Harry Potter Personenspiel | 18/2020

  • Chloe.

    *Anthony mit einem kleinen Lächeln begrüße*

    *bei seiner Frage allerdings direkt in die Richtung schaue, in der er zeigt*

    *die Stirn runzel und die flatternden Fahnen oben an den Torringen betrachte*

    Sieht mir danach aus, als hätte sich irgendein Quidditchspieler einen Scherz erlaubt.

    *mit gerunzelter Stirn meine und leicht mit den Schultern zucke*

    *Anthony dann ein bisschen angrinse*

    Möchtest du nachsehen gehen?

    *lächelnd frage*


    Aly.

    *Miles dann auch direkt bestätigt, dass er sich die Szene am Steg ausgesucht hat*

    Das stimmt. Es ist wunderschön dort. Wenn es Herbst wird müssen wir auch mal hingehen.

    Ich glaub, ich hab irgendwo eine Zeichnung davon aus dem Herbst.

    *nachdenklich murmel, ehe eine wegwerfende Handbewegung mache*

    *seinem Blick auf die besagte Stelle folge und ein bisschen die Augen verdreh*

    Du bist so ein oller Perfektionist, Miles.

    *neckend erwider, ehe ihm den Skizzenblock wieder reiche*

    Was hälst du davon, mich mal zu malen? So eine Akt-Zeichnung stell ich mir ja auch mal nett vor.

    *mit einem ganz besonderen Funkeln in den Augen sage, das nur für ihn reserviert ist*

  • Miles

    *zustimmend nicke bei ihrem Vorschlag*
    Dann können wir ja fast schon eine Jahreszeiten-Version des Stegs zusammenstellen.
    *mit einem leichten Grinsen feststelle*
    Darf ich die Zeichnung mal sehen?
    *interessiert hinterherschiebe und sie lächelnd ansehe*
    *mich von ihrer Neckerei nicht beirren lasse und meine Skizze verbessere*
    Nur so wird das eine perfekte Zeichnung.
    *großspurig entgegne und einen letzten Blick auf das Blatt werfe*
    *den Block dann wieder zuklappe und neben mich auf die Bank lege*
    *bei ihrer Frage den Mund langsam zu einem vorfreudigen Grinsen verziehe*
    Aber nur, wenn ich's bei mir im Zimmer aufhängen darf.
    *ernst sage und eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    *es aber durchaus verlockend ist, eine Aktzeichnung von ihr zu machen*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *Chloes Blick folge*
    *das Gebaumel weiter betrachte*

    Meinst du? Ich glaube nicht, dass die absichtlich ihr Feld verschandeln.

    *gedankenverloren sage*
    *bei ihrer Frage dann aber nicke*

    Ja, ich glaube schon. Nachher trainieren die Ravenclaws, ich glaube ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn sich noch jemand in den Flatterbändern verheddert und sich weh tut.

    *da durchaus bei dem "Talent" des ein oder anderen Spielers Befürchtungen habe*
    *deswegen mit Chloe den Weg zum QF einschlage*
    *von näher dran aber auch nicht erkenne, was das genau ist, was da hängt*

    Ich denke, ich schnapp mir mal eben einen Besen und mach das Zeug einfach ab.

    *an Chloe gewandt sage und sie auf dem Feld stehen lasse um mir einen Besen zu holen*
    *zwar kein geübter Flieger bin, mir das aber dennoch grade so zutraue*

    *allerdings entsprechend wackelig auf dem Weg zu den Ringen bin*

  • Aly.

    *ein leises Lachen ausstoße, ehe nicke*

    Das klingt nach einem guten Plan. Wir könnten die Bilder über der Kommode im Flur aufhängen.

    *dann vorschlag, weil dort immerhin die Wand etwas kahl ist*

    *ein paar Abbildungen vielleicht wirklich nicht schaden würden*

    Natürlich darfst du.

    *direkt erwider, da Miles nur zu gerne meine Bilder zeige*

    *immerhin weiß, dass Miles alles, was kreiere, mit sehr aufmerksamen Blick betrachten würde*

    *mir daher sicherlich auch noch den ein oder anderen Tipp bei ihm abholen könnte*

    *die Augenbrauen anhebe, als er so auf mein Angebot anspringt*

    *sich schließlich ein ziemlich breites, vorfreudiges Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*

    Aber sicher doch! Von mir aus könntest du es auch ins Wohnzimmer hängen.

    *neckend sag, obwohl fast denke, dass Nick da wahrscheinlich etwas peinlich berührt wäre*

    *die Idee aber trotzdem irgendwie unterhaltsam finde*


    Chloe.

    *den Kopf ein bisschen schief lege und mir nochmal anschaue, was da oben an den Torringen herumbaumelt*

    Könnte natürlich auch sein. Aber was ist es denn sonst?

    *nachdenklich frage und die Stirn ein bisschen runzel*

    *Anthony zuhöre und schließlich ein leises Lachen ausstoße*

    Du bist ein richtiger Samariter, Anthony. Mom wäre stolz auf dich, wenn sie das hören würde.

    *neckend erwider und ihn dabei geschwisterlich in die Seite knuffe*

    *es ja wirklich so ist, dass Anthony überall direkt zur Stelle ist und jedem hilft*

    *dafür selbst einfach nicht ansatzweise extrovertiert genug bin*

    *Anthony zum Quidditchfeld folge und lächelnd zusehe, wie er sich einen Besen aus dem Schuppen nimmt*

    Ruf mich, falls du Hilfe benötigst!

    *ihm hinterher rufe*

    *gerade nicht mal etwas gegen eine kleine Flugrunde einzuwenden hätte*

    *allerdings kaum glaube, dass meinen Bruder dazu überreden könnte*

  • Miles

    *zustimmend nicke und lächle*
    Stimmt, da ist es ziemlich leer.

    *ein paar Bilder dort nicht schaden könnten*
    *erfreut lächle, als sie sie mir zeigen will*
    Ich bin gespannt.

    *ehrlich sage, da bisher noch nicht viel von ihr gesehen hab*
    Vielleicht können wir demnächst mal was zusammen zeichnen.
    *noch hinzufüge, da das sicher interessant wäre*
    *abwartend grinsend auf ihre Reaktion warte*
    Okay, dann haben wir einen Deal!

    *mit einem leisen Lachen feststelle*
    *mich dann zurücklehne und meinen Blick über die Ländereien schweifen lasse*
    *es mittlerweile schon ziemlich dunkel geworden ist*
    Wollen wir reingehen?
    *vorschlage, da außerdem ein wenig fröstle*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *mit den Schultern zucke*
    Ich weiß nicht. Vielleicht eine blöde Aktion vom Koboldstein-Club?

    *mal mutmaße, auch wenn ich denen nicht so viel Schneid zutraue*
    *versuche, vor ihrem Knuff auszuweichen, es aber natürlich nicht schaffe*

    Hey, ich versuche nur, möglichen Schaden zu vermeiden.

    *ehrlich sage und ganz unschuldig die Hände hebe*
    *gerade auf dem Besen den Boden verlassen hab, als Chloes Rufe vernehme*

    Alles gut, bleib du mal lieber da wo du bist.

    *zurückrufe, weil ja auch nicht will, dass Chloe jetzt hier vom Besen fällt*
    *die Ringe erreiche und erkenne, dass es sich um Papierstreifen handelt*
    *sie so gut es geht losbinde und spätestens jetzt froh bin, dass Chloe nicht dabei ist*
    *freihändiges Fliegen nämlich ganz schön wackelig ist*

    *entsprechend froh bin, als wieder festen Boden unter den Füßen habe*

    Hey, schau mal da steht irgendwas drauf!

    *zu Chloe hinlaufe und schon mal rufe*
    *das ja immer doller wird*

  • Aly.

    *mein Vorschlag bei Miles scheinbar auf Zustimmung stößt*

    *im Gegenzug seine Idee ziemlich cool finde*

    Gerne, ja! Die Ferienzeit rückt ja auch immer näher - oder wir setzen uns an einem Wochenende zusammen raus.

    *lächelnd vorschlage*

    *wir unter der Woche meistens ja eher beide ziemlich eingespannt sind*

    *die Augenbrauen anhebe und wirklich erstaunt bin, dass Miles die Idee mit der Akt-Zeichnung so locker aufnimmt*

    *ein kleines, aufgeregtes Kribbeln spüre, wenn daran denke, mich mit verdammt wenig Kleidung vor ihm zu präsentieren*

    *allerdings sogar denke, dass ein solches Bild aus Miles "Federn" wirklich toll aussehen würde*

    *außerdem niemals bei etwas, das selbst vorgeschlagen habe, kneifen würde*

    *auf seine Worte hin direkt nach meinem Block greife und von der Bank aufstehe*

    Klar! Mir wäre gerade sehr nach einer Flasche Butterbier und unserem Sofa.

    *dann schief grinsend sage*


    Chloe.

    *nicht wirklich überzeugt mit den Schultern zucke*

    *im Koboldstein-Club immerhin ziemlich viele Nerds sind, die selten Sport betreiben*

    *mir spontan niemand einfällt, dem zutrauen würde, so etwas an den Torringen aufzuhängen*

    Wir werden es wohl nie erfahren.

    *deshalb einfach seufzend nachgebe*

    *die Lippen zu einem sanften Lächeln verziehe und den Kopf ein bisschen neige*

    Ich weiß, dass du das tust. Und das macht dich ja auch so ... ehrenvoll.

    *schmunzelnd sage, da mir kaum vorstellen kann, dass er dieses Wort sonderlich gerne hört*

    *Anthony für mich aber einfach der Ritter in goldener Rüstung ist*

    *mir überhaupt gar keinen tolleren großen Bruder vorstellen kann als ihn*

    *es deshalb auch nicht überraschend finde, dass er die Flagge selbst herunterholen möchte*

    *mir auf der Zunge liegt zu sagen, dass sehr wohl dazu in der Lage bin, einen Besen zu fliegen*

    *allerdings ja weiß, dass Anthony es nur gut meint*

    *deshalb geduldig abwarte, bis er wieder zurück auf dem Quidditchfeld ist, ehe auf ihn zutrete*

    Tatsächlich! Und das hier sieht mir aus wie eine sehr ... äh... einfache Karte.

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *ein schiefes Grinsen über die Lippen huschen lasse*

    Nein, wahrscheinlich nicht.

    *froh bin, dass Chloe so weit weg von mir steht*
    *sie sonst meine hochgezogenen Augenbrauen wohl definitiv bemerken würde*

    Ich bin kein Ritter in glänzender Rüstung auf einem weißen Pferd.

    *das aber dennoch klarstellen möchte*
    *leider schon immer wieder bemerkt habe, dass gerade beim anderen Geschlecht eher die Leute punkten, die nicht der nette Kerl von nebenan sind*
    *das aber jetzt auch nicht wirklich was zur Sache tut*
    *mit dem Papier zu Chloe gekommen bin*
    *die Karte etwas stirnrunzelnd betrachte*

    Okay, vielleicht war der Scherz auch von Erstklässlern.

    *mal so einwerfe*

    Bist du dir sicher, dass es eine Karte ist? Wenn man es so rum hält, kann es auch fast ein Hippogreif sein..

    *das Papier hochhalte und dabei für Chloe so rumdrehe, dass sie versteht, was ich meine*

    *dabeizum ersten Mal auf die Rückseite schaue*

    Hey, sieh mal, da steht was.

    *darauf deute*

    "Ich bin ein Ort, der liegt ganz nah,

    bin geöffnet das ganze Jahr.

    Genießer kommen hier gerne hin,

    weil ich so voller Leckereien bin.

    Ihre Augen leuchten wenn sie bei mir sind,

    egal ob Erwachsen oder noch Kind!

    Süßes jeder Art gibt's hier zu kaufen,

    du solltest nun schnell zu mir hin laufen."

    *vorlese*

    Hä?
    *erst mal mache, weil bei Gedichten prinzipiell nur Bahnhof verstehe*

  • Miles

    *mit einem Lächeln nicke bei ihren Worten*
    Ja, das wäre mal eine Ablenkung von all dem Unistress.

    *nickend hinzufüge und das Gesicht verziehe*
    *mir in dem Moment auch wieder einfällt, dass ihr noch gar nichts von dem Praktikumsplatz erzählt habe*
    *Nick ja neulich schon die gute Nachricht überbracht hab*
    *schon anfangen will, als das Thema auf Akt-Zeichnungen über schwenkt*

    *es auf eine spätere Gelegenheit verschiebe*
    *ihren Blick bemerke und mindestens genauso gespannt, aber auch vorfreudig bin*
    *nicke und mich ebenfalls erhebe*
    Guter Plan.
    *lächelnd mein und meinen Block aufhebe*
    *dann meinen Arm um sie lege und mit ihr durchs WH zu unserer WG gehe*
    Ich wollte dir übrigens noch was erzählen.
    *mit einem schiefen Lächeln anfange und die WG-Türe aufschließe*
    *ihr die Tür aufhalte und die Schlüssel auf der Kommode ablege*

  • Chloe.

    *die Augen ein bisschen verdrehe und ihn angrinse*

    Doch, irgendwie bist du das schon. Wobei ich nicht glaube, dass du gut reiten könntest.

    *dann schmunzelnd hinzufüge*

    *mich dran erinnere, dass Mum und Dad so etwas früher mal mit uns gemacht haben*

    *allerdings nicht mehr weiß, wie das damals bei uns ausgegangen ist*

    *auf das Papier schaue und überlege, was das alles wohl sein könnt*

    *irgendwie aber nicht mehr dran glaube, dass das hier ein Scherz ist*

    *mir nämlich nicht vorstellen kann, wer solch eine Karte hoch oben bei den Torringen verstecken sollte*

    *das alles nicht sonderlich viel Sinn ergibt*

    *ihn abwartend betrachte, allerdings nicht wirklich einen Hippogreif erkennen kann*

    *Anthonys Fantasie manchmal einfach wirklich viel zu blumig ist*

    *er wahrscheinlich in einem Haufen Dreck noch irgendetwas Schönes herauslesen könnte*

    *allerdings neugierig auf das Papier schaue als er meint, dort würde etwas stehen*

    *die Worte beim Näherkommen ebenfalls gut erkennen kann*

    *dem Gedicht lausche und mir auf die Unterlippe beiße, Anthony nicht ins Wort zu fallen*

    *er es nämlich wirklich ziemlich abgehackt und überhaupt nicht melodisch vorliest*

    *allerdings denke, dass das gerade nicht wirklich etwas zur Sache tut*

    Leckereien? Das könnte die Große Halle sein. Wobei, dort befinden sich eher weniger Erwachsene...

    *nachdenklich murmel*


    Aly.

    *Miles ein aufheiterndes Lächeln schenke, obwohl diesen Stress wohl selbst bald haben werde*

    *zumindest einfach davon ausgehe, dass bald entweder einen Studien- oder Ausbildungsplatz haben werde*

    *ansonsten wohl wirklich zwingend einen Plan B brauche*

    *neben Miles in Richtung des Wohnheims lauf*

    *mich automatisch in seinen Arm schmiege, als er diesen um mich legt*

    *den Kopf ein bisschen an seiner Schulter platziere und ziemlich verliebt zu ihm hinauflächel*

    *meine Alarmglocken dann allerdings kurzzeitig aufschrillen als er meint, er müsste mir etwas erzählen*

    *bei solchen Worten immer zuerst davon ausgehe, dass irgendetwas passiert ist*

    *das Lächeln jedoch weiterhin nicht aus seinem Gesicht verschwindet*

    *mich deshalb sofort wieder entspanne und die Tür zum Wohnheim öffne*

    Ach ja? Was denn?

    *über die Schulter hinweg sage und ihn abwartend ansehe*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *sie mit einem leicht finsteren Blick anschaue*

    Ich kann ganz exzellent reiten.

    *absichtlich mit stolz geschwellter Brust sage*
    *mich beim Reiten bei unseren Familienausflügen zumindest immer irgendwie im Sattel halten konnte*
    *unsere Mutter da allerdings die wahre Begabung für hatte*
    *der Rest mehr oder weniger mit musste*
    *eine Schnute ziehe, als auch Chloenicht direkt weiß, worauf das Gedicht abzielt*
    Vor allem musst du in der Großen Halle nichts bezahlen.

    *mir das Gedicht noch mal durchlese*

    Ich glaube, die meinen den Honigtopf. Kann das sein`?
    *Chloe fragend anschaue*
    *mein blickauf den Besen in meiner Hand fällt*
    *ein kurzes freches Grinsen auf meinem Gesicht aufblitzen lasse*

    Lust auf eine kleine Spritztour zum Honigtopf?

    *sie frage*
    *der Laden immerhin in ein paar Minuten schließen wird*
    *wir uns daher beeilen müssen*

  • Chloe.

    *die Augenbrauen ziemlich weit anziehe und dabei ein leises Schnauben verlauten lasse*

    Das würde ich auch sagen...

    *leise murmel, ohne mir sicher zu sein, dass er mich überhaupt versteht*

    *so etwas aber immer noch Ansichtssache ist*

    *Anthonys Überlegungen mit einem Nicken bestätige*

    Der Honigtopf könnte es auch sehr gut sein, ja.

    *dann zustimmend sage, da es dort immerhin definitiv auch genug Leckereien gibt*

    Außerdem passt das auch mehr zu den Schülern und Erwachsenen. In Hogsmeade sind ja auch viele Erwachsene unterwegs.

    *schlichtweg erkläre*

    Gehört das hier etwa zur Ostereiersuche?

    *dann mutmaße, weil schon vieles davon gehört habe*

    *es ja immerhin irgendein Rätsel ist, das wir hier gerade lösen*

    *auf seine Frage hin breit grinse und dabei schon einen Schritt in Richtung Hogsmeade mache*

    Da fragst du noch? Natürlich.

    *lächelnd sage, weil jetzt wirklich neugierig bin, um was es sich hierbei handelt*

  • Miles

    *sehe, wie sich ihr Gesicht bei meinen Worten verzieht*
    Nein, nichts schlimmes.
    *sofort sage, um sie zu beruhigen und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*

    *mir kurz durchs Haar fahre und einen Moment schweige*
    Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran, dass ich eine Bewerbung im Zaubereiministerium abgegeben hatte.

    *langsam anfange und schief lächle*
    Letzte Woche hab ich eine Antwort darauf erhalten.
    *noch hinzufüge und mich räuspere*
    Also … naja … Ich darf im September das Praktikum in der Vergissmich-Zentrale tatsächlich machen.
    *dann mit einem breiter werdenden Lächeln schließe*
    *ihr das schon viel früher sagen wollte, aber immer nicht dazu kam*

  • Aly.

    *Miles den Worten dann aber auch endgültig den Wind aus den Segeln nimmt*

    *ihn deshalb erleichtert anlächel*

    *ihm erstmal aufmerksam zuhöre und zwischenzeitlich nicke, während er redet*

    *schon fast annehme, dass jetzt entweder eine gute oder eine schlechte Nachricht kommt*

    *alles andere immerhin nicht allzu viel Sinn ergibt*

    *sein breites Grinsen die Antwort aber quasi schon vorneweg nimmt*

    Herzlichen Glückwunsch!

    *grinsend ausrufe und kurzerhand die Arme um seinen Hals schlinge*

    *mich auf die Zehenspitzen stelle, an seinen Körper presse und ihm einen langen, festen Kuss auf den Mund drücke*

    Ich wusste doch, dass du das schaffen kannst. Du bist der Beste für diesen Bereich!

    *vollkommen überzeugt sage und ihn ziemlich stolz angrinse*

    *Miles immerhin wirklich verdammt gut mit dem Zaubern ist*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *sie grinsend anschaue und ihr kurz die Zunge rausstrecke*
    *ziemlich froh bin, mit Chloe einen Teil meiner Familie hier auf Hogwarts zu haben*
    *das einfach ein ganz anderer Umgang ist, als mit Freunden*
    Stimmt genau! Da sind immer viele unterwegs.

    *inzwischen ganz schön gespannt bin, wo das alles hinführt*
    Ja ... oh das kann sein. Hoffentlich hab ich jetzt niemandem sein Rätsel weggenommen.

    *direkt ein schlechte Gewissen habe*
    *so ein Rätsel bestimmt eher für einen Quidditchspieler gedacht war*
    Alles klar. Aber wehe du hältst dich nicht gut fest. Ich hab keine Lust das Mum und Dad zu erklären.

    *drohend sage und ihr den Besen hinhalte, damit sie aufsteigen kann*

    *dann aber erst mal zurück in den ZS spring*

  • Chloe.

    *nur noch einmal nicke, weil den Honigtopf nun selbst auch für die richtige Antwort halte*

    Gibt es irgendeinen Tipp, falls wir falsch liegen?

    *Anthony frage, weil dieses Rätsel definitiv lösen möchte*

    *mein Ehrgeiz bei sowas ja immer ziemlich schnell entfacht*

    *ein leises Seufzen ausstoße, als Anthony plötzlich mit Gewissensbissen ankommt*

    Bestimmt nicht! Es war niemand in unserer Nähe. Und wenn, hat er eben Pech gehabt.

    *neckend sage und genau weiß, dass ihn diese Aussage stören wird*

    *dieses "Gen", was bei ihm so stark ausgeprägt ist, bei mir eher ziemlich klein ausfällt*

    *allerdings einfach denke, dass wir dieses Rätsel zuerst gefunden haben*

    *ansonsten ja wohl ein Name darauf gestanden hätte*

    *die Augen ein bisschen verdrehe, ehe schließlich hinter ihm auf den Besen steige*

    *die Arme möglichst eng um ihn schling*

    Ich kann wahrscheinlich drei Mal besser fliegen als du.

    *neckend erwider*

    *dann aber auch erstmal in den ZS davonschwebe*

  • Miles

    *ihren erleichterten Blick bemerke*
    *mein Anfang etwas ungelenk war und sie wirklich nicht beunruhigen wollte*
    *sie nur schweigend zuhört, während ihr die Sache schildere*
    *meine Arme um sie lege und mich von ihr drücken lasse*
    Danke!

    *lächelnd sage, da mich wirklich freue*
    *ihren Kuss nur zu gerne erwidere und noch ein wenig ausdehne*
    Das ist vielleicht etwas übertrieben.
    *amüsiert sage und ein wenig lachen muss*
    Aber sicher eine gute Wahl.
    *mit einem verlegenen Grinsen scherze*

    Darauf jetzt ein Butterbier?
    *zwinkernd sage, obwohl das überflüssig ist*
    *wir eigentlich ja zu jedem Anlass oder auch ohne Anlass ein Butterbier trinken*

  • Aly.

    *mich gerade wirklich für Miles freue*

    *nämlich echt der Meinung bin, dass er sich dieses Praktikum mehr als verdient hat*

    *allerdings natürlich auch weiß, dass ein Praktikum im Zaubereiministerium wirklich was besonderes ist*

    *das immerhin nicht jeder einfach so schafft*

    Quatsch, das ist ganz und gar nicht übertrieben.

    Und wirst du dann - statt zu den Vorlesungen zu gehen - jeden Tag ins Zaubereiministerium gehen?

    Ganz normal zum Arbeiten, quasi?

    *neugierig frage und ihn mit einem breiten Grinsen ansehe*

    *Miles sich in dieser Hinsicht für meinen Geschmack ruhig selbstbewusster verhalten könnte*

    *immerhin niemanden kenne, der so gut zaubern kann wie er*

    Ja, absolut! Jetzt müssen wir anstoßen. Ich habe heute Mittag auch ein paar Süßigkeiten im Honigtopf besorgt.

    *schmunzelnd sag, da die jetzt sicherlich direkt hervorholen werde*

    *mit Miles die Bewohnung betrete und kurz überlege, an Nicks Zimmertür zu klopfen*

    *diese allerdings geschlossen ist weshalb nicht weiß, ob er vielleicht schon schläft*

    *deshalb vor Miles ins Wohnzimmer gehe und mich entspannt auf das Sofa fallen lasse*

    *mich hier mittlerweile schon wirklich wie zu Hause fühle*

  • Miles

    *bei ihrer Frage nicke und leicht lächle*
    Ja, genau. Ein halbes Jahr ca.

    *noch hinzufüge und mich jetzt schon auf die Arbeit dort freue*
    *immerhin einige Zauber vorsorglich geübt habe*
    *deshalb auch so vielbeschäftigt die letzten Wochen war*
    *bei den Worten "Süßigkeiten aus dem Honigtopf" sofort vorfreudig grinse*
    Mhm.. das wird ja eine richtige kleine Party.

    *amüsiert feststelle und in der Wohnung angekommen gleich Richtung Küche gehe*
    *zwei Butterbier hole und damit zurück zur Couch komme*
    Hier.

    *ihr lächelnd eines hinhalte*

    *dann fragend die Augenbraue hebe und sie neugierig ansehe*
    Und wo sind jetzt die Süßigkeiten?
    *interessiert wissen will und den Kopf schief lege*

  • Aly.

    *wirklich gespannt bin, was er davon dann erzählen wird*

    *immerhin von meinem Dad weiß, dass die Arbeit im Zaubereiministerium ziemlich spannend sein kann*

    Oh, vielleicht sollte ich meinem Dad erzählen, dass du dort arbeitest.

    Wobei... er kennt dich ja noch gar nicht.

    *dann nachdenklich hinzufüge und Miles einen Moment lang ansehe*

    *dabei überlege, ob Miles vielleicht fragen sollte, ob er diese Ferien mal mit zu mir nach Hause kommen möchte*

    *es bis dahin aber wohl noch ein Weilchen hin ist*

    *Miles lächelnd an meine Seite ziehe und schließlich unter dem Wohnzimmertisch eine große Packung mit verschiedenen Leckereien hervorziehe*

    *mich grinsend mit dem Rücken an Miles Seite schmiege und seinen Arm um mich schling*

    *gleichzeitig eine Süßigkeit heraushole und sie ihm vor den Mund halte*

    *mir ebenso eine Schokokugel in den Mund schiebe und genießend seufze*

    *danach einen großen Schluck Butterbier trinke*

    So lässt es sich leben.

    *schmunzelnd sage und von unten zu Miles heraufschaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!