Harry Potter Personenspiel | 12/2020 [Ostereiersuche]

  • Izzy:

    *gemütlich eine Runde übers Hogwartsgelände jogge*

    *das nach wie vor meine liebste Laufroute ist und sie den anderen Strecken um Hogsmeade rum auf jeden Fall vorzieh*

    *hin und wieder an ein paar Schülern und Studenten vorbeikommen, die ebenfalls das milde Wetter ausnutzen*

    *mir das gerade auch umso mehr Vorfreude auf den Sommer macht, auch wenn nun doch noch etwas weiter entfernt ist*

    *mit dem Gedanken glatt nochmal ein wenig das Tempo anzieh, während um den See herumlauf*


    Jade:

    *ebenfalls an der frischen Luft bin, allerdings gerade die Zuschauerränge des Quidditchstadions erklimm*

    *die Augen etwas zusammenkneif und suchend nach Shane Ausschau halte, da ja hoffe, ihn wenigstens hier mal anzutreffen*

    *ja sowieso längst mal bei seinem Training zuschauen wollte und die Chance genutzt hab, als ein paar Slytherins aufs Feld hab zugehen sehen*

    *mich jetzt, ziemlich weit abseits, von ein paar Sly-Mädels auf eine der Bänke fallen lass*

    *die Spieler aber anscheinend noch in der Umkleide sind und mich wohl noch ein wenig gedulden muss, um herauszufinden, ob Shane überhaupt unter ihnen ist*
    *deshalb jetzt ein Buch aus meiner Umhängetasche zieh, mich entspannt zurücklehn und erstmal ein wenig zu lesen anfang*


    Harvey:

    *im GR sitz und über einem Aufsatz für Verwandlung brüte*

    *mir Chloes Worte direkt mal zu Herzen genommen hab und ein wenig daran arbeiten will*

    *das Ganze zwar jetzt wegen der Ferien noch Zeit hat, aber heute einen akuten Motivationsschub hatte*

    *mittlerweile aber doch etwas die Lust verlier und eigentlich viel lieber ein paar Runden übers Quidditchfeld drehen würd*

    *leise gähn und meinen Blick aus einem der Fenster richte*

    *damit dann auch in irgendwelchen Tagträumen versink und meinen Aufsatz weit in den Hintergrund rücken lass*


    (So, ich wäre ab jetzt da :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nick

    *heute den ganzen Tag lang ziemlich beschäftigt war mit Unikram*

    *deswegen nicht wirklich Lust dazu hatte, zu kochen*
    *stattdessen zum Schloss runter bin und auf den Weg zur GH bin um mir etwas zu Essen zu stibitzen*

    Lynn

    *ein wenig frische Luft schnappen war und über das Gelände spaziert bin*
    *in der Nähe des Stadions ankomme und dabei ein paar, mir aus dem GR bekannte Gesichter, sehe*
    *meine Hand zum winken hebe, bevor mich ein Stück abseits setze*
    *meinen Skizzenblock, den mitgenommen habe, aus der Tasche ziehe*
    *allerdings nicht besonders inspiriert bin*

    *daher nur etwas nachdenklich mit der Rückseite des Stiftes auf dem Papier rumstupse*

    Audrey

    *in einem Sessel im GR sitze und am letzten Satz meiner Zauberkunst-HA arbeite*
    *darüber grübel, wie den Aufsazt am besten beende*
    *schließlich einen Satz hinkritzel, mit dem einigermaßen zufrieden bin*
    *erleichtert, endlich fertig zu sein, das Pergament beiseite lege, und mich seufzend in den Sessel zurücklehne*


    [Such dir wen aus :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *meinen Blick irgendwann wieder auf meinen Aufsatz fokussier und nachdenklich meine Feder zwischen den Fingern hin- und herdreh*

    *schließlich noch ein paar Sätze schreib, die allerdings eher irgendwelchen halbherzigen Gedanken statt Fakten aus Büchern entsprechen*

    *dennoch irgendwie zufireden bin, dass das jetzt inter mich gebracht hab und die Sachen mit einem entspannten Seufzen von mir wegschieb*

    *in dem Moment ein fast genauso zufriedendes Seufzen ganz in meiner Nähe vernehm und mich in die Richtung dreh, aus der es kam*

    *mein Blick an Audrey, einem Mädchen aus meinem Jahrgang hängen bleibt und mich ohne zu zögern mit meinem Stuhl zu ihr umdreh*

    Ich seh, du nutzt das schöne Wetter auch nicht, sondern bist fleißig am Hausufgaben machen?

    *grinsend feststell, den Kopf einmal von links nach rechts neig und so ein paar Knochen im Nacken knacksen lass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *als von meinem Aufsatz aufblicke, Harvey vor mir entdecke*
    *er scheinbar, seiner Reaktion nach, auch gerade mit etwas fertig geworden ist*

    *auf seine Frage hin leicht lachen muss*
    Glaub mir, ich würde viel lieber gerade auf dem Quidditchfeld sein.

    *schmunzelnd sage und etwas sehnsüchtig nach draußen schaue*
    *mal davon ausgehe, dass es ihm genauso geht - er immerhin auch im Team spielt*
    Aber jetzt ist es endlich fertig!
    *triumphierend meinen Aufsatz hochhalte, bevor ihn wieder weglege*
    Und bei dir? Es ist ziemlich ungewohnt, dich hier am lernen zu sehen.

    *grinsend gestehe, da ihn sonst gar nicht so kenne*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *ihr Lachen mit einem schiefen grinsen erwidere und langsam nicke*

    Dachte ichs mir doch.

    *amüsiert mein und ihrem Blick aus dem Fenster folg*

    *in der Ferne tatsächlich auch erkennen kann, wie sich gerade ein paar Leute in die Lüfte erheben*

    *spätestens morgen auf jeden Fall auch wieder ein paar Runden fliegen werd*

    Vorbildlich. Ich bin auch gerade fertig geworden.

    *mit hochgestrecktem Daumen sag und mit dem Blick ihrem herumwedelnden Aufsatz folg*

    *bei ihren Worten empört das Gesicht verzieh*

    Was soll das denn heißen? Ich bin doch ein Musterschüler, ein wahrer Ravenclaw.

    *schließlich erwider und auf den Aufsatz und das einzelne Buch vor mir deute*
    *mir schon bewusst ist, dass sie mit ihrer Aussage über mich wohl recht hat*

    *es aber viel zu einfach wäre, dass jetzt einfach zuzugeben*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *etwas sehnsüchtig nach draußen sehe wo ein paar Menschen auf Besen erkenne*
    *vielleicht nachher noch dazu komme, ein wenig zu trainieren*

    *auf seine empörten Worte hin ein wenig lachen muss*

    Natürlich - tut mir Leid, dass ich dich anzweifel.

    *direkt zurückgebe, dabei aber den Sarkasmus nicht aus meiner Stimme raushalten kann*

    *nicht halb so ernst bleiben kann wie es gerne wollen würde und grinsen muss*
    *anerkennend nicke, als er auf das Buch vor ihm deute*

    Hey, du kannst sogar lesen. Ein wahrer Ravenclaw.

    *noch hinzufüge und dabei seine eigenen Worte wiederhole*

    *natürlich weiß, dass er eigentlich echt schlau ist - mir die Bemerkung aber trotzdem nicht verkneifen kann*

    *dabei merke, wie mein Magen knurrt*

    Hey, ich glaube ich geh runter zur GH um was zu essen. Willst du mitkommen?

    *vorschlage, da heute kaum etwas gegessen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *vor das WH trete und einen Moment innehalte, um das warme Wetter zu genießen*

    *die Augen für einen kurzen Augenblick schließe und die Sonnenstrahlen meine Nase kitzeln lasse*

    *erst dann meine Joggingrunde beginne, die am See entlang führt*

  • Harvey:

    *ihrem Blick richtig ansehen kann, dass sie sich heute auch lieber auf den Besen geschwungen hätte*

    *theoretisch ja aber auch noch geug Zeit ist, dass nachher zu machen*

    *kurz nicke und sie mit einem gnädigen Lächeln bedenk*

    Deine Worte sagen das richtige aus, aber der Ton mit dem du sie äußerst, macht mich skeptisch.

    *mit erhobenem Zeigefinger antworte, allerdings wirklich daran zweifel, sie von meiner Strebsamkeit überzeuegen zu können*

    *bei ihren Worten dann auch nicht anders kann, als zu lachen*

    Verrückt, oder? Ich bin sehr sicher, dass ich mit meinem Lesetalent einige Leute überraschen würde.

    *amüsiert erwidere, allerdings nicht anders kann, als das Buch noch weiter von mir zu schieben*

    *für heute nämlich definiiv genug davon hatte*

    *dann auch gar nicht lange überlegen muss und eifrig nicke*

    Klar, bin dabei. Was zu essen kann ich auch vertragen.

    *im nächsten Moment auch schon aufsteh und einmal den Rücken durchstreck*

    *dabei erst merk, dass tatsächlich ziemlich hungrig bin, als mein Magen sich spürbar zusammenzieht*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Nick

    *mittlerweile mein Abendessen beendet habe und auf dem Weg zurück zum WH bin*

    *dabei etwas langsamer unterwegs bin um das gute Wetter zu genießen*
    *es nach langer Zeit mal endlich wieder sonnig und warm ist*
    *als aufsehe auch prompt Miles ein Stückchen entfernt sehe, der am joggen ist*
    *grinsen muss und meine Richtung leicht ändere um ihm entgegenzukommen*
    Wie vorbildlich von dir.

    *nur neckend als Begrüßung sage und ihn angrinse*

    Audrey

    *auf sein gnädiges Lächeln hin nur lachen muss*
    *einen Gesichtsausdruck auflege, als wüsste nicht, was er meint*
    Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist falsch mit meinem Ton?

    *frech grinsend sage und den Kopf schief lege*

    *in sein Lachen über meinen Witz einstimme und mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    Hmm. Professor McGonagall wäre bestimmt beeindruckt, wenn sie davon wüsste.

    *zustimmend sage und dabei bekräftigend nicke*
    *grinse und den Kopf schüttel als ihn das Buch so von sich wegschieben sehe*
    Keine Angst, es beißt nicht.

    *amüsiert sage*

    *er von meiner Idee schnell überzeugt zu sein scheint*
    Super, auf gehts.

    *grinsend sage und meine Sachen zusammenpacke*

    *aufstehe und mich ebenfalls strecke, da doch recht lange hier gesessen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *schon von weitem Nick entdecke*

    *ihm im Laufen grinsend zunicke und ihm entgegenkomme*

    Ja, nicht wahr.

    *selbstzufrieden entgegen und breit lächle*

    *vermute, dass er vom Schloss her kommen muss*

    Vielleicht solltest du dir ein Beispiel nehmen und auch eine Runde trainieren.

    *neckend hinzufüge und ihn mustere*

  • Harvey:

    *bei ihrem ahnungslosen Blick, spöttisch auflach und den Kopf schüttel*

    Ja, ja, spiel du nur die Unschuldige.

    *ihr das schließlich in diesem Fall genauso wenig abkauf, wie sie meine Strebsamkeit*

    *grinsend nicke*

    Davon bin ich überzeugt. Wahrscheinlich würde sie vom Glauben abfallen.

    *witzelnd hinzufüg, mir aber sicher bin, dass McGongall kaum glauben würde, dass gerade freiwillig Verwandlungshausaufgaben gemacht habt*

    *an einem Samstag schließlich normalerweise Besseres zu tun hab und in Verwandlung definitiv kein herausragender Schüler bin*

    *skeptisch das Buch betrachte und dann wieder zu Audrey schau*

    Man weiß nie! Denk nur an das Monsterbuch der Monster. Die können echt gefährlich sein.

    *mahnend sag, dabei aber ein Grinsen aufgesetzt hab*

    *nochmal bekräftigend nicke und geduldig warte, dass sie ihre Sachen zusammenpackt*

    *meine Sachen kurz beäug, aber beschließ, sie für den Moment einfach liegen zu lassen*

    *dann gemeinsam mit ihr den GR verlass und den Weg in die GH antret*

    Ich bin jetzt aber auch echt ferienreif! Mal wieder so richtig schön ausspannen und nur ein bisschen Quidditch spielen.

    *zwar wohl auch ein wenig lernen sollte, den Gedanken aber erstmal in die Ferne schieb*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *ihm nur ein unschuldiges Lächeln schenke, aber ebenfalls leicht lachen muss*
    Da bin ich mir sicher.

    *ebenfalls spöttisch einstimme als er meint McGonagall würde vom Glauben abfallen*

    Und wenn sie dann auch noch wüsste, dass du gerade einen ganzen Aufsatz geschrieben hast...

    *gespielt geschockt laut einatme und eine Hand auf die Brust lege*
    *ein Lachen ausstoße als er ausgerechnet das Monsterbuch der Monster anspricht*
    Das sieht mir zwar nicht nach dem Monsterbuch der Monster aus, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein.

    *schmunzelnd erwider und leicht grinse*
    *das Buch aber tatsächlich ziemlich merkwürdig war - immer noch nicht sicher bin, warum das auf der Lister der Schulbücher stand*

    *zustimmend nicke als er meint er sei ferienreif*
    Geht mir auch so. Aber wie ich unsere Lehrer kenne, werden wir die nächsten Ferien eh nicht genießen können.

    *seufzend sage, da bestimmt einen Stapel an Aufgaben über die Ferien bekommen werden*
    *immerhin nächstes Jahr unsere UTZ machen*
    *mich selbst auch gut genug kenne, um sagen zu können, dass ich alles davon sorgfältig erledigen werde*
    *immerhin meine Ziele nicht aus den Augen verlassen will*
    *dennoch liebend gerne mehr Zeit für Quidditch und andere Dinge hätte*

    Nick

    *Miles entgegen gehe und dabei zusehe, wie er langsameer wird*

    *grinsen muss, da er so stolz klingt*

    *die Augen leicht verdrehe, als er meint ich solle auch mal trainieren*
    Und was sagt dir, dass ich das heute nicht schon gemacht habe?

    *zurückgebe, auch wenn das eine Lüge ist*

    *allerdings den ganzen Tag auch für die Uni Arbeit erledigt habe*
    *endlich die letzten Zutaten für einen Trank zusammenbekommen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *amüsiert den Kopf schüttel und mir mit der Hand durch die Haare fahr*

    *bei ihren nächsten Worten allerdings schon wieder auflachen muss*

    Ich weiß, ich weiß. Ich bin halt immer gut für ne Überraschung.

    *großspurig mein und selbstzufrieden nicke*

    *dann ein möglichst ernstes Gesicht mach und mich ihr ein wenig entgegenlehn*

    Am Ende sind es immer die, die am ungefährlichsten wirken, die dir am Ende übe mitspielen..

    *leise sag und verschwörerisch zu dem Buch rüberschau*

    *mein Gesichtszüge dann aber nicht mehr länger mitspielen und schließlich doch wieder grinsen muss*

    *eine abwinkende Handbewegung mach*

    Ach was. In den Ferien kann man sich schon mal selbst erlauben, ein wenig kürzer zu treten.

    *völlig überzeugt sag, mir aber leider ziemlich sicher bin, dass sie mit ihrer Aussage durchaus recht hat*

    *die Ferien ja im Normalfall immer mit Aufsetzen und Aufgaben vollgestopft sind*

    *mir dadurch aber einfach nicht die Freude auf die frei Zeit vermiesen will*

    Kannst du dir etwa ernsthaft vorstellen, bei strahlendem Sonnenschein in der Bib zu hocken, statt draußen auf der Wiese zu liegen oder über das Quidditchfeld zu flitzen?

    *einfach mal optimistisch bin, dass das Wetter da überhaupt mitspielt*

    *zwar sowieso bei Wind und Wetter gern flieg, Sonnenschein das ganze aber doch etwas verlockender macht*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Miles

    *seine Reaktion auf meinen Kommentar bemerke*

    *ihn kurz mustere und dann mit den Schultern zucke*

    Dein Bauchansatz.

    *trocken entgegne und mir kaum ein Grinsen verkneifen kann*

    *dann jedoch wieder ernst werde und leicht lächle*

    Na, wie wär's? Lust auf ne Runde Joggen mit deinem Mitbewohner?

    *anbiete und ihn fragend ansehe*

    *mit ihm früher schließlich häufig trainiert habe*

    *sich das im letzten Jahr allerdings auch ziemlich verändert hat*

  • Audrey

    *auf seine Worte in in sein Lachen einstimmen muss*

    *amüsiert eine Augenbraue hochziehe als er mir so nahe kommt und verschwörerisch flüstert*

    Wenn du das sagst.

    *neckend erwider und den Kopf leicht schief lege*

    *als er anfängt, zu grinsen meine Facade auch nicht mehr aufrechterhalten kann*

    *mich amüsiert zur Seite drehe und versuche, mir ein Grinsen zu verkneifen*

    *seufze, als er meint man könne es sich in den Ferien erlauben, kürzer zu treten*

    Ich hoffe es doch. Sonst werden es ziemlich schreckliche Ferien.

    *zustimmend sage*

    *zwar eigentlich gerne lerne und mein Ziel immer im Blick behalte*

    *dennoch aber manchmal gerne eine Pause hätte*

    *das Gesicht verziehe, als er das ganze dann auch sehr bildlich schildert*

    Uhh, hör auf, du machst es nur noch schlimmer.

    *lachend sage und in leicht gegen die Schulter boxe*

    *allerdings jetzt schon weiß, dass ich ein viel zu schlechtes Gewissen haben werde, wenn ich nicht alles erledige, was erledigen muss*

    *deswegen zumindest einen Teil meiner Ferien so verbringen werde*

    *wir dann auch in der GH ankommen und mit ihm rüber zum RT gehe*


    Nick

    *ihn auf seinen Kommentar hin ziemlich beleidigt ansehe*

    Wow. Ich dachte, wir wären Freunde, Miles.

    *erwider und weiß, dass dabei ziemlich dramatisch bin*
    Den bildest du dir scheinbar ein.

    *noch hinzufüge, allerdings ebenfalls grinsen muss*

    *immerhin selbst noch häufig joggen gehe und Sport mache, wann ich kann*

    *es nur häufiger alleine passiert*

    *mit den Schultern zucke, als er fragt ob mit ihm joggen will*
    *es zwar nicht mehr vorhatte heute, allerdings auch nicht wirklich etwas dagegen habe*
    Ja, warum nicht.

    *deswegen schließlich sage und sein Lächeln erwider*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *mir das Grinsen bei seiner beleidigten Miene einfach nicht verkneifen kann*

    *ihm versöhnlich eine Hand auf die Schulter lege*

    Kopf hoch, nicht jeder kann so aussehen wie ich.

    *ihn dabei entschuldigend ansehe und mit den Schultern zucke*

    *noch einmal einen Blick auf seinen Bauch werfe und den Kopf leicht schief lege*

    Nee, da ist definitiv was.

    *überzeugt sage und auf eine Stelle seines Bauches zeige, an dem man überhaupt keine Wölbung erkennen kann*

    *erfreut grinse, als er das Angebot spontan annimmt*

    Okay, cool!

    *ehrlich mein, da mich wirklich darüber freue, endlich mal wieder mit ihm zu trainieren*

    *das zwar immer anstrengender ist als alleine, aber definitiv mehr Spaß macht*

    lilyluna Bin mal kurz weg. :)

  • Nick

    *schnaube, als er meint, dass nicht jeder so aussehen kann wie er*
    Das will ja auch nicht jeder.

    *spöttisch erwidere und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *die Augen verdrehe als er darauf besteht*
    *den Kommentar aber einfach mal ignorieren, weil genau weiß dass er sich nur über mich lustig macht*
    *etwas lächeln muss, als Miles sich so freut dass mit ihm trainiere*
    *es selbst auch echt vermisst habe, ihn so häufig zu sehen*

    *mich bemühe, in letzter Zeit öfter wieder da zu sein - immerhin selbst gemerkt habe, dass einiges verpasse*
    *allerdings immer noch oft bei meiner Mutter bin*
    *es ihr im Moment allerdings besser zu gehen scheint, weswegen es mir erlaube, mich ein bisschen mehr auf alles andere zu kontrollieren*
    *die Gedanken verwerfe und anfange, neben Miles her zu joggen*

    Irgendwas spannendes passiert heute?

    *nebenbei frage, da ihn seit heute morgen nicht gesehen habe*

    [Ich geh auch schnell was kochen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *sie angrins, ehe mich wieder zurückzieh*

    *gerade viel zu viel Spaß an diesen Albernheiten hab*

    *das aber tatsächlich sehr gut vom Shculkram ablenkt und mich jetzt viel mehr im Wochenendemodus fühl*

    Eben. Da dürfen die Aufsätze auch mal ein bisschen warten.

    *nochmal überzeugt hinterhersetz und jetzt schon weiß, dass die sowieso ans Ende der Ferien setzen werd*

    *damit zwar wahrscheinlich wieder ziemlichen Druck haben werd, daran aber jetzt keinen Gedanken verschwend*

    *leise auflach, als sie mich dann spielerisch boxt und mit gespieltem Schmerz das Gesicht verzieh und den Arm reib*

    Autsch, jetzt hast dus mir aber gegeben.

    *dabei immer noch das Grinsen um meinem Mund spielt*

    *allerdings wohl weiß, dass sie, was Schulangelegenheiten angeht, wesentlich mehr "on top" ist und das wohl kaum so arg schludern lassen wird*

    *mir aber sicher bin, dass wir auch gemeinsam ein paar Runden fliegen werden*

    *schließlich mit ihr die GH betrete und mit ihr zum RT geh, wo mich ihr gegenüber auf einen freien Platz fallen lass*

    Ah, endlich!

    *begeistert die Hände gegeneinanderreib, ehe mir dann eine ordentliche Portion Lasagne auf den Teller lad*

    (Sorry, ich war kurz selbst was zu essen machen & das hat doch etwas länger gedauert, als ich dachte 🙈)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *grinse, als er so überzeugt von seiner Einstellung ist*

    Das klingt nach einem guten Plan.

    *mit einem Lächeln um die Mundwinkel sage*

    *das manchmal gerne auch so locker sehen würde, dafür allerdings zu wichtige Ziele habe*
    *deswegen schon den ein oder anderen Nachmittag für Schularbeit opfer*

    *das aber nicht heißt, dass nicht gerne andere Dinge machen würde*
    *belustigt die Augenbrauen hochziehe als er sich so den Arm reibt*

    *auf seine Aussage hin amüsiert den Kopf schüttel*
    Ich hoffe doch.

    *grinsend sage, die Drohung aber nur spaßend meine*
    *es ziemlich genieße, so mit Harvey rumzualbern - das nach dem ganzen Tag, den mit Arbeit verbracht habe, echt entspannend ist*
    *wir uns gegenüber voneinaner an den RT setzen*

    *grinsend zusehe, wie er sich seinen Teller vollädt und mir währenddessen ebenfalls etwas zu essen nehme*
    Großer Hunger?

    *neckend sage und ihn angrinse, während auf seinen vollen Teller deute*

    [Kein Problem, guten Appetit :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!