
    *ihr verärgerter Blick gar nicht zu übersehen ist*
    *sie aufmunternd anlächle und den Quaffel kurz in die Luft werfe und wieder auffange*
    Hey, es ist noch kein Jäger vom Himmel gefallen.
    *besänftigend mein*
    *sie ja immerhin kaum Quidditch gespielt hat*
    *mich vor den Torringen postiere und ihr abwartend entgegenblicke*
    *mit einem Lächeln bemerke, dass ihr Wurf diesmal sehr viel besser ist*
    *bis zum letzten Moment abwarte, ehe den Quaffel kurz vor dem Tor mit einer schnellen Handbewegung aus der Luft fische*

    Der war gar nicht schlecht!

    *anerkennend sage und ihr den Quaffel zurückwerfe*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • (Und da ging das Handy aus... 😅)


    Aly.


    *die Augenbrauen verdrehe, ehe ihn ein bisschen vorwurfsvoll ansehe*

    *meinen Finger leicht in seine Brust bohre*

    Ich will doch hoffen, dass du dich für mich einsetzen würdest, Miles. Immerhin meine ich es nur gut mit Nick!

    *vollkommen ernst sage*

    *mir nämlich irgendwie kaum vorstellen kann, dass es Nick tatsächlich dauerhaft mit so einer Gryffindor aushält*

    *wir Slytherins immerhin in manchen Dingen einfach ähnlich ticken*

    *zumindest von mir persönlich sagen kann, dass mich das auf Dauer völlig wahnsinnig machen würde*

    *Miles aufmunternde Worte es gerade nicht unbedingt besser machen*

    *mir das nur noch deutlicher vor Augen führt, was das gerade für eine erbärmliche Leistung war*

    *deshalb vollkommen motiviert bin, es besser zu machen*

    *dem Quaffel hoffnungsvoll hinterher sehe und die Faust in die Luft reiße, als sie direkt auf einen Torring zusaust*

    *Miles ihn dann jedoch im allerletzten Moment aus der Luft angelt*

    *ein genervtes Stöhnen ausstoße und die Hand wieder nach unten nehme*

    Man, du bist so ein Spielverderber!

    *scherzend sage und den Quaffel erneut auffange*

    *diesmal denselben Abstand wie eben wiederherstelle und sogar noch etwas mehr beschleunige*

    *so schwungvoll wie möglich aushole und den Arm anspanne*

    *mich allerdings verschätze und erst ziemlich spät den Quaffel loslasse, als schon fast bei Miles angekommen bin*

    *dieser deshalb auch mit ziemlich heftiger Wucht direkt auf Miles Brust knallt*

    *vor Schreck beinahe vom Besen falle, weil ihn so hektisch herumreiße, um zu Miles zu gelangen*

    Oh Merlin, es tut mir Leid! Bist du okay?
    *über das Feld hinweg rufe und sofort auf ihn zusteuer*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *die Hände automatisch abwehrend hebe, als sie mir ihren Finger in die Brust bohrt*
    Natürlich, ich würde es niemals zulassen, dass Nick dich einfach so aus der WG wirft.
    *ernst sage, aber das meine Mundwinkel umspielende Zucken kaum unterdrücken kann*
    *bei meinen Worten zuvor ein wenig übertrieben hab, es aber niedlich finde, wie ernst sie sie nimmt*
    *unsere WG einfach zu gut passt und harmonisch ist, um irgendwen da einfach rauszuwerfen*
    *über ihre Reaktion auf das Auffangen des Quaffels lächeln muss*
    Ich wollte dir nur demonstrieren, dass ich versuche, deine Würfe zu fangen.

    *ihre Worte von vorhin nochmal anspreche und ihr zuzwinkere*
    *den ersten Quaffel auch kaum hätte durchlassen können, ohne dass sie gedacht hätte, dass sie einfach so gewinnen lasse*
    *aber im Laufe des Spiels sicherlich den ein oder anderen Wurf versehentlich durchlassen werde*
    *mich für den nächsten Angriff ihrerseits bereit mache*
    *etwas perplex darüber bin, wie nahe sie den Torringen diesmal kommt, ohne zu werfen*

    *deshalb auch zu spät reagiere und mich geistesgegenwärtig mit der Hand am Besenstiel festkralle, ehe den Quaffel mit Schwung gegen den Oberkörper bekomme*

    *so zumindest verhindern kann, dass seitwärts vom Besen kippe*
    *den Quaffel dabei allerdings nicht festhalten kann und nur zusehe, wie er zu Boden fällt*
    *mir mit der freien Hand über die Brust reibe und das Gesicht leicht verziehe*

    Kein schlechter Wurf. Zumindest die Kraft hat schon mal gestimmt.
    *mit einer noch etwas verkniffenen Miene entgegne, aber langsam schon wieder grinsen kann*

    Vielleicht kannst du ja nach ein paar Trainingseinheiten tatsächlich als Jägerin bei uns in der Mannschaft anfangen.

    *halb neckend, halb ernst sage und den Mund verziehe*
    *das Quidditch mit ihr sehr genieße und finde, dass sie sich gar nicht schlecht anstellt*



    [Ah, okay. ^^ Machst du noch ein Ende? Freue mich schon auf die nächste Runde.. :) Gute Nacht und bis bald! <3 ]


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • (Klar, mach ich. :) Ich freu mich auch schon drauf! Schlaf gut <3)


    Aly.


    *seine Worte mich zwar etwas beschwichtigen*

    *das ziemlich verräterische Zucken seiner Mundwinkel allerdings ganz und gar nicht dazu passt*

    *ihn deshalb noch einen Augenblick lang drohend ansehe, ehe meinen Finger wieder herunter nehme*

    *insgeheim nämlich sehr sicher bin, dass das hier alles sowieso nur Spaß ist*

    *kaum glauben kann, dass Nick mich vor die Tür setzt, wenn ihm eine Freundin suchen möchte*

    *da immerhin überwiegend sein eigenes Wohl im Sinn habe*

    *mir das zumindest selbst ganz gut einreden kann*

    *die Augen erneut verdrehe, weil das Fangen der Würfe wahrscheinlich ein Kinderspiel für ihn ist*

    Sehr nett von dir, dass du dich wenigstens ein bisschen anstrengen musst.

    *neckend antworte und gar nicht mal so überzeugt von diesen Worten bin*

    *es bei ihm nämlich wirklich verdammt leicht aussieht, wie er die Torringe bewacht*

    *anhand Miles Miene dann jedoch sehe, dass ihm mein versehentlicher Angriff doch einiges an Schmerzen zugefügt hat*

    *dem Quaffel keinerlei Beachtung mehr schenke, während ganz nah an ihn heranfliege*

    Das war keine Absicht. Wirklich!

    *keuchend sage*

    *nur froh bin, dass Miles sich so gut auf dem Besen gehalten hat*

    Haha. Ganz sicher nicht. Ich bin wahrscheinlich eher eine Gefahr für alle anderen Mitspieler.

    *stöhnend sage und dabei das Gesicht verziehe*

    *mir jetzt jedoch auch jegliche Lust vergangen ist, noch weiter zu spielen*

    *es immerhin mittlerweile auch schon ziemlich spät geworden ist*

    Lass uns zurück zum Wohnheim gehen. Ich sollte mir das vielleicht mal ansehen.

    *beunruhigt sage und dabei auf seine Brust deute*

    *Miles dann auch nicht widerspricht, sondern mit mir zusammen zurück zur Wohnung geht*

    *ihn dabei noch ungefähr drei Mal frage, ob auch wirklich alles in Ordnung sei*

    *normalerweise ja keine so besorgte Glucke bin*

    *dennoch definitiv nicht gewollt hab, dass Miles sich verletzt*

    *im Bett angekommen schließlich zaghaft eine Hand auf seiner Brust platziere*

    *mich noch einmal strecke und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*

    Vielleicht solltest du dir für die Zukunft merken, mich nicht wütend zu machen. Ich kann ... ziemlich fest zuschlagen, wenn ich will.

    *scherzend sage und dabei ganz leicht mit den Fingerspitzen über seine Brust streichel*

    *mein Gesicht dann an seinem Hals vergrabe und herzhaft gähne*

    *es dann auch nicht mehr lange dauert, bis schließlich einschlafe*

    *ZS Ende*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Audrey


    *mit angewinkelten Beinen auf einem Sessel in der Ecke des GRs sitze*

    *mein Buch von eben beiseite gelegt habe*

    *dabei am tagträumen bin und gedankenverloren in die Ferne starre*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *gerade erst vom Mittagessen hochkomm und jetzt gut gelaunt den GR betret*

    *der Unterricht heute glücklicherweise recht früh vorüber war und jetzt freudig ins Wochenende starten kann*

    *mich etwas streck und dabei meinen Blick durch den Raum gleiten lass*

    *Audrey in einer Ecke sitzen seh und kurzentschlossen zu ihr herüber spazier*

    *mich in einen Nebenstehenden Sessel fallen lass*

    Na, schon im Wochenendemodus angekommen?

    *amüsiert frag, während meinen Nacken knacksen lass und mich dann entspannt zurücklehn*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *so sehr in meinen Gedanken versunken bin, dass Harvey gar nicht kommen sehe*
    *deswegen überrascht zusammenzucke, als lötzlich jemand vor mir steht*

    *dann allerdings lächeln muss, als zu ihm aufschaue*
    Hey.

    *ihn mit einem leichten Lächeln begrüße*
    Sobald ich hiermit fertig bin, ja.

    *grinsend zurückgebe und dabei auf das Buch neben mir deute*

    *allerdings nur noch ein paar wenige Seiten zu lesen habe, wie an dem Post-It sehe*

    *es deswegen auch erst einmal beiseite gelegt habe*
    *mich gerade nicht wirklich darauf konzentrieren kann*

    Und du?

    *amüsiert zurückgebe, da er ja schon recht entspannt wirkt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *ein schiefes Grinsen aufsetz, als sie sich etwas erschreckt*

    *es zugegebenermaßen ja auch ein bisschen darauf angelegt hatte*

    Hey!

    *dann aber mit einem Lächeln zurückgeb*

    *einen Blick auf das Buch werf, auf das sie zeigt und die Augen verdreh*

    Ists wenigstens spannend?

    *sie fragend anseh und meine Arme auf den Armlehnen des Sessel ableg*

    *meinen Blick ein wenig weiter durch den Raum schweifen lass*

    *die Stimmung im GR aber recht ruhig und irgendwie verschlafen scheint*

    Klar, sobald ich aus Kräuterkunde raus war.

    *mit einem Grinsen mein und meinen Blick wieder auf sie richte*

    *tatsächlich überhaupt kein Problem damit hab, sofort in Entspannung umzuschalten*

    Und das Wetter lädt gerade dazu ein, den Großteil der Wochenendes mit Quidditch zu verbringen!

    *begeistert hinzufüg und mir vorfreudig die Hände reib*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *auf seine Frage hin leicht lache*
    Kommt drauf an, ob du "Kesselmaterialen und ihre Auswirkung auf Tränke" spannend findest.

    *amüsiert sage und dabei den Titel des Kapitels mit einem Grinsen zitiere*

    *mal stark davon ausgehe, dass er sich dafür nicht besonders interessiert*
    *es mir da nämlich genauso geht*
    *das Buch aber dann entschlossen weglege*
    Hat aber auch noch morgen Zeit.

    *dazu sage, da mich gerade eh nicht auf den Inhalt fokussieren kann*
    *die Aufgabe ja auch richtig und nicht nur halbherzig machen will*
    *außerdem gerade Harveys Gesellschaft definitiv dem Buch vorziehe*

    *amüsiert die Augen verdrehe, aber grinsen muss*
    Hätte ich mir denken können.

    *leicht lachend, aber zugetan erwidere*

    *ihn ein bisschen darum beneide, dass er so schnell abschalten kann*

    *seinem Blick nach draußen folge und zustimmend nicke*
    Auf jeden Fall!

    *bekräftigend mit einstimme*

    *das Wetter wirklich seit Wochen unglaublich gut ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *entgeistert die Stirnrunzel und sie mit erhobenen Augen anseh*

    Nope. Und ich vermute mal ganz stark, dass es nur einige, wenige Individuen gibt, die das spannende finden.

    *hörbar ausatme und den Kopf schüttel, den Mund dann aber zu einem Grinsen verzieh*

    *so ein Buch jedenfalls niemals freiwillig lesen würde, allerdings davon ausgeh, dass Audrey es auch nicht aus freien Stücken liest*

    *sie jedenfalls nicht so einschätz, als dass sie so etwas wirklich so sehr interessieren würde*

    *ihre entschlossene Geste diese Vermutung auch zu bestätigen scheint und zufrieden nicke*

    Die Einstellung gefällt mir doch schon viel besser!

    *ihr einen Daumenhoch zeig*

    *sie allerdings mit meiner umwerfenden Anwesenheit wohl auch sehr erfolgreich davon abgehalten hätte, da jetzt weiterzulesen*

    *die Schultern zucke und dabei nicke*

    Schon. So gut kennst du mich ja wohl mittlerweile.

    *schließlich immer sehr schnell darin war, mich völlig aufs Wochenende einzulassen*

    *Hausaufgaben in der Prioritätenliste da erstmal bis Sonntagnachmittag rutsche*

    *nochmal nachdrücklich nicke und aus dem Fenster schau*

    Und, hast du Pläne für dieses Wochenende? Außer ein paar Runden mit mir zu fliegen natürlich..

    *den letzten Teil ganz beiläufig hinzufüg und sie schließlich mit einem schiefen Grinsen anseh*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    Ja, da sind wir uns einig.

    *nickend sage, da dem Thema auch nicht besonders viel abgewinnen kann*

    *jedoch trotzdem nunmal meine UTZ in Zaubertränke bekommen möchte*
    *deswegen wohl oder übel dadurch muss*

    *amüsiert schmunzle, als er so freudig wirkt über meine Entscheidung*
    Was soll ich auch anderers machen, wenn du hier einfach ankommst und mich von meinem spannenden Buch ablenkst?

    *grinsend erwidere*

    *allerdings wohl auch spannendere Sachen niedergelegt hätte, um mich mit ihm zu unterhalten*
    *nicke als er meint, dass ihn mittlerweile so gut kenne*
    Irgendwie funktioniert unser Abmachen, dass ich dich zum Lernen bringe, nicht besonders gut.

    *amüsiert feststelle*

    *es anders rum aber ganz gut funktioniert, da er mich immer wieder von zu vielem Lernen ablenkt*

    *belustigt grinse, als er wie selbstverständlich sich selbst in meine Wochenendspläne einplant*
    Das ist natürlich Nummer 1 auf meiner Prioritätenliste.

    *amüsiert direkt zurückgebe*
    Sonst wollte ich vielleicht die Tage nach Hogsmeade, wo es gerade so sonnig ist.

    *überlegend sage, mich da aber auch noch nicht auf etwas festgelegt habe*

    Und du? Irgendwelche spannenden Pläne?

    *die Frage an ihn zurückgebe und ihn interessiert ansehe*

    *dabei einen Blick aus dem Fenster werfe*

    Wenn du nichts anderes zu tun hast, ist das Wetter eigentlich viel zu gut, um nicht jetzt eine Runde fliegen zu gehen.

    *dann schmunzelnd auf seine Worte von eben hin dann vorschlage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *ein wenig grins*

    Gut, gut. Für einen Moment dachte ich schon, du liest das freiwillig.

    *bei dem Gedanken gespielt entsetzt das Gesicht verzieh*

    Aber du scheinst ja trotzdem ganz gut voran zu kommen.

    *mit einem Blick auf ihr Lesezeichen Post-It sag und ihr zulächel*

    *so ein Buch selbst vermutlich gar nicht zu Ende lesen würde und mir im Unterricht dann gegebenenfalls etwas zusammenspinnen würde*

    *allerdings ja weiß, dass Audrey dafür absolut nicht der Typ ist*

    *ein leises Lachen von mir geb und nicke*

    Ich weiß, ich weiß. Ich bin schon eine sehr einnehmende Persönlichkeit. Da kann man sich nur schwer auf andere Sachen konzentrieren.

    *grinsend mit den Augenbrauen wackel und etwas die Muskeln anspann*

    *mich dann allerdings wieder locker in den Sessel zurücksinken lass*

    *leichthin die Schultern zuck*

    Ach, mach dir deswegen keine Sorgen. Dafür bin ich umso erfolgreicher, dich vom Lernen abzuhalten.

    *mit einer abwinkenden Handbewegung mein und grins*

    *sich das so zwar absolut nicht ausgleicht, da aber überhaupt nichts gegen einzuwenden hab*

    *außerdem sowieso nicht das Gefühl hab, dass mich sonderlich gut konzentrieren könnte, wenn Audrey beim Lernen um mich hab*

    *mich nämlich immer viel zu sehr dazu hingerissen fühl, sie nach anderen Sachen zu fragen oder mit ihr rumzualbern*

    Das wollte ich hören!

    *mit einem gewinnendem Lächeln sag und mich bei dem Gedanken, sie dann morgen beim Quidditch zu sehen, auch irgendwie ziemlich vorfreudig fühl*

    Hört sich nach einem guten Plan an. Ein Butterbier in der Sonne klingt verlockend.

    *nachdenklich mein und auf ihre Frage dann den Kopf neig*

    Klingt so verlockend, dass ich durchaus auch Lust hätte Hogsmeade einen Besuch abzustatten.

    *mit einem Zwinkern erwider, weil die Idee eigentlich wirklich einladend find*

    *registrier, wie ihr Blick sich etwas an mir vorbeilagert und sie fragend mustere*

    *bei ihrer Bemerkung allerdings grins und zustimmend nicke*

    Hast recht. Dann direkt los?

    *rein rethorisch frag, weil quasi im Handumdrehen auf den Beinen bin*

    *erwartungsvoll eine Hand nach ihr ausstreck, um ihr ebenfalls auf die Beine zu helfen*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *bei seinem erschreckten Gesichtsausdruck lachen muss*
    Ne, soweit kommt es dann doch noch nicht, keine Sorge.

    *belustigt erwidere*
    *zwar häufiger einige Themen und Lektüren aus dem Unterricht echt interessant finde*
    *dieses hier aber definitiv nicht dazu zählen kann*
    *seinem Blick auf das Buch folge und selbst nicke*

    Ja, es ist nicht mehr so viel. Das schaff ich auch noch morgen oder Sonntag.

    *zuversichtlich sage, da ja sonst nichts mehr zu tun habe*
    *die Augen verdrehe bei seinen Worten, aber doch etwas grinsen kann*
    Bild dir nicht so viel drauf an.

    *ihn grinsend ermahne*
    Das ist bestimmt schwer, zu verkraften, aber es gibt einige Dinge, die spannender sind als dieses Buch.

    *amüsiert hinzufüge, da mich schon eher freiwillig von dem Buch getrennt habe*
    *er zwar definitiv ein Faktor war, das ihm allerdings nicht auf die Nase binden muss*
    Dagegen kann ich nicht viel sagen.

    *grinsend auf seine nächsten Worte hin erwidere, da er da ziemlich Recht hat*

    *das heute immerhin nicht das erste Mal ist*

    *zustimmend nicke, da der Gedanke ans Quidditch spielen mich jetzt schon vorfreudig stimmt*
    *es mit ihm ja vorallem meistens ziemlich Spaß macht*

    Tut es, oder?

    *amüsiert erwidere, da er mir da direkt zuzustimmen scheint*
    *nichts dagegen hätte, dieses Wochenende zur Abwechslung mal ein bisschen mehr rauszukommen*
    *ihm einen amüsierten Blick zuwerfe*

    Ich sag dir Bescheid, wenn ich gehe, dann bist du gerne dazu eingeladen, mitzukommen.

    *mit einem Lächeln vorschlage*
    *leicht lachen muss, als er direkt so überzeugt von meinem Vorschlag ist*
    *das aber auch eigentlich hätte erwarten können*
    *er immerhin derjenige war, der vorhin die ganze Zeit darauf bestanden hat, dieses Wochenende noch fliegen zu können*
    Klingt gut.

    *zustimmend nicke und direkt motiviert bin*
    *leicht die Augen verdrehe, als er mir die Hand entgegenstreckt*
    *es wohl auch selbst schaffen würde, aus meinem Sessel aufzustehen*
    *mir den Kommentar aber dann verkneife und mit einem Grinsen nach seiner Hand greife*
    *mich mit ihm auf den Weg zum Ausgang des GRs mache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *mir ein paar imaginäre Schweißtropfen von der Stirn wisch*

    Dann bin ich aber beruhigt. Sonst müsste ich mit Ablenkungsmaßnahmen nochmal in völlig neuem Umfang auffahren.

    *amüsiert erwider, mich jegliche andere Antwort ihrerseits da aber auch sehr verwundert hätte*

    *mir nämlich schon einbild, sie mittlerweile zumindet ein wenig besser zu kennen*
    Ganz bestimmt!

    *nochmal mit einem zuversichtlichen Nicken mein, ehe das Thema dann fallen lass*

    *unschuldig grinse und den Kopf schüttel*

    Würd ich doch nie. Ich bin nämlich auch sehr bescheiden.

    *das absolut Offensichtlich hier nochmal ansprech*

    *mir dann in gespieltem Schock eine Hand auf die Brust leg*

    Einige Dinge? Du hättest auch für jeden anderen deine Lektüre verschoben?

    *ein frustriertes Seufzen von mir geb und den Kopf schüttel*

    *diese Miene allerdings nicht sonderlich lang aufrecht erhalten kann und spür, wie sich meine Mundwinkel schon wieder zu einem Grinsen verziehen*

    *nur nochmal die Schultern zuck und sie anlächel, allerdings auch nichts mehr darauf erwidere*

    *schließlich weiß, wie gut darin bin, andere von ihren eigentliche Tätigkeiten abzuhalten*

    Auf jeden Fall!

    *nochmal mit einem bekräftigendem Nicken mein*

    *ihre nächsten Worte dann auch nur zu gern hör und den Kopf leicht neig*

    Klar, da wäre ich auf jeden Fall dabei!

    *gut gelaunt erwider und mal hoff, dass das auch wirklich stattfindet*

    *tatsächlich nämlich absolut nichts dagegen einzuwenden hab, noch ein bisschen mehr Zeit mit ihr zu verbringen*

    *bei ihrem Augenverdreher ein leises Lachen ausstoß und den Kopf schüttel*

    Was denn? Ich wollte doch nur höflich sein.

    *leichthin mein und sie galant aus dem Sessel zieh*

    *ihre Hand dann wieder loslass und ihr hinterher durch den GR geh*

    *mit ihr den Flur betrete und schließlich die Treppen in die EH heruntersteig*

    Das ist echt ein gelungener Start ins Wochenende.

    *freudig mein, während neben ihr her schlender*

    Willst du ein paar Tore werfen? Oder nur ein wenig die frische Luft auf dem Besen genießen?

    *sie schlielich frag, weil mich ausnahmsweise auch mal dazu breitschlagen lassen würde, den Hüter zu spielen*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*