Das klingt witzig, aber leider kann ich nicht :(

Aktuelle Informationen und Diskussionen
-
-
Ui das wird bestimmt ein Spass!
Vicky ist auf jeden fall dabei. Alice ist ebenfalls dabei.
Roxane, verpflichtet durch ihr VS-Amt, sieht sich gezwungen an die Faschingsparty zugehen (und wird da nen Drink bestimmt nicht auslassen).Stewart mag solche Veranstaltungen nach wie vor nicht wirklich und bleibt in seiner Wohnung. Emma wird von Laura mitgeschleppt auf die Party, bleibt ihren Tees und Kakaos allerdings treu und nimmt keinen Drink - auch wenn er alkoholfrei ist.
Ich freu mich schon
-
Ui das wird bestimmt ein Spass!
Vicky ist auf jeden fall dabei. Alice ist ebenfalls dabei.
Roxane, verpflichtet durch ihr VS-Amt, sieht sich gezwungen an die Faschingsparty zugehen (und wird da nen Drink bestimmt nicht auslassen).Stewart mag solche Veranstaltungen nach wie vor nicht wirklich und bleibt in seiner Wohnung. Emma wird von Laura mitgeschleppt auf die Party, bleibt ihren Tees und Kakaos allerdings treu und nimmt keinen Drink - auch wenn er alkoholfrei ist.
Ich freu mich schon
Also lese ich das richtig, dass du mit Vicky, Alice und Roxane aktiv teilnimmst und Emma quasi nur hier erwähnst, korrekt?
-
Also ich melde Xander und Tracey an.
-
Ich habe mich entschlossen, dass Stephen und Elisa teilnehmen werden.
Jenna und Tommy sind jetzt keine großen Fans des Verkleidens.
Kendra wäre gerne mit Nate Ella271 hingegangen, da er aber krank ist, chte sie sich lieber um ihn kümmern
-
Denkt bitte daran, dass die Anmeldung bis morgen Abend läuft 😉
-
So, ihr Lieben... leider haben sich keine weiteren MitspielerInnen gefunden, die mitmachen möchten. Ich hatte gehofft, dass insbesondere von den "Alten Hasen" hier sich die Eine oder Andere durchgerungen hätte, mitzumachen. ;-)
So aber sind wir eine kleine aber feine Gruppe geworden und ich bin mir sicher, dass wir heute eine Menge Spaß haben werden.
Hier kommt die lang ersehnte Aufstellung der Pärchen (und das ganz ohne Tinitus Flora Scamander :-P ):
Abschließende Teilnehmerliste:
Ella271
- Emrys
- Ruby
- LauraFlora Scamander
- Vicky
- Alice
- RoxaneJunis J. Noah Millefeuille
- Xander
- TraceyDanica Talos
- Stephen
- ElisaDaraus resultieren folgende Pärchen:
- Emrys (5S) & Elisa (7R)
- Alice (ST) & Ruby (5H)
- Roxane (5S) & Xander (5R)
- Stephen (ST) & Laura (ST)
- Vicky (ST) & Tracey (ST)
Ich wünsche uns allen eine Menge Spaß!
- Emrys (5S) & Elisa (7R)
-
Ostereiersuche
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
es ist wieder soweit: Nach mehrjähriger Pause sind in diesem Jahr endlich wieder Ostereier auf dem Gelände von Hogwarts und in Hogsmeade versteckt!
Im Zeitraum von Donnerstag, den 17. bis Montag, den 21. April können Eure Charaktere eines dieser sieben Ostereier in unterschiedlicher Farbe mit einem kleinen Geschenk darin finden.
Um an der Aktion teilzunehmen, könnt Ihr Euch als Spielpaar einfach hier im Thread melden, welches der untenstehenden Eier Eure Charaktere im Spiel finden sollen. Anschließend bekommt Ihr per Eulenpost einen Hinweis auf den Ort des Verstecks und den Inhalt des jeweiligen Eis, sodass Ihr es in Euer Spiel einbauen könnt. Jedes Osterei kann dabei mehr als nur einmal gefunden werden - allerdings natürlich von unterschiedlichen Spielpärchen.
🥚 GRÜN 🥚 GELB 🥚 ROT 🥚 BLAU 🥚 LILA 🥚 TÜRKIS 🥚 ORANGE
Bitte beachtet, dass jeder Charakter sowie jedes Spielerpärchen nur ein Osterei auswählen und finden kann!
Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und Finden der Ostereier!
Eure Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley -
Ohh ich freu mich 🥰
Nate und Kendra Danica Talos suchen nach dem roten Ei
Ruby und Owen Mali dagegen nach dem Gelben :)
-
Ich melde Oliver mal für das türkise Osterei an 😊
-
Hallo ihr Lieben,
aufgrund des großen Interesses haben wir die Ostereiersuche ein wenig angepasst, sodass ihr die Möglichkeit habt, jedes Osterei mehr als einmal zu finden. Beachtet aber dennoch, dass jeder Charakter und jedes Spielerpärchen trotzdem nur ein Osterei auswählen kann.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen! 🐰
July, Mali und Thesi WeasleyOstereiersuche
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
es ist wieder soweit: Nach mehrjähriger Pause sind in diesem Jahr endlich wieder Ostereier auf dem Gelände von Hogwarts und in Hogsmeade versteckt!
Im Zeitraum von Donnerstag, den 17. bis Montag, den 21. April können Eure Charaktere eines dieser sieben Ostereier in unterschiedlicher Farbe mit einem kleinen Geschenk darin finden.
Um an der Aktion teilzunehmen, könnt Ihr Euch als Spielpaar einfach hier im Thread melden, welches der untenstehenden Eier Eure Charaktere im Spiel finden sollen. Anschließend bekommt Ihr per Eulenpost einen Hinweis auf den Ort des Verstecks und den Inhalt des jeweiligen Eis, sodass Ihr es in Euer Spiel einbauen könnt. Jedes Osterei kann dabei mehr als nur einmal gefunden werden.
🥚 GRÜN 🥚 GELB 🥚 ROT 🥚 BLAU 🥚 LILA 🥚 TÜRKIS 🥚 ORANGE
Bitte beachtet, dass jeder Charakter sowie jedes Spielerpärchen nur ein Osterei auswählen und finden kann!
Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und Finden der Ostereier!
Eure Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley -
-
Mali Oh, dann habe ich das missverstanden und ziehe meine Anmeldung wieder zurück :) Hab keinen Spielepartner.
-
Roxane und Emrys Ella271 (obwohl sie beide sowohl von Muggeltraditionen als auch sich gegenüber abgeneigt sind) sehen es als eine Chance ihre „Beziehung“ etwas mehr zu festigen und laufen dem grünen Ei über den Weg.
Und Luca konnte Léon Mali erfolgreich überreden mit ihm das orangene Ei zu suchen. ^^
-
Alle angemeldeten Plots sind verschickt. :)
-
Miles Mali und Gracie suchen das Blaue Ei. 🤭🥰
-
Rainbow Pendragon Du hast eine PN von mir. :)
-
Hat noch wer Lust mit mir den Plot auszuspielen?
-
Brianna und Alec suchen gemeinsam das lila Ei :)
-
Cookie Du hast eine PN von mir. Viel Spaß bei der Suche!
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!