Aktuelle Informationen und Diskussionen

  • Ich hoffe, ich hab auch wirklich Zeit dazu^^

    Alys hat sich mit Elisa was ganz Besonderes überlegt. Sie selbst geht als Victor.

    Jo und Hunter haben sich ebenfalls was tolles zusammen überlegt.

    Vicky hat sich dieses Jahr besonders Mühe gegeben und geht als Werwölfin mit passender Hose, Hemd und Schuhen.

    Stewart findet man als Toter.

    Moira wollte eigentlich nicht gehen, hat sich aber schlussendlich von Kendra überreden lassen und sich ein einfaches Kostüm zusammengebastelt.

  • Ich hoffe auch, dass ich zum spielen kommen werde 😅

    Laura passt ihr Outfit an Abaddon Claire Lilith Lestrange an und geht mit ihm im Partnerlook

    Auch Nate hat sich gemeinsam mit Lamia Claire Lilith Lestrange etwas tolles überlegt. Sie gehen als Jack und Sally

    Quinn hält es simpel und wirft sich einfach in einen Anzug. Mit etwas blasser Schminke und Kunstblut geht er als Vampir durch.

  • Na dann will ich auch mal :)

    Von Alec's Faceclaim hab ich diese schöne Verkleidung gefunden und auch wenn er eigentlich nicht der Typ dafür ist, könnte ich mir vorstellen, dass Brianna ( July) ihn da vielleicht ein bisschen getriezt hat, sich mal für die Party in Schale zu werfen.

    Ari wollte nicht unbedingt zu sexy aussehen und hat sich daher dafür entschieden, eine gruselige Mumie zu werden (Bild 2), dabei schminkt sie sich so.

    Bei Adelaide wusste ich sofort, dass ihr Kostüm irgendwie psycho-mäßg aussehen muss, deswegen ist sie eine Patientin in der Psychiatrie mit diesem Make-Up.

    Und da Daria ( Paige) eine Medusa ist, sah sich Anth dazu verpflichtet, ebenfalls ein Outfit der griechischen Mythologie zu wählen und geht als Minotaurus (aber mit seinen echten Muskeln und nicht diesem komischen Shirt).

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Flora geht als Disney-Prinzessin Merida in Horror-Gestalt. Dafür hat sie sich dieses Kleid besorgt.

    Patrick klatscht sich viiel Gel in die Haare, um dem Look des toten Jack aus dem Film Titanic nachzueifern. Sein Kostüm sieht so aus. Die Tür in Miniaturgrösse darf natürlich auch nicht fehlen.

    Izzy erlaubt sich einen kleinen Spass, indem sie sich in das Kostüm der lieben Umbridge wirft. Da das für sie schon Grusel genug ist, schminkt sie sich nicht besonders.

    Jasmine möchte nicht so auffallen und geht daher einfach in einem schwarzen Kleid, versteckt hinter dieser Maske.


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Ich hoffe, dass ich auch Zeit finden werde, zu spielen 😄

    Lilith geht eher s*xy als gruselig zur Halloween-Party, als gefallener Engel 😈

    Abaddon geht zusammen mit Laura Ella271 im Partnerlook zur Halloween-Party <3

    Irek, geht als gruseliger ,,Sack“🤣

    Sein selbst gebasteltes Kostüm

    Hunter geht zusammen mit Jo Flora Scamander als Captain Jack Sparrow und Angelica

    Und zu guter letzt. Lamia geht mit Nate zusammen als Jack und Sally

  • Livia ist wie immer nicht ganz so begeistert von Halloween, weil ihr das alles schnell etwas zu gruselig wird, hat sich aber trotzdem von Matt - wie jedes Jahr - nun doch überreden lassen und geht als Rotkäppchen. (Faceclaim)

    Owen ist noch unentschlossen, was sein Outfit angeht, findet die Party an sich aber eine sehr coole Idee. Vermutlich wird er sich am Tag vorher noch schnell irgendetwas zusammenstellen, wenn er merkt, dass die Zeit knapp wird. Im Auge hat er aber dieses Kostüm einer unsichtbaren Person, was genau seinen Humor trifft.

    Léon hat nichts mit Halloween am Hut und hat somit auch nicht vor, die Halloweenparty zu besuchen - zum Dinner kommt er aber, da es sich hier um eine offizielle Veranstaltung der Schule handelt.

    Kiara ist dieses Jahr als schwarze Witwe (Faceclaim) unterwegs und hat sich dieses Makeup dazu überlegt.

    Miles wird wie jedes Jahr mit Aly im Partnerlook gehen.

    Sophie ist passend zu Emma im Zombie-Cheerleader-Look und hat sich noch dieses gruselige Makeup dazu ausgesucht.

  • Elisa wird mit Alys Flora Scamander zusammen die Party genießen, wobei sie als die tote Braut Emily geht

    Kendra hat sich als Prof. McGonagall verkleidet und äfft sie bei sich jeder bietenden Gelegenheit nach (ob das gut geht? :biggrin: )

    Stephen wird zur Party mit seinem „heißen Feger“ Kiara Mali erscheinen. Als Kostüm hat er sich das spezielle Narrenkostüm mit Maske ausgesucht

    Tommy wird sich als Bowtruckle verkleiden.

  • Brooke ist als Maleficent unterwegs, was echt mutig ist, da sie mir ihren riesigen Flügeln auf jeden Fall auffallen wird.

    April ist nicht ganz so kreativ und geht deshalb ganz einfach als Fee.

    Und Matt hat seine krassesten Skills herausgeholt und geht als Skelett.

  • Louisa überlegt lange, ob sie sich auf die Halloweenparty blicken lassen soll, entscheidet sich schließlich aber doch noch dafür und kommt ganz simpel. Für ihr Make-Up gibt sie sich aber mehr Mühe und stylt sich entsprechend so.

    Felix ist immer noch am Überlegen, ob er dazu kommen soll, hätte aber ein schauriges Kostüm parat, falls doch.

    Elea hat neulich einen alten Umhang in dem Kleiderschrank ihrer Schwester gefunden, mit dem sie auf dem Dinner und anschließend auch auf der Party erscheint.

    Luca ist nicht so der Typ für Partys, weswegen er, wie sein großer Bruder, nur beim Essen auftaucht und später noch eine Runde im Gemeinschaftsraum liest.

  • Charles ist zwar nicht so partyfreudig, geht aber hin, weil er die Schicksalsschwestern cool findet. Er zieht sich ganz schwarz an und klatscht sich lediglich ein wenig weißes und schwarzes Make-Up ins Gesicht, so wie hier.

    Fanny kommt in einem einfachen Fledermaus-Kostüm und hat sich auch mit ihrem Make-Up ein wenig ausgetobt.

    Ich hoffe, ich komme bald wieder mal zum Spielen. Zurzeit ist es bei mir ziemlich stressig, aber ich denke, bei der Halloween-Party sollte es klappen :)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Addison und Maisy machen sich beide nichts aus Halloween, aber Ezra, der zwar keine Partys mag, aber keine Gelegenheit verpassen möchte, ein Kostüm zu designen, zu nähen, und sich aufwendig zu verkleiden, geht als Medusa :)

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Marie ist natürlich auch auf dieser Party dabei! Sie trägt dieses Make-Up und ein Gothik-Kleid. Sie hofft, dass sie auf diesen Schuhen abends nicht doch längs auf dem Boden liegt. 🫢

    Lia hat sich mit Jas Hedwig dazu entschieden, im Partnerlook zu gehen. Sie trägt das gleiche schwarze Kleid und diesselbe Maske wie ihre Freundin.

    Hermine erscheint zwar auf der Party, trägt aber nur dieses Kostüm. Sie meint eher, sie müsse ihre Pflicht erfüllen und die Jugendlichen vor Alkohol schützen. ;)

    Adrian lässt sich die Party gleich dreimal nicht entgehen! Er trägt dieses Kostüm. Dass er damit aber einen falschen Griff gemacht hat, soll ihm dann schön sein Bruder sagen! ;) Ella271

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Audrey kommt zusammen mit ihrer besten Freundin Elena Hanna Taylor zur halloween Party. Die beiden haben sich für den Engelchen und Teufelchen Look entschieden

    Alessa geht als Löwe Scar (aus Disneys König der Löwen) und ignoriert die verwirrten Blicke von allen reinblütern, die nie Disney Filme gesehen haben. Sie trägt dazu Das Kleid und hat sich für Dieses Make Up entschieden. Dazu trägt sie einen Haarreif mit Löwen Öhrchen

    Hestia ist nicht sicher ob sie gehen würde, hat sich aber diesen Make up look ausgesucht.

  • Theo hält sich wie immer aus der Party raus.

    Demelza hat hingegen Marie nachgegeben und kommt als schwarzer Schwan.

    Gray hat sich besonders viel Mühe gegeben und kommt als Zombie mit passendem MakeUp.

    Lindsay hat sich entschieden, als Geisterfrau zu gehen. Außerdem hat sie sich für diese Frisur dazu entschieden.

  • Erinnerung an die

    Halloweenparty auf Hogwarts

    vom 30. Oktober bis 01. November


    Des Weiteren möchten wir gerne all denjenigen, die sich dazu entscheiden, die Mutprobe zu spielen, einen groben Rahmen mitgeben, den ihr jedoch gerne noch in eurem Spiel mit eigenen Details ausschmücken oder abändern könnt:

    Infos zur Mutprobe

    Start der Mutprobe ist der Eingangsbereich unmittelbar vor der Großen Halle.

    Sobald ihr euch in Richtung Große Treppe wendet, taucht plötzlich der Poltergeist Peeves mit einem gruseligen "Wuhu" vor euch auf. Ehe ihr seine Absichten erkennen könnt, lässt er einige quiekende Zuckermäuse auf euch hinabregnen und verpasst euch somit einen ersten, kurzen Schreckmoment. Dann saust Peeves mit einem lauten Kreischen direkt auf die Große Treppe zu und stürzt sich in die Tiefen des Kerkers hinab. Dabei ruft er mit verzerrter Stimme "Folgt mir, wenn ihr euch traut".

    Nächster Schritt der Mutprobe

    Wenn ihr mutig genug seid, Peeves Aufforderung zu nachzukommen, folgt ihr dem Poltergeist in die Kerker des Schloss'. Der Gang ist dunkel, ihr könnt kaum die eigene Hand vor eurem Gesicht sehen. Als ihr einen weiteren Schritt in den Gang macht, spürt ihr plötzlich etwas Klebriges an der Wange - ihr seid direkt in ein Spinnennetz gelaufen. Auf den nächsten Metern erscheint rechts neben euch plötzlich ein greller Blitz und ein Skelett fällt aus der Wand und streift euch mit seinen klapprigen Knochen. Auf dem Boden zu euren Füßen raschelt es unangenehm und etwas Warmes streift eure Knöchel - womöglich eine Ratte?

    Nach einigen gruseligen Schreckmomenten erkennt ihr vor euch am Ende des Gangs ein flackerndes Licht, eine Kerze. Euer Ziel!

    Schreckmoment der Mutprobe

    Erleichtert, die Mutprobe gleich überstanden zu haben, macht ihr euch auf den Weg in Richtung der flackernden Kerze. Doch noch bevor ihr sie erreichen könnt, wird es vor euch plötzlich erneut dunkel. Zuerst denkt ihr, das Licht sei erloschen, doch wenig später realisiert ihr, dass soeben ein mindestens zwei Meter großer Schatten vor euch durch den Gang gehuscht ist. Aufgrund der Dunkelheit könnt ihr nicht erkennen, worum genau es sich handelt, doch ihr seid euch plötzlich unsicher, ob ihr wirklich weitergehen wollt. Traut ihr euch?

    Ende der Mutprobe

    Ihr atmet noch einmal tief durch und nehmt all euren Mut zusammen, um euren Weg durch die Mutprobe fortzusetzen. Das flackernde Licht vor euch kommt immer näher und eure Nerven sind zum Zerreißen gespannt, denn immerhin müsst ihr damit rechnen, jeden Moment von dem riesigen Schatten angesprungen zu werden.

    Ihr habt die Kerze beinahe erreicht, da springt vor euch plötzlich Sir Nicholas de Mimsy-Porpington, der Fast Kopflose Nick, aus der Wand und begrüßt euch mit einem zufriedenen Lächeln.

    "Herzlich Willkommen zu unserer schaurig schönen Halloweenparty, ihr mutigen Hexen und Zauberer. Ihr habt euch die Feier redlich verdient."

    Vergesst außerdem den Kostümwettbewerb nicht! Ihr könnt noch bis zum Abend des 30. abstimmen!

  • Bevor ich es wieder vergesse, poste ich schnell noch die Halloweenkostüme meiner Charaktere. 🎃

    Aly und Miles gehen zusammen im Partnerlook und tragen dabei folgendes Kostüm.

    Brianna geht als Piratin zur Halloweenparty.

    Und Henry bleibt seiner eher freizügigen Linie treu und geht als irischer Kobold verkleidet auf die Party.

    Josh ist nicht sonderlich kreativ und hat sich deshalb nur ein bisschen Kunstblut ins Gesicht und auf die Kleidung geschmiert.

    Draco schaut zwar auf der Party vorbei, verkleiden tut er sich jedoch nicht. Theresa und Harper sind noch zu jung für so eine gruselige Feier.

  • Vergesst außerdem den Kostümwettbewerb nicht! Ihr könnt noch bis zum Abend des 30. abstimmen!

    Da bisher nur ein paar Leute abgestimmt haben, wird die Frist auf morgen Abend verschoben! Denkt unbedingt daran, das beste Kostüm zu wählen! 🎃 Denn was wäre Halloween ohne das beste Kostüm? ;)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Smilla verkleidet sich als böse Hexe. Stellt euch sie einfach ohne Nasenring und mit roten Haaren vor.

    Rose verkleidet sich als Wednesday.

    Und Jonathan schminkt sich einfach gruselig.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!