XD hast geschrieben als ich am Editieren war =)
July danke habs hier vermisst =)
July
Grüße

Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
XD hast geschrieben als ich am Editieren war =)
July danke habs hier vermisst =)
July
GrüßeHabs gemerkt. 😄
Ich hab dir Alys Parkson in der 6. Klasse Hufflepuff eingetragen. Du kannst dann gerne mit dem Schreiben des Steckbriefs loslegen. 😊
-
Hallo^^
Ich würde gerne Alice Tolipan übernehmen. Sie studiert magisches Recht im 2. Studienjahr, ist eine ehemalige Ravenclaw und soll erstmal in Hogsmeade wohnen. -
Hallo^^
Ich würde gerne Alice Tolipan übernehmen. Sie studiert magisches Recht im 2. Studienjahr, ist eine ehemalige Ravenclaw und soll erstmal in Hogsmeade wohnen.Hi Flora Scamander , ich habe dir Alice Tolipan im 2. Studienjahr eingetragen. :)
-
Ich würde gerne ein Schnupperspiel mit Sebastian Summerby beginnen. Er ist in Hufflepuff in der 3. Klasse. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Pate zugeteilt werden würde.
-
Herzlich Willkommen im Personenspiel Felix . Ich habe dir Sebastian Summerby in der 3. Klasse Hufflepuff eingetragen.
Wenn du möchtest, stelle ich mich dir gerne als Patin zur Verfügung. Eine Eulenpost zum Personenspiel haben wir ja schon. :) Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne jederzeit schreiben!
Alles Liebe,
July -
Vielen Dank :)
-
Aufräumaktion Januar/Februar 2025
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
wir starten auch dieses Mal mit einer Aufräumaktion in das neue Jahr. Wenn ihr auf der nachfolgenden Liste steht, habt ihr in letzter Zeit nicht aktiv am Personenspiel teilgenommen und eure Charaktere in den vergangenen Monaten kaum bis gar nicht gespielt.
Wenn ihr noch Interesse am Personenspiel habt, dann meldet euch bitte hier und lasst euren Charakter von der Liste streichen. Ihr dürft euren Charakter dann natürlich weiterhin behalten und am Personenspiel teilnehmen. Denkt nur daran, dass das Personenspiel von aktiven Spielern lebt.
Solltet ihr mal absehbar keine Zeit für das Personenspiel haben, könnt ihr euch auch immer abwesend melden und Bescheid geben, wenn ihr wieder mehr Zeit findet.
- Hedwig (Flora Emily Jackson, Jasmine Turner, Patrick Chambers, Isabella da Silva)
- Schokofrosch (Charles de Luca, Frances Fortescue)
Zissy Malfoy (Marisa Miller, Hannah-Chloé Morris, Daphne Greengrass)Claire Lilith Lestrange (Lamia Cheryl Blackwood, Ireneusz Woźniak, Daniel James Derrick, Seraphina Montgomery, Elin Vestergaard)- Fleur Lestrange (Valerie Elea Rodriguez)
- Ginny-Lily Potter (Jace Evans, Gina Tripe, Soraia Aleya Osbourne)
Junis J. Noah Millefeuille (Oscar Triggs, Tracey Davis, Alexander-Noah Wiśniewski)- Mine1307 (Demelza Robins, Lindsay Ebony Burke)
- Shadow Forest (Évjatan Skógrson, Edward McCollins, Andrew Farryn Kirke)
Ihr habt ab sofort bis zum Sonntag, den 09. Februar um 23:59 Uhr Zeit, euch zurückzumelden und uns Bescheid zu geben, ob ihr weiterhin am Personenspiel teilnehmen wollt. Solltet ihr euch nicht melden, werdet ihr aus dem Personenspiel ausgetragen.
Liebe Grüße,
eure PS-Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley -
Ich würde meine Charaktere gerne behalten. Und ich werde versuchen aktiver zu werden.
-
Hallo zusammen,
*schüchtern umherschaue*
Es tut mir wirklich leid für alle, bei denen ich mich nicht mehr gemeldet habe und einfach ohne ein Wort gegangen bin :/
Ich habe es wirklich vermisst hier zu sein und auch wieder aktiv an einigen Dingen teilzunehmen, wie beispielsweise am Personenspiel.
Ich hoffe, ich bin nicht komplett in Vergessenheit geraten, aber freue mich auch neu dazu gekommene Leute kennenzulernen.Außerdem habe ich für das PS noch ein Anliegen. Folgende Charaktere möchte ich abgeben: Daniel, Seraphina und Elin.
Ich freue mich, wieder aktiver am Personenspiel zu beteiligen und auch an anderen Events, Spielen oder was auch immer.
Liebe Grüße
Eure Claire
-
Hi, ich würde mich gerne in einer Schnupperstunde als Lauren Miller anmelden. Sie geht in die dritte Klasse in Ravenclaw. Ich würde mich sehr über eine Patin/Einen Paten freuen.
-
Hi Claire Lilith Lestrange , schön von dir zu lesen. 🤗 Ich hab dich von der Aufräumaktion gestrichen und dir Daniel, Seraphina und Elin ausgetragen.
Herzlich Willkommen im Personenspiel Holly . Ich habe dir den Charakter Lauren Miller in der 3. Klasse Ravenclaw eingetragen und dir nochmal separat eine Eulenpost geschickt. 🌻
-
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass Alice bitte doch im WH wohnen sollte. :)
-
Flora Scamander Trage ich dir um. :)
-
Hi,
wenn möglich, würde ich gerne Choi Jae-won Pike im dritten Ausbildungsjahr als ehemaligen Slytherin übernehmen.LG
Claire :)
-
Hi Claire Lilith Lestrange , da dein letztes PS-Spiel über ein halbes Jahr her ist und du eben erst auf der Abwesenheitsliste standest, würden wir dich bitte, erstmal wieder mit deinen beiden Charakteren ins Personenspiel reinzukommen und ein paar Mal zu spielen, bevor du einen neuen Charakter anmeldest. Sobald wir jedoch sehen, dass du wieder aktiv im Personenspiel bist, tragen wir dir Charakter gerne ein. :)
-
Aufräumaktion Januar/Februar 2025
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
wir starten auch dieses Mal mit einer Aufräumaktion in das neue Jahr. Wenn ihr auf der nachfolgenden Liste steht, habt ihr in letzter Zeit nicht aktiv am Personenspiel teilgenommen und eure Charaktere in den vergangenen Monaten kaum bis gar nicht gespielt.
Wenn ihr noch Interesse am Personenspiel habt, dann meldet euch bitte hier und lasst euren Charakter von der Liste streichen. Ihr dürft euren Charakter dann natürlich weiterhin behalten und am Personenspiel teilnehmen. Denkt nur daran, dass das Personenspiel von aktiven Spielern lebt.
Solltet ihr mal absehbar keine Zeit für das Personenspiel haben, könnt ihr euch auch immer abwesend melden und Bescheid geben, wenn ihr wieder mehr Zeit findet.
Hedwig (Flora Emily Jackson, Jasmine Turner, Patrick Chambers, Isabella da Silva)
Schokofrosch (Charles de Luca, Frances Fortescue)Zissy Malfoy (Marisa Miller, Hannah-Chloé Morris, Daphne Greengrass)Claire Lilith Lestrange (Lamia Cheryl Blackwood, Ireneusz Woźniak, Daniel James Derrick, Seraphina Montgomery, Elin Vestergaard)
Fleur Lestrange (Valerie Elea Rodriguez)
Ginny-Lily Potter (Jace Evans, Gina Tripe, Soraia Aleya Osbourne)
Junis J. Noah Millefeuille (Oscar Triggs, Tracey Davis, Alexander-Noah Wiśniewski)
Mine1307 (Demelza Robins, Lindsay Ebony Burke)
Shadow Forest (Évjatan Skógrson, Edward McCollins, Andrew Farryn Kirke)Ihr habt ab sofort bis zum Sonntag, den 09. Februar um 23:59 Uhr Zeit, euch zurückzumelden und uns Bescheid zu geben, ob ihr weiterhin am Personenspiel teilnehmen wollt. Solltet ihr euch nicht melden, werdet ihr aus dem Personenspiel ausgetragen.
Liebe Grüße,
eure PS-Spielleitung
July, Mali und Thesi WeasleyDenkt bitte daran, dass die Aufräumaktion am Sonntag, den 09. Februar um 23:59 Uhr endet. Alle SpielerInnen, die sich bis dahin nicht hier zurückgemeldet haben, werden aus dem Personenspiel ausgetragen.
-
Hey Leute.
Wollte mal nachfragen, ob eventuell jemand Lust hätte mit mir mal privat PS zu machen. Ich traue mich noch nicht wirklich so mit vielen Leuten, weil ich erst neu bin.
Würde mich sehr freuen :)
-
Hey Leute.
Wollte mal nachfragen, ob eventuell jemand Lust hätte mit mir mal privat PS zu machen. Ich traue mich noch nicht wirklich so mit vielen Leuten, weil ich erst neu bin.
Hey, dafür gibts die Schnupper-Spiele. Und mit wem du spielst, entscheidest du selbst.
-
Hey Leute.
Hi Evelyn.Lee ,
hier im Personenspiel braucht sich niemand genieren. Wir haben alle mal klein angefangen und sind da entsprechend alle vollkommen offen und wertfrei. Es dauert bei den meisten neuen SpielerInnen ein bisschen, bis sie sich einfinden, aber das ist völlig normal. 🤗
Solltest du Fragen zum Spielstil oder zum Spielen an sich haben, kannst du mir diese gerne per Eulenpost stellen.
Ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich heute Abend online sein werde und dann gerne eine Runde mit dir spiele. 🤗
Wir haben sonst auch den Thread "Wer will mit mir spielen?", in dem du generell immer nach einem Spielpartner suchen kannst und z. B. auch angeben kannst, von wann bis wann du Zeit hättest zum spielen.
Nur Mut, hier beißt niemand und wir freuen uns alle immer über neue SpielerInnen. 😊
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!