Ich hab dann mal alle Abwesenheiten eingetragen und mich selbst vom 03.-15. Juni draufgesetzt (Urlaub).
:)
Ich hab dann mal alle Abwesenheiten eingetragen und mich selbst vom 03.-15. Juni draufgesetzt (Urlaub).
:)
Hallöchen^^
Ich wollte Mal fragen, ob ich einen neuen Charakter übernehmen könnte :)
Hallöchen^^
Ich wollte Mal fragen, ob ich einen neuen Charakter übernehmen könnte :)
Darfst du :)
Dann würde ich gerne Rebecca Ivy Runcorn übernehmen, ehem. Slytherin, 3. Ausbildungsjahr zur Fluchbrecherin.
Sie wohnt in einer WG mit Theodore Nott, mit Ella271 ist das natürlich bereits abgeklärt :)
Ist eingetragen Flora Scamander :)
Ich möchte an dieser Stelle einen neuen Charakter anmelden (Stecki folgt):
Daniel Flynn
Er ist der jüngste Bruder von Nathaniel Flynn ( Ella271 ) und wird überraschender Weise vom Sprechenden Hut nach Ravenclaw geschickt :)
Danica Talos in welcher Stufe ist Daniel denn? :)
Danica Talos in welcher Stufe ist Daniel denn? :)
Er wird ab dem kommenden Schuljahr in die 1. Klasse kommen. ☺️
Danica Talos ich kann dir den Charakter jetzt natürlich schon anmelden, allerdings kannst du ihn dann erst ab 1. September richtig auf Hogwarts spielen - vorher taucht er dort ja noch nicht auf. Theoretisch könnte er vorher z. B. zu Hause auf andere Mitschüler / Familienmitglieder treffen, aber die Spielmöglichkeiten sind bis 1. September eben eingeschränkt, da das Schuljahr ja noch läuft.
Das ist okay. Bis dahin habe ich den Stecki auch fertig :D
Dann ist der Charakter eingetragen Danica Talos :)
Ich würde mich gern bis Mitte Juli auf die Abwesenheitsliste setzen lassen. Ich schaffe es gerade nicht wirklich, aktiv zu spielen und mach mir da auch unnötig viel Stress mit :)
Ella271 Ich hab dich draufgesetzt auf die Anwesenheitsliste. :)
Hi Felix und Danica Talos , könnt ihr beide von der Abwesenheitsliste runter? :)
July ja klar, Urlaub ist ja vorbei. 😭
Hi, liebe Spieleleitung :) Ich wollte fragen, ob ich in den nächsten Wochen prinzipiell einen neuen Chara übernehmen könnte? Mir kam da eine Chara-Idee.
Hi, liebe Spieleleitung :) Ich wollte fragen, ob ich in den nächsten Wochen prinzipiell einen neuen Chara übernehmen könnte? Mir kam da eine Chara-Idee.
Das geht in Ordnung Noire 😊
Anthony hat ein Job-/Ausbildungsangebot erhalten, bei dem er in Gebieten mit unzureichender Versorgung magisch-medizinische und humanitäre Hilfe leisten kann. Da der Einsatz dort genau das ist, was er immer tun wollte aber dennoch zeitlich ungewiss ist, hat er sich dazu entschlossen, sein Studium ruhen zu lassen und Hogwarts, sowie seine übermäßig verständnis- und liebevolle Freundin Daria ( Paige 🫶🏻) zu verlassen.
Ich würde Anthony daher gern abgeben. Den Steckbrief habe ich mir abgespeichert, falls er merkt, dass er gerne zurückkehren möchte.
Ich danke euch
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!