Harry Potter Personenspiel | 13/2020 [Ostereiersuche]

  • Und weiterhin viel Spaß beim Spielen. ❤

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Emma.


    *heute Morgen von meinen Eltern zurückgekommen bin und das Wochenende tatsächlich recht gut war*

    *die Zeit recht friedlich und familiär verbracht haben*

    *nach dem Wochenende voller Essen und rumsitzen etwas Bewegungsdrang hab*

    *das Wetter heute eher semioptimal ist*

    *mir dennoch meine Laufschuhe schnüre und meine Laufjacke überziehe*

    *im Gehen meine Haare zu einem hohen Zopf binde und überlege, welche Route denn einschlagen soll*


    Malcolm.


    *in meinem SS meinen Rucksack auspacke*

    *das Wochenende mit meiner Familie dermaßen anstrengend war*

    *die ganze Verwandtschaft auf einen Haufen halt echt zu viel auf einmal ist*

    *Shane auch direkt nach meiner Ankunft erzählt hab, dass unsere Eltern sich tatsächlich gestern zum Nachmitagstee verabredet haben*

    *da wirklich fast vom Glauben abgefallen bin*

    *mich nach dem Auspacken auf den Weg in die GH mach*


    Daria.


    *über die Osterfeiertage nur sporadisch im Mungo war und den Rest der Zeit zuhause bei meiner Mum verbracht hab*

    *jetzt mit viel Gebäck ausgestattet zurück in meiner Wohnung bin und mich frag, wer das Ganze denn alles essen soll*

    *es aber einfach auch so viel Freude bereitet hat, mit ihr gemeinsam in Muggelmanier Osterlämmer zu backen*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Nick


    *gerade ein paar Sachen einkaufen war*

    *alles in der WG verstaut habe und mich wieder auf den Weg nach draußen machen*

    *das Wetter echt gut ist und vorhabe, das zu genießen*


    Lynn


    *in der Bib an einem der Fenster sitze und durch ein Buch blätter*

    *allerdings recht gelangweilt und nicht wirklich konzentriert bin*

    *das Buch daher nach kurzer Zeit zusammenschlage und mir dabei einen strengen Blick von Madam Pince ernte*

    *es zurück ins Regal stelle und meine Sachen zusammenpacke*


    Audrey


    *das gute Wetter mich dazu motiviert hat etwas fliegen zu gehen*

    *mich deshalb auf den Besen geschwungen habe und jetzt auf dem Quidditchfeld meine Runden drehe*

    *auch gerne ein wenig trainieren würde*

    *das aber ohne jemanden, der Hüter spielt, wenig Sinn macht*

    *deswegen nur ein bisschen umherfliege*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Izzy:


    *gerade die GH nach einem kleinen Nachmittagssnack verlass*

    *mich eigentlich schon wieder auf den Weg nach Hause machen wollte, in der Eingangshalle aber praktisch in Malcolm reinlauf*
    Woah. Hey!
    *mit einem breiten Grinsen sag, als abrupt vor ihm stehen bleib*

    *ihn mustere und nachdenklich den Kopf neig, da er etwas abgespannt wirkt*

    Na, alles klar?

    *schließlich frag und meine Hände in die Jackentaschen schieb*



    Harvey:


    *gerade gemütlich über das Gelände schlender*

    *den Tag für eine Runde Quidditchtraining genutzt hab, jetzt aber recht k.o. davon bin*

    *mir durch die vom Duschen noch nassen Haare fahr, während ein paar andere Schüler grüß*

    *derweil überleg, ob jetzt schon was essen soll, oder noch bis zum Abendessen warte*

    *theoretisch auch ein paar meiner Hausaufgaben erledigen könnte, die noch so vor mir herschieb*

    *darauf aber eigentlich wenig Lust hab, weshalb schon hoff, dass einen anderen Zeitvertreib find*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Malcolm.


    *gerade mit Schwung die GH betreten wollte, als plötzlich ein blonder Kopf direkt vor mir auftaucht und mir in die Arme läuft*

    *meine Hände reflexartig nach vorn strecke, um sie vor einem eventuellen Sturz zu bewahren und kurz ihre Taille umfasse*

    Da ist aber jemand stürmisch.

    *vor mich hingrinse und Izzy mustere, während wieder von ihr ablasse*

    *bei ihrer Nachfrage leicht mit den Schultern seufze und mir durch die Haare fahr*

    Ach. Ostern bei der Familie .. ich denke, das sagt alles.

    *leicht gequält grinse*

    Und, bei dir alles gut? Kommst du gerade von einem Nachmittagssnack?

    *mit einem Nicken in Richtung der GH meine*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Audrey


    *die frische Luft ziemlich genie´ße als meine Runden um das Feld drehe*
    *die Augen für einen Moment schließe und tief einatme*
    *es nach einer Weile dann ohne Trainingspartner auch langweilig wird*
    *deshalb zur Landung ansetze und dabei ein Stückchen entfernt Harvey entdecke, der über den Rasen spaziert*
    *meinen Besen etwas in seine Richtung schubse*
    *einige Schritte von ihm entfernt außerhalb des Felds lande und vom Besen steige*

    *zur Begrüßung die Hand hebe und lächle*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Izzy:


    *einen kurzen Moment ins Straucheln gerat, allerding direkt tatkräftige Hilfe dabei bekomm, mich zu fangen*

    *grinsend auf seine Hände blick, die immer noch meine Taille umfassen*

    Wer hier jetzt stürmisch ist, ist wohl Auslegungssache.

    *dann auch einen kleinen Schritt zurückmach, um ihn besser ansehen zu können*

    *mitleidig das Gesicht verzieh und leicht den Kopf schüttel*

    Mein Beileid. Vor einem Familienbesuch hab ich mich erfolgreich gedrückt.

    *mit nicht wenig Erleichterung in der Stimme sag*

    *schließlich immer noch ein eher angespanntes Verhältnis zu meinen Eltern hab*

    *ein kleines Grinsen aufsetz und mir dann eine Hand auf den Bauch leg*

    Exakt. Ich war hungrig und hatte nichts zu Hause, nicht das ich ein großartiger Koch wäre..

    *amüsiert mein und meine Hand wieder in die Tasche schieb*

    Und jetzt wollte ich einen kleinen Spaziergang machen. Quasi zum Verdauen. Was steht bei dir an?



    Harvey:


    *mich ein wenig umwend, als ganz in meiner Nähe ein Geräusch hör*

    *dabei Audrey entdeckt, wie sie ein paar Meter von mir entfernt im Gras landet*

    *die Hand ebenfalls heb und ohne zu zögern auf sie zutrab*

    Hey, na!

    *grinsend mein und sie kurz muster*

    Oh, ich war vermutlich schon unter der Dusche, als du aufs Feld gekommen bist, mh?

    *etwas verdrießlich sag, weil ein Training zu zweit wahrscheinlich etwas spaßiger gewesen wäre*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Malcolm.


    *ihrem Blick folge und mir ein spitzbübisches Grinsen nicht verkneifen kann*

    Du. Ich helfe dir dabei nur, bei meinem Anblick auf den Beinen zu bleiben.

    *amüsiert zurückgebe, bevor sie losslasse*

    Das war eine sehr sinnige Entscheidung, ganz ehrlich.

    *eine gesunde Mischung vielleicht die beste Alternative gewesen wäre*

    *ein bis zwei Tage sicher ganz gut rumgebracht hätte, aber das einfach zu viel war*

    Das heißt, du warst über die Feiertage komplett hier?

    *noch einmal rückversichernd frage und schmunzle, als sie sich so den Bauch tätschelt*

    Hier muss ja Gott sei Dank auch niemand ein guter Koch sein. Ein Hoch auf die Hauselfen der Schule.

    *die mir schon das ein oder andere Mal das Leben gerettet haben, als mein Magen am Brummeln war*

    Ich wollte mir eigentlich auch nen kleinen Snack holen. Aber falls du Gesellschaft von mir und meinem Sandwich möchtest, kann ich dich gern begleiten - gegen einen Spaziergang hätte ich nichts einzuwenden.

    *ihr spontan vorschlag und sie abwartend ansehe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Audrey


    Hey.

    *grinsend antworte als auf ihn zuschlender*
    *ihn dabei muster und sehe, dass seine Haare noch nass sind*

    *daraus mal schlussfolgere, dass er gerade aus der Dusche kommt*

    *seine Aussage das dann auch bestätigt und nicke*
    Vermutlich. Schade, das hätte sehr viel lustiger sein können.

    *schulterzuckend antworte*
    *gerne einen Trainingspartner gehabt hätte, statt nur rumzufliegen*
    Nächstes Mal dann.

    *mit einem Lächeln hinzufüge, da dass bestimmt nicht das letzte Mal war dass wir zusammen trainieren können*

    Wohin geht's?

    *neugierig frage, da nicht ganz ausmachen kann wohin er auf dem Weg ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Izzy:


    *bei seinen Worten nicht anders kann, als ein leises Lachen auszustoßen*

    Wie großzügig von dir. Aber das kann einem ja echt leicht passieren.

    *mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck mein, während mich vor ihm positionier*

    *die Schultern zuck, schließlich aber nicke*

    Vermutlich. Zwar ist die Wohnung bisher noch nicht abgebrannt, aber man muss es ja auch nicht unnötig herausfordern..

    *das aber vermutlich auch daran liegt, da einfach extrem selten etwas koch*

    *das normalerweise auch nicht über den Schwirigkeitsgrad von Nudeln mit Soße hinausgeht*

    *auf seine Frage hin bestätigend nicke*

    Ja, und es gab tatsächlich fantatstisches Essen. Das bedeutet aber, dass ich jetzt mal wieder ein paar mehr Joggingrunden einlegen muss.

    *amüsiert mein, weil tatsächlich seit Freitag jeden Tag in der GH gegessen hab*

    *bei seinen Worten zufrieden seufze*

    Oh ja, ich hätte zu Hause auch gern einen Hauselfen. Dann wäre das alles viel leichter.

    *mit einem Grinsen mein, dann aber wahrscheinlich kaum noch die Wohnung verlassen würd*

    *bei seinem Vorschlag nicke*

    Klar, hört sich gut an. So tolle Gesellschaft darf man nicht verschmähen.

    *mit einem Zwinkern mein und ihn angrins*

    Dann hol dir mal fix dein Sandwich und dann gehts los.



    Harvey:


    *sie genau die Worte dann auch aussprucht, die mir durch den Kopf gegangen sind*

    Garantiert. Aber.. es gibt immer ein nächstes mal!

    *zuversichtlich mein und sie anlächel*

    *das letzte Training mit ihr auch wirklich gut war und wir dabei echt ein paar spaßige Manöver geübt haben*

    *das deshalb nur zu gern nochmal wieerholen würd*

    *deshalb auch nochmal nicke, als sie das ebenfalls sagt*

    *bei ihrer Frage die Schultern zuck und etwas ratlos aus der Wäsche schau*

    Ich weiß auch nicht genau. Ich suche gerade nach einer Aufgabe, die mich daran hindert, Hausaufgaben zu machen.

    *schließlich grinsend mein und sie herausfordernd anseh, weil mi ihr ja quasi eine Ablenkung gefunden hab*

    Du hättest nicht zufällig Lust, mich davon abzuhalten?

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *zuversichtlich nicke als er meint es gäbe immer ein nächstes Mal*
    *gerne noch einmal mit ihm zusammen trainieren würde*

    *das letztes Mal nämlich echt ziemlich Spaß gemacht hat und auch eine Herausforderung war*
    *amüsiert eine Augenbraue hochziehe, als er so verwirrt aussieht*

    *den Eindruck habe, dass er selbst nicht genau weiß, was er machen will*
    *er meine Gedanken dann im nächsten Moment auch selbst ausspricht, weshalb etwas lachen muss*
    Es ist dein Glückstag, du hast deine Ablenkung gefunden.

    *belustigt sage und dabei auf mich selbst deute*
    *selbst ja mit allem fertig bin und deswegen auch nicht viel anderes zu tun habe*
    Auch wenn ich nicht weiß, was ich von dem Verhalten halte.

    *in einem scherzend verurteilenden Tonfall sage*
    *es dabei aber auch ziemlich offensichtlich ist, dass das nur sarkastisch meine*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Malcolm.


    *über ihre Reaktion vor mich hinschmunzel und nichts weiter dazu sage*

    *leicht meine Stirn runzle, als sie über ihre Kochkünste spricht*

    Ach, so schlimm wird es schon nicht sein. Und falls schon, Aguamenti beherrscht du sicher gut.

    *nicht umherkomme, dass mir direkt ein Bild vor Augen erscheint, wie Izzy vor lodernden Flammen in ihrer Küche steht*

    *ihre Schwärmerein über das Essen direkt ein Grummeln in meinem Magen auslösen*

    Ach, über die Feiertage kann man es sich schonmal gut gehen lassen. So anstrengend das WE zuhause auch war, Kochen kann meine Mum tatsächlich. Es hat mir dahingehend an nichts gefehlt.

    *es ihr von vorhin nachtue und mir auch kurz grinsend den Bauch tätschle*

    Ich bin gern für Joggingrunden zu haben.

    *Izzy ja eh recht sportlich ist, weswegen denke, dass das ganz gut harmonieren könnte*

    *leise auflache*

    Für einen 1-Personen-Haushalt wäre ein Hauself aber vielleicht ein bisschen übertrieben.

    *ihr amüsiert zu Bedenken gebe*

    Meinst du damit das Sandwich oder mich?

    *augenbrauenwackelnd frage, während sie kurz an den Schultern fassen*

    Nicht bewegen, ich bin gleich wieder da.

    *ihr zuraune, bevor mich zwinkernd an ihr vorbeischmiege und den nähstgelegenen Sandwichberg ansteuere*

    *mir direkt eins auf die Hand stibitze und ein weiteres für etwaige Notfälle in Servietten gepackt in meine Jackentasche packe*

    *direkt grinsend zu Izzy zurückkehre und stolz meine Eroberung präsentiere*

    Wenns nach mir geht, können wir gerne los.

    *verkünde und mir einen großen Bissen genehmige*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Harvey:


    *sie mit einem triumphierenden Grinsen anblick und die Schultern durchstreck*
    Das ist genau das, was ich hören wollte! Auf dich ist verlass.

    *zufrieden sag und sie kurz spielerisch mit der Schulter streif*

    *leise lache und die Schultern zuck*

    Nächstes mal darfst du mich dann zum Lernen verdonnern.

    *ihr versicher, dabei aber ein amüsiertes Grinsen aufsetz*
    Vielleicht hör ich ja dann auf dich und machs tatsächlich.

    *noch hinzufüg und sie amüsiert anseh*

    *die Arme vor der Brust verschränk und nachdenklich die Strin runzel*

    Okay, und was stellen wir jetzt an? Hast du eine Idee?

    *schließlich frag und mich ein wenig in unserer Umgebung umseh*

    *zwar gern noch eine Runde fliegen vorschlagen würd, tatsächlich aber schon etwas Muskelkater hab, weil die letzten Tage ausgiebig mit Fliegen verbracht hab*



    Izzy:


    *schmunzelnd den Mund verzieh und die Schultern zuck*

    Ich denke schon, dass ich das Feuer löschen könnte. Aber.. ich bevorzuge doch, es gar nicht so weit kommen zu lassen.

    *mir nämlich lieber gar nicht die Mühe mach, mal was Komplizieteres zu versuchen*

    *irgendwie nämlich davon ausgeh, dass es am Ende sowieso nicht schmecken würde und der ganze Aufwand dann umsonst gewesen wär*

    *seinem Kurzbericht lausch und nicke*

    Oh, das glaub ich sogar. Dafür lohnt sich dann doch der Familienzusammentreff schon fast wieder, oder?

    *allerdings aus eigener Erfahrung weiß, wie anstrengend alle ist, was über einen Tag mit der Familie hinausgeht*

    *den ersten Tag selbst immer noch ganz angenehm fand, spätestens danach aber dämlich Fragen aufkamen*

    *den Kopf leich neig und ihn anseh*

    Mh.. das können wir ja mal zusammen angehen.

    *schließlich mein, allerdings nicht sicher bin, ob da wohl tatsächlich mit ihm mithalten kann*

    *zwar eigentlich recht fit bin, Männer da ja aber oft trotzdem nochmal nen Gang mehr draufhaben*

    *bei seinem Einwand die Schultern zuck*

    Wahrscheinlich. Aber.. bequem wärs auf jeden Fall!

    *grinsend mein und einem kurzen Augenblick darüber nachdenk*

    *der Hauself bei mir aber wohl echt eher wenig zu tun hätte, da schließlich auch nur ne kleine Wohnung hab*

    *bei seiner Frage kurz ein gespielt nachdenkliches Gesicht aufsetz*

    Ihr habt beide eure Vorzüge. Aber ich bin gerade gut gesättigt, also geht das eher an dich.

    *dann mit einem amüsierten Grinsen erwidere*

    *meine Hände aus den Taschen zieh und eine kurz auf seine leg, als er meine Schlutern umfasst*

    Aye, aye, Captain.

    *mit einem bekrätigenden Nicken mein, ihm hinterherschau, wie er in die GH verschwinden und mich dann seitlich an der Wand anlehn*

    *er dann auch kurze Zeit später wieder zurück ist und mich grinsend von der Wand abstoß*

    Alles klar, dann mal los!

    *vergnügt sag und wenig später das Portal aufschieb und mit ihm hindurchschlüpf*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *lachen muss, als er meint dass auf mich Verlass wäre*
    Immer gerne.

    *amüsiert erwidere und ihn von der Seite angrinse*
    *Harvey belustigt ansehe, als er meint ich könne ihn das nächste Mal zum Lernen verdonnern*
    *gespannt bin, wie erfolgreich da tatsächlich sein würde*
    *mir gut vorstellen kann, dass er sich da irgendwie rausreden würde*
    Das merk ich mir.

    *deshalb nur schmunzelnd sage und eine gedankliche Notitz mache*

    Vielleicht? Das klingt ja versprechend.

    *grinsend auf seine Aussage hin erwidere und die Arme verschränke*
    Ich hoffe doch, dass ich überzeugender sein kann als "Vielleicht".

    *schmunzelnd sage und ihm leicht gegen die Schulter stoße*

    *seinen Blick umher folge und selbst nachdenke, wie die Zeit am besten nutzen könnten*

    Hmm...

    *nur überlegend von mir gebe und meinen Blick streifen lasse*

    *in unserer Nähe nur Wiesen und den großen See sehen kann*
    Ich weiß es noch nicht genau, aber das Wetter ist auf jeden Fall viel zu gut um rein zu gehen.

    *bestimmt sage, da es wirklich schön hier draußen ist*
    *auf keinen Fall irgendwo drinnen sitzen möchte*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *sie aufrichtig anlächel, weil mich echt freu, dass gerade wieder in sie reingelaufen bin*

    *wir sonst außerdem des Unterrichts und der Trainings ja eher weniger miteinander zu tun hatten*

    *eine Augenbraue heb, weil auch glaub, dass sie das nicht so schnell vergessen wird*

    Ja, das dachte ich mir.

    *deshalb mit einem Grinsen antworte*

    Mhm, es braucht schon einiges an Überzeugungskraft, damit ich das ernsthaft in Erwägung zieh..

    *mir aber vorstellen kann, dass das Lernen überleben würde, wenn mich nebenbei mit ihr unterhalten kann*

    *so allerdings nicht versprechen könnte, dass sie nicht genauso vom Lernen abhalt*

    *grinsend die Augenbrauen anheb*

    Das sehen wir dann..

    *vielsagend erwidere, mir aber schon denk, dass ihr irgendwas einfällt, was mich dazu treibt*

    *sie schließlich nicht gerade auf den Kopf gefallen ist*

    *bei ihren Worten nachdrücklich nicke, weil den EInwand defininitv nachvollziehen kann*

    Okay.. dann, ein bisschen zum See?

    *fragend den Kopf neig*

    Man könnte ja mal testweise die Füße reinhalten?

    *zwar davon ausgeh, dass das Wasser noch sehr, sehr kalt ist, das aber nicht als Grund empfinde, es trotzdem mal auszuprobieren*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Audrey


    *ihn belustigt ansehe und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Hm, ich glaube die kann ich aufbringen. Du wärst überrascht, wie überzeugend ich sein kann.

    *mit einem leichten Grinsen zurückgebe*
    *mir sicher bin, dass mir da etwas einfallen würde*
    *er wohl dasselbe zu denken scheint wenn seinen Gesichtsausdruck richtig interpretiere*
    *deswegen auf seinen Kommentar hin nur amüsiert lächel*
    *während mich noch umsehe, was so machen können, auch schon ein Vorschlag von ihm kommt*
    *erfreut nicke, da dass wohl auch meine nächste Idee gewesen wäre*
    *der See wirklich ziemlich einladend ist bei dem warmen Wetter*
    Klingt gut. Auch wenn es wahrscheinlich echt noch kalt ist.

    *zustimmend sage*
    *es zwar noch nicht Hochsommer ist, der See aber zum Füße abkühlen definitiv geeignet ist*
    Lass mich gerade meinen Besen zurückbringen, dann können wir los.

    *rasch sage, da ihn noch in der Hand halte*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *amüsiert den Kopf zur Seite neig und sie anblick*

    Ach ja? Na, da bin ich aber mal gespannt.

    *sie einen Augenblick mustere, ehe meinen Blick dann grinsend abwend*

    *ihre Worte nämlich durchaus auch anders aufgefasst werden könnten, als sie sie vermutlich meint*

    *ihr das jetzt aber nicht auf die Nase bind, sondern meine Gedanken lieber für mich behalte*

    *bei ihrer Zustimmung nicke und meinen Blick einmal über den See gleiten lass*

    Ich denke auch, aber nur die Füße geht bestimmt.

    *schließlich mein und sie wieder anseh*

    *mir zumindest vom Training vorhin noch warm genug ist, das das Risiko eingeh*

    *meinen Blick dann kurz auf ihren Besen fokussier und nicke*

    Klar, ich komm mit.

    *lächelnd sag und mich dann mit ihr in Bewegung setz*

    *wir schließlich nur ein paar Meter vom Stadion entfernt sind und keine Lust hab, hier allein stehen zu bleiben*

    Warst du das ganze Osterwochenende hier oder warst du noch zu Hause?

    *schließlich frag und ihr die Tür zur Kabine aufhalt, damit sie den Besen dort im Besenschrank abstellen kann*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Ari:


    *hüpf*
    *mit Josh im GR sitze*
    *bei seiner Schwärmerei von Quidditch wirklich versuchen muss, nicht die Mundwinkel zu verziehen*
    Also ich bin immer ganz begeistert beim Anfeuern, aber ... Spielen ist irgendwie nicht meins. Keine Ahnung, ich glaube, mir fehlt da einfach der Ehrgeiz für.

    *das ja auch nicht nur im Sport der Fall ist*
    *auch in der Schule eher einen gewaltigen Mangel daran habe*
    *immer noch hoffe, mal irgendwas zu finden, das mich begeistert und nicht zwangsläufig gegen die Regeln ist*
    *nicht wirklich weiß, was ich von der Herausforderung erwartet habe*
    *wahrscheinlich davon ausgegangen bin, dass Josh mir einen Vogel zeigt*
    *aber bestimmt nicht damit gerechnet hätte, dass er drauf anspringt*

    *ihn ziemlich verschwörerisch angrinse*

    Glaubst du im Ernst, ich würde kneifen?
    *tatsächlich ohne Angst in der Stimme sage*
    Ich glaube eher, du suchst nach einem Vorwand nach der Sperrstunde nicht mehr draußen zu sein.

    *noch ein bisschen stichele*
    *damit selbst absolut kein Problem habe*
    *ganz im Gegenteil sogar sehr gern nachts durchs Schloss streife*
    Ja? Ganz sicher, dass du keinen Rückzieher machen willst?
    *ihm sozusagen das letzte Wort gebe*
    *aber definitiv dabei bin, wenn er es ist*
    *das nach all dem Lernfrust in den letzten Wochen genau das richtige wäre*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Audrey


    *nicke, als er meint die Füße gingen bestimmt*
    Wir werdens gleich sehen.

    *leicht vorfreudig sage*

    *das sonnige Wetter mir die letzten Tage echt gute Laune bereitet hat*
    *er dann auch schnell sagt, dass er mitkommt*
    *die paar Meter zum Stadium hin mit ihm über den Rasen schlender*

    Ich war von Freitag bis Sonntag zuhause.

    *nickend antworte, als er mich über mein Osterwochenende ausfragt*

    *auch echt ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn Mum nicht besucht hätte*
    *Dad zwar nicht gesehen habe und ihn echt vermisse, aber trotzdem ganz froh darüber bin*
    *die Tage, in denen wir alle noch zusammengelebt haben, die letzten Monate eh nur mit Streit gefüllt waren*
    *wirklich froh bin, dass nicht mehr ertragen zu müssen*
    *dennoch traurig bin, dass durch die ganze Sache Dad und Hailey so viel seltener sehe*
    *die Gedanken schnell verwerfe*

    Und du? Warst du zuhause oder bist du auf Hogwarts geblieben?

    *neugierig die Frage an Harvey zurückgebe und ihn von der Seite ansehe*
    *wir währenddessen beim Besenschrank angekommen sind, wo meinen Besen verstaue*
    *mich daraufhin mit ihm auf den Weg zurück in Richtung See mache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery 7R | Aurora Larson Durmstrang

  • Harvey:


    *den freudigen Unterton in ihrer Stimme hör und mir deswegen gespnnat die Häne reib*

    *die Temperaturen ja soweit total angenehm sind, dass es mir gar nicht so schlimm vorstellen kann*

    *die anderen Leute, die hier draußen umherschlendern auch einfach schon sommerliche Gefühle aufkommen lassen*

    *ihr zuhör und nicke*

    Und, wars gut?

    *neugierig frag, weil das Gefühl hab, dass viele Leute nach Elternbesuchen immer extremst ausgelaugt sind*

    *selbst allerdings ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern hab und mich meist auf Zeit mit ihnen freu*

    Ja, ich bin ebenfalls seit gestern zurück. Ich hab das gute Wetter bei uns im Garten genossen und mich gut bekochen lassen.

    *dann grinsend auf ihre Frage erwider und mir kurz die Hängematte aus unserem Garten herwünsch*

    *allerdings wohl auch hier sehr gutes Essen vorgesetzt bekommen hätte, da Hogwarts da ja auch nie enttäuscht*

    *wir nach einem Augenblick dann die Kabine auch wieder verlassen und uns den Weg zum See machen*

    *dort angekommen meine Jacke auf dem Boden ausbreite und eine ausladende Handbewegung mach*

    Bitte sehr, die Dame! Damit die Hose nicht dreckig wird.

    *mit einem schiefen Grinsen mein und mich dann selbst auf der Jacke niederlass*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*