Harry Potter Personenspiel | 14/2020

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.


    *seine fadenscheinige Ausrede höre und ein leises "Tz" von mir geb*

    *ihm jedoch im gleichem Atemzug ein breites Grinsen schenke und ihn leicht an die Schulter boxe*

    Den Anfang machst du aber nicht alleine, Alter!

    *unsere Flaschen kurz gegeneinander klirren lassen*

    Ach, bestimmt. Denk schon, dass sich da noch einige Mutige in die Schlangenhöhle trauen.

    *es allerdings ganz cool find, dass besonders viele Slys schon da sind*

    *die Leute aus anderen Häusern dann ja nur noch zusätzlicher Bonus sind*

    *bei seiner Anmerkung verschwörerisch mit den Augenbrauen wackel*

    Mal sehen, welche hübschen Mädels du noch so alles eingeladen hast.

    *mich einfach mal überraschen lasse, wer da alles so auftaucht heute*

    *mich besonders freuen würde, Izzy nach unserer letzten amüsanten Begegnung nochmal über den Weg zu laufen*

    *sich schließlich ein dümmliches Grinsen auf Shanes Gesicht abzeichnet und seinem Blick folge*

    *den Grund dann schlie´ßlich auch direkt erblicke und leise auflache*

    Echt schön zu sehen, wie glücklich sie dich macht. Freut mich für dich, Mann.

    *ihm mit einem kleinen Zwinkern entgegenraune*

  • Nick


    *über ein paar Freunde von der Party im Schloss gehört habe*
    *mich spontan dazu entschieden habe, mal vorbei zu schauen*

    *nicht ganz weiß, was erwarte, allerdings ja immer noch später verschwinden kann*
    *in Jeans und einem einfachen weißen Shirt auf dem Weg zur Küche bin*

    *den Weg aus Schulzeiten immer noch auswendig kenne*


    Lynn


    *mich trotz meines fehlendem Enthusiasmus doch auf den Weg zur Party gemacht habe*

    *immerhin Gwen von weiter weg bei ihrem Plan unterstützen möchte*
    *mal davon ausgehe, dass einige bekannte Gesichter sehen werde*
    *sie immerhin von zwei Slytherins aus meinem Jahr veranstelt wird*


    Audrey


    *mich von ein paar Freundinnen habe überreden lassen, zur Party zu gehen*
    *mich am Anfang etwas dagegen gestrebt habe, aber eigentlich keine Ausrede habe*
    *es immerhin morgen ein Sonntag ist*
    *das wahrscheinlich der Musterschüler in mir ist*
    *mir ein geblümtes Kleid angezogen hab und mich noch etwas schick gemacht habe*
    *jetzt mit den Mädels quatschend runter in den GR laufe*


    [Falls noch jemand Lust hat, ich habe noch Lynn und Audrey frei :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

  • Gwen


    *mir für die Party eine Jeans und ein kurzes Oberteil angezogen habe*

    *auf dem Weg dort hin ja auch nicht so auffallen darf*

    *mich umsehe und Nick direkt entdecke*

    *er an der provisorischen Bar steht und etwas trinkt*

    *entschlossen dort hin schreite und mir einen Cocktail bestelle*

    *erstmal so tue, als würde ihn nicht sehen*


    Joe


    *mich kurzerhand auch dazu entschlossen habe, zur Party zu gehen*

    *nicht weiß, wer alles so da ist*

    *mir aber sicher bin, dass jemanden treffen werde, den ich kenne*

  • Jade:


    *mich kurz ein wenig mit dem Hauselfen unterhalt, der ganz aufgregt wegen dieser Party zu sein scheint*

    *mich irgendwann grinsend abwend und meinen Blick umherschweifen lass*

    *aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnehm und dort Shane mit Malcolm stehen seh*

    *die beiden anlächel, ehe mir schließlich einen Weg durch die Menge bahn und auf sie zugeh*

    Hey.

    *mit einem scheunen Lächeln an die beiden gewandt sag*

    *mich dann kurz auf die Zehenspitzen stell und Shane einen kurzen Kuss auf die Wange drück*

    *Malcolm etwas unsicherer betrachte, da mit ihm nie außerhalb des Unterrichts zu tun hatte*

    *allerdings bisher das Gefühl hatte, dass er mir gegenüber um einiges freundlicher gesinnt ist, als die Slytherinmädels*



    Izzy:


    *mich mittlerweile auch auf den Weg gemacht hab*

    *gerade die Treppen zur Küche runtersteig und auch bald schon Musik vernehm*

    *mich das gleich in gute Stimmung versetzt*
    *schließlich die Küche betrete, ein paar bekannte Gesichter entdeck und die Leute im Vorbeigehen grüße*

    *mich aber auch erstmal direkt zur Bar aufmach*

    * * *


    » The key to life is

    looking and acting

    like you know exactly what you are doing

    at all times. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Draco.


    *Rose sogar zutraue, dass sie diesen Vorschlag ernst nimmt*

    *mich nicht wundern würde, wenn da demnächst von ihr irgendein Aushang hinge*

    *so eine lässige Party zu Hause mit einigen Leuten aber irgendwie auch was hat*

    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe, ehe ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Eine Orgie? Hab ich da noch ein Wörtchen mitzureden oder wird das über meinen Kopf hinweg entschieden?

    *grinsend frage und mir diese Situation gerade gedanklich vorstelle*

    *so viel Fantasie allerdings gar nicht besitze, damit da was Gescheites bei rumkommt*

    *deshalb nur den Kopf schüttel und sie angrinse*

    Ich überleg mir das vielleicht nochmal.

    *dann schmunzelnd antworte*

    *bei ihrer Antwort auf ihre Schuhe schaue, die relativ sommerlich aussehen*

    *mir verkneife, sie daran zu erinnern, dass die Nächte hier auf dem Gelände noch recht kühl werden*

    *das wahrscheinlich aber wieder so ein typisches Frauen-Ding ist, was nicht verstehe*

    *lachend einen Arm auf ihrer Schulter ablege und sie grinsend an mich ziehe*

    Ich zieh dich doch nur auf, Rosie. Und glaub mir, dich wird mir heute Abend ganz sicher niemand wegnehmen.

    Darauf werde ich achten!

    *vollkommen überzeugt sage und sie schließlich in Richtung des Schlosses schiebe*

    Wie geht's dir? Ist alles ok soweit?

    *auf dem Weg frage*

  • Elea


    *im GR auf einer Couch sitze*

    *meine Bücher über Zauberkunst durchblättere*

    *mich allerdings schwer auf die Seiten konzentrieren kann*

    *meine Gedanken immer wieder in Richtung der geheimen Party unten in der Küche wandern*

    *aber unschlüssig bin, ob da hingehen will*



    Miles


    *in der Küche an der Wand gelehnt dastehe und das Treiben beobachte*

    *mein Butterbier unschlüssig in den Händen drehe*

    *mich noch nicht entschieden habe, ob den ganzen Abend hier verbringen werde*

  • Nick


    *mich direkt erst einmal auf den Weg zur "Bar" begebe und mir ein Getränk bestelle*
    *während es trinke, aus dem Augenwinkel jemanden neben mir bemerke*
    *aufblicke, als die Stimme erkenne die da redet*
    *tatsächlich niemand anderes als Spinks neben mir steht*
    *automatisch an Miles Ratschlag denken muss, dass mich doch richtig bei ihr entschuldigen soll*
    *sie mich allerdings scheinbar noch nicht bemerkt hat*
    Hi.

    *erst einmal sage, da nicht genau weiß wie sie reagiert*
    *keine Lust habe, wieder nur angeschrien zu werden*

    *meinen Drink exe und auf der Fläche vor mir abstelle*
    *definitiv mehr Alkohol intus haben muss, wenn diese Entschuldigung wirklich durchziehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

    • Offizieller Beitrag

    [Ich hätte noch Emma oder Daria im Angebot :) Falls jemand mag?]


    Emma.


    *mich zufrieden vor dem Spiegel betrachte und eine Haarsträhne nochmal zurechtzupfe*

    *den engen Rock erst vor kurzem erstanden hab und die Entscheidung recht leicht gefallen ist, dass den heute direkt ausführen will*

    *schließlich mein Weinglas leere und mich auf den Weg in Richtung der Party mache*

    *scheinbar gerade auch nicht die einzige bin, die auf die Idee gekommen ist*

    *in der Küche angekommen den Blick schweifen lass und direkt mal die Bar ansteuere*


    Daria.


    *kurzerhand auch auf einen Sprung bei der Feier vorbeischaue*

    *zwar nicht weiß, ob wirklich lange hierbleib, aber mich einfach mal überraschen lassen werde, wie sich der Abend entwickelt*

    *hier und da ein bekanntes Gesicht entdecke*

    *Izzy beim Vorbeilaufen ein kurzes Lächeln zuwerfe und mich etwas unter die Leute mische*

  • Brianna.


    *irgendwann im Laufe des Abends immer mehr Schüler und Studenten an mir vorbeigelaufen sind*

    *die alle irgendwie nicht so aussahen, als würden sie nur in der Großen Halle essen wollen*

    *mich deshalb kurzerhand in meiner WG frisch gemacht und umgezogen habe*

    *jetzt wieder etwas ratlos in der Eingangshalle herumlunger*

    *mich einem Grüppchen Leute anschließe, die die Stufen der Großen Treppe nach unten gehen*

    *jetzt wirklich gespannt bin, was mich da gleich erwarten wird*

    *gerade nämlich keine Ahnung habe, was vor sich geht*

    *irritiert mit ansehe, wie verdammt viele Menschen in die Küche des Schlosses stürmen*

    *noch einmal einen letzten Blick über die Schulter werfe, ehe es ihnen gleichtue*

    *meine Neugieride dann nämlich doch gesiegt hat*

    *allerdings wirklich baff bin als erkenne, dass hier eine lupenreine Party in vollem Gange ist*

  • Rose


    *überlege*

    Mhmm nein das wird ohne dich festgelegt

    *dann aber beschließe*

    Und ich führe die Meute an die sich auf dich stürzt

    *zwinkere aber dabei ganz ernst bleibe*
    *er sich das nochmal überlegt*

    Ohh hey jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut dich in Boxershorts bewundern zu dürfen

    *mit einem Schmollmund sage*
    *seinem skeptischen Blick auf meine Schuhe folge*

    Die Party ist drin oder?

    *mit ein wenig Bedenken frage*

    *so langsam jetzt schon kalte Füsse bekomme*

    *da aber ja immernoch den ZS dabei hab*
    *mich ihm keiner wegnehmen wird*

    *lachen muss*

    Oh toll verteidigst du mich dann auch oder wirfst mich über deine Schulter?

    *amüsiert frage und ihn angrinse*

    *mit ihm Richtung Schloss gehe*

    Ja alles bestens. Es war stressig in letzter Zeit. Ich muss sagen ich hätte nie gedacht dass das Leben einer Studentin so anstrengend ist. Ich hatte mir das leichter vorgestellt

    *zugeb*

    Und bei dir? Alles im Lot?

    *wissen will und zu ihm aufschaue*

    *mal wieder genervt feststell das nahezu jeder meiner Freunde größer ist als ich*


    [ lilyluna Ach schade das wär die Gelegenheit für ein Abschlussplay mit Luca und Nick gewesen...^^ Naja schade]

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Joe


    *mich erstmal unentschlossen durch die Menge dränge*

    *mir dann ein Butterbier hole und mich am Rand umsehe*

    *dort auch recht schnell Miles finde*

    Oh, hey!

    *ihn begrüße und ihn muster*

    *es ja mittlerweile recht gut zwischen uns läuft*

    Kann ich?

    *frage und mit meinem Kopf andeute, dass mich zu ihm an die Wand lehnen möchte*


    Gwen


    *den Cocktail annehme, als ein "Hi" von der Seite höre*

    Hey.

    *erwider und mich in Richtung Raummitte drehe ohne ihn eines Blickes zu würdigen*

    *einen Schluck Cocktail trinke und die Menge beobachte*

    *ja nicht gleich von Anfang an auffliegen möchte*

    *Lynn entdecke, ihr zulächle und zwinker*

    *sie heute Abend noch gar nicht gesehen hatte*

  • Shane:


    Auch wieder wahr.

    *ihm schief grinsend Recht geb, unsere Flasche kurz aneinander klirren lassen und einen großen Schluck trink*

    *den Blick schweifen lass, weil es sich nach und nach füllt*

    Ich glaube, da hast du Recht.

    *mit einem Nicken in Richtung einer Traube von Ravenclaws aus der 6ten deute, die gerade reingeschwirrt kommt*

    *auf seinen Kommentar hin auflach*

    Alle, die infrage kommen - aber sag das nicht meiner Freundin.

    *in Wahrheit natürlich nicht viel mehr gemacht habe, als die Flyer rumgehen zu lassen*

    *mehr Werbung in der Regel eher Argwohn hervorruft*

    *es das aber offenbar auch nicht gebraucht hat, da ja einige hübsche Mädels schon bereits aufgetaucht sind*

    ... wie wär's denn mit Izzy?

    *murmelnd mein, als die gerade die Treppe herunterschwebt*

    *der Meinung bin, dass sie zwar hier und da mal mit wem ausgegangen ist, aber niemanden offizielles hat*

    *mein bescheuertes Lächeln offenbar nicht unbemerkt geblieben ist, sein Kommentar aber dankbar annehme*

    *kurz darauf dann auch Jade zu uns stößt*

    *mir von ihr einen Kuss geben lass und dann den Arm um ihre Hüfte leg*

    *ihren scheuen Blick bemerk und sie amüsiert betrachte*

    Und, bist du bisher schon von einer Schlange gebissen worden?

    *ja weiß, dass sie sich unter so vielen Slytherins meistens nicht so wohl fühlt*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:


    *mich gerade nach einem Butterbier umschaue als mein Blck am Eingangsbereich hängen bleibt*
    *da nämlich jemanden sehe, mit dem ich bestimmt nicht gerechnet hätte*
    *die Überraschung dann auch als Grund dafür nehme, dass meine Beine mich schneller zu Brianna tragen, als mein Verstand mich davon abhalten kann*
    *einfach nicht anders kann, als sie überrascht anzusehen*

    Was machst du denn hier?
    *sie total irritiert anschaue*
    *nicht mal gedacht hätte, dass Brianna weiß, wo die Küche überhaupt ist*
    *geschweige denn dass sie sich hier zu ner illegalen Slytherin Party aufmacht*

  • Miles


    *meinen Blick durch die Menge wandern lasse*
    *dann plötzlich Jonathan neben mir auftaucht*
    Hi.

    *ihn recht knapp mit einem Nicken begrüße*

    Klar.
    *mit einem angedeuteten Lächeln entgegne und demonstrativ etwas zur Seite rutsche*
    *es mir tatsächlich nichts ausmacht, dass er sich zu mir gesellt*
    *ihm zum Anstoßen spontan mein Butterbier hinhalte*
    Darauf, dass wir diesen Abend mal nicht lernen müssen.

    *mit einem leichten Grinsen sage und ihm zuproste*

  • Lynn


    *mich ein wenig unter die Menge gemischt habe und mit ein paar Leuten unterhalte*
    *mich dabei im Raum umsehe und Gwens Blick auffange*
    *sie tatsächlich mit einem älteren Typen an der Bar stehen sehe*
    *schlussfolgere, dass das wohl Nick sein muss und grinse*
    *ihr Winken erwidere*
    *aus ihrem Blick mal schlussfolgere, dass alles gut läuft*
    *"Viel Glück" mit meinen Lippen forme und sie angrinse*


    Nick


    *überrascht bin als tatsächlich eine Antwort bekomme*
    *damit schon gar nicht gerechnet habe*
    *sie sich dann aber auch direkt wegdreht und die Augen leicht verdrehe*

    *allerdings wohl auch nicht mehr erwarten muss*
    *einen Moment abwarte, in dem sie allerdings nur irgendwem im Raum winkt*
    Ich wollte mich bei dir entschuldigen.

    *hervorzwinge und sie ihre Reaktion abwartend von der Seite ansehe*



    [ sunny Ohh schade, ich wusste nicht, dass du heute da bist :(]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

  • Draco.


    *die Augenbrauen anheb, ehe dann ein tiefes Lachen von mir gebe*

    Wieso wundert es mich nicht, dass du die Truppe anführst? Rose, Rose... jetzt sag mir bloß nicht, du bist insgeheim seit Jahren scharf auf mich.

    *mit einem schiefen Grinsen sage*

    *gerade zwar darüber spaße, allerdings tatsächlich schockiert wäre, wenn es so wäre*

    *Rose und ich immerhin schon seit einer halben Ewigkeit befreundet sind*

    *dabei nie das Gefühl hatte, dass wir uns in irgendeiner Art um diese Freundschaft Sorgen machen müssen*

    *sie immerhin auch die einzige war, die während meiner "schweren Phase" zu mir gehalten hat*

    *noch einmal leise lachen muss und kurz an meinem Shirt zupfe*

    Wenn du lieb fragst, lege ich später vielleicht einen kurzen Striptease für dich hin.

    *dann scherzend sage*

    *scheinbar etwas zu ausgiebig ihre Schuhe angestarrt habe*

    Jop, die Party ist drinnen. Und entweder du betrinkst dich so sehr, dass dir der Rückweg durch das nasse und kalte Gras egal ist, oder ich werde dich tragen müssen.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen sag und sie belustigt ansehe*

    Und glaub mir: Ich verteidige dich mit meinem Leben!

    *theatralisch sage und mir dabei veranschaulichend an die Brust fasse*

    *gleich darauf aber wieder breit vor mich hingrinse*

    *ihr zuhöre, als sie ein bisschen von ihrem stressigen Leben berichtet*

    Ich kenne das nur zu gut. Aber macht es denn noch Spaß? Fühlt es sich richtig an?

    *sie abwartend frage*

    *ihr das Portal aufhebe und dabei schon unzählige andere bemerke, die wohl dieselbe Idee hatten wie wir*

    Mir geht's soweit gut. Mein Leben ist etwas ... eintönig geworden. Ziemlich viel Alltagstrott.

    *ehrlich gestehe, da das normalerweise gar nicht meins ist*

    *selbst auch noch gar nicht weiß, ob es mir gefällt oder nicht*



    Brianna.


    *den Blick über die unzähligen Leute hier wandern lasse*

    *dabei gefangen zwischen Faszination und Unglauben bin*

    *das hier nämlich alles andere als erlaubt sein kann*

    *umso erschrockener zusammenzucke, als plötzlich auch noch angesprochen werde*

    *mich jedoch direkt wieder entspanne, als in Alecs Gesicht blicke*

    *seine Begrüßung jedoch nicht sonderlich freundlich ausfällt*

    Was ist das hier? Eine illegale Schüler-Studenten-Party? Ist das deine Party?

    *einen Moment erschrocken frage, weil Alec sowas durchaus zutrauen würde*

    *er vor Regelverstößen immerhin noch nie zurückgezuckt ist*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.


    *nur grinsend auf seine Aussage hin mit dem Kopf schüttle*

    *seinem Blick folge und zufrieden feststelle, dass sich mittlerweile auch einige Schüler aus den anderen Häusern hier tummeln*

    *das Gerücht mit der Party scheinbar so seine Runde gemacht hat*

    *leise bei seinem Geständnis auflache*

    Ich wusste doch, auf dich ist ganz Verlass. Das bleibt unser kleines Geheimnis.

    *zwinkernd meine und das einfach mal auf mich zukommen lassen werde*

    *Shane auf jeden Fall auch fleißig - im Geheimen - die Werbetrommel gerührt hat*

    *mein Blick dann auch direkt auf Izzy fällt, als er ihren Namen ins Spiel bringt*

    Wir hatten letztens tatsächlich mal einen echt unterhaltsamen Tag .. das erzähl ich dir mal wann anders, hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. Und attraktiv ist sie defintiv.

    *das Offensichtliche direkt mal ausspreche und dabei leicht mit den Schultern zuck*

    *mir da jetzt noch nichts Konkretes ausgemalt hab, aber an sich nicht abgeneigt wäre*

    *schließlich dann auch Jade zu uns stößt*

    Hey!

    *sie direkt offen begrüße und ihr mit meinem Bier zuproste*

    *bei Shanes Frage an sie leise auflache*

    Ich verringere mal die Gefahr des Schlangenbisses und lass euch zwei Hübschen mal alleine.

    *Izzy gerade in der Meute verschwinden seh und auch nicht unbedingt den Anstandswauwau zwischen Shane und Jade spielen möchte*

    *die beiden deswegen kurz angrinse und Shane auf die Schulter klopf*

    Habt ganz viel Spaß, ihr beiden. Wir laufen uns sicher noch häufiger über den Weg!

    *mir da zumindest recht sicher bin und mir fest vornehm, nachher noch mit den beiden eine Runde zu trinken*

    *mich schließlich von den beiden loseise und mich an ein paar Leuten vorbeischlingel, bis mir der bekannte Blondschopf ins Auge springt*

    Na, diesmal in voller Körpergröße unterwegs?

    *mich von hinten an sie ranpirsche und ihr grinsend ins Ohr raune*

  • Joe


    *meine Mundwinkel ein klein wenig zucken, als er die Begrüßung erwidert*

    *er dann sogar zur Seite rückt, damit mich zu ihm stellen kann*

    *mich also neben ihn an die Wand lehne um ihm zuproste*

    Endlich mal, ich kann die Bibliothek echt nicht mehr sehen ...

    *schmunzelnd sage und echt froh bin, dass mich hierzu überredet habe*

    *so daraus noch ein ganz guter Abend werden kann*

    *das besser ist als nur im Gemeinschaftsraum rumzugammeln und zu lernen*

    Wie geht's so?

    *einfach mal frage und an meinem Butterbier nippe*


    Gwen


    *Lynn mir zuwinkt, was mit einem Schmunzeln erwider*

    *im Lippenlesen zwar kein Profi bin, mir ihr Viel Glück aber erschließen kann*

    *als Antwort mit den Augenbrauen wackel*

    *noch einen Schluck von meinem Cocktail trinke, als Nick sich entschuldigen möchte*

    Du hast Glück, dass ich heute Abend echt kein Bock auf Stress habe ...

    *sage und weiterhin die Menge betrachte*

    Also würd ich mal sagen: Entschuldigung angenommen.

    *mich dann zu ihm drehe und ihn muster*

    *ihm das T-Shirt echt gut steht, wobei er vermutlich einer der Typen ist, die alles tragen können*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:


    *Brianna immer noch fassungslos anschaue*
    *gerade echt Probleme damit habe, ihr Auftauchen hier einzuordnen*
    *mich einerseits freue, sie wieder zu sehen*
    *allerdings immer noch nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll*
    *da in den letzten Wochen leider kein Patentrezept für gefunden habe*
    *andererseits versuche zu verstehen, sie hier zu sehen*
    *mich frage ob sie mit jemandem hier ist*
    *und nicht zuletzt Angst um sie habe, falls die ganze Feier hier hochgenommen werden sollte*

    Ja. Ich - was?

    *auf ihre Fragerei hin stottere*
    Meine Party? Du glaubst, ich schmeiße eine Party, einfach so? Und dann ausgerechnet in der Küche?
    *sie jetzt vollkommen irritiert anschaue*
    *zugegeben schon die ein oder andere Veranstaltung hatte*
    *da aber meistens aufs Gelände ausgewichen bin oder im GR geblieben bin*

  • Rose


    *seine Worte mit einem Grinsen quittier*

    Hey schau doch mal in den Spiegel

    *deshalb nur sage*

    *eigentlich sein Ego wohl nicht aufpolieren muss*

    *es aber auch nicht schadet wenn er weiß das er heiß ist*
    *sein tiefes Lachen mir auch direkt durch und durch geht*

    *das aber mal dezent verdränge*

    *die Stimmung grad so angenehm leicht ist*

    *eine Augenbraue fragend hochzieh und dann aber den Mund aufklappe*

    Äh ja unbedingt mach das...ich schwöre ich bin ganz artig

    *nachdrücklich sage und nicke*
    *leise lache*

    Kann ich mich auch betrinken UND du trägst mich heim? Ich würde das sehr gu7t finden....nur nicht über die Schulter du bist ja kein Neandertaler

    *lachend vorschlag und ihn fragend ansehe*

    Soso mit deinem Leben ja? Nein ich find das wäre zu schade um auf einer Party verschwendet zu werden

    *grinsend mit einem Schulterzucken meine*

    *ihn ansehe und warm lächel*

    Und verschwendet wäre es auch an mich

    *lächelnd hinzufüge*

    *ob es sich richtig anfühlt*

    Mehr als das. Ich war noch nie so sicher meine Bestimmung gefubnden zu haben

    *mit einem ruhigen Lächeln sag*

    *absolut auf dem Weg dahin bin wo ich hingehöre*

    *ihm dann zuhöre*

    Tja da fehlt wohl etwas Abwechslung was? Ich finde ja wir sollten uns viel öfter sehen...und feiern

    *grinsend mein und ihn mit einem frechen Zwinkern ansehe*


    [ lilyluna Ich habs ja auch nicht angekündigt^^ Na vielleicht komm ich doch irgendwann wieder und es zieht mich wieder ins PS ;)]

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!