Ausgabe Nummer 154 vom 08.10.2019

Kollegial wie der Tagesprophet nun mal ist, helfen wir mit dieser Ausgabe unseren redaktionellen Freunden des Klitterers. Diesmal veröffentlichen wir Artikel, die eigentlich für den Klitterer gedacht waren und nun bei uns erscheinen. Wir bitten alle Leser, sich nicht zu sehr beim Sichten der Artikel zu wundern und versprechen, dass wir in der nächsten Ausgabe zur gewohnten Seriosität zurückkehren. Die Redaktion

Muggel von unbekannter Pflanze erdrosselt

Auf der Insel Sainte Marie in Madagaskar wurde eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Es war auf einem alten Piratenfriedhof, den der Zauberer Atlas Acheson als Tourist besichtigte. Hinter den verwitterten Grabsteinen erblickte er eine ihm unbekannte Pflanze, die offensichtlich einen ahnungslosen Muggel erdrosselt hatte. Der Tote war vollkommen von der Pflanze ...

geschrieben von Taurus()


Der Dunkle Lord war ein Irrwicht!

Neue Enthüllungen durch Augenzeugenberichte Durch neuere Augenzeugenberichte wird bestätigt, was viele Zauberer und Hexen schon lange vermutet hatten - Lord Voldemort, der auch der Dunkle Lord genannt wurde, war nach seinem Wiedererscheinen kein Mensch, sondern ein Irrwicht. Wenn man sich die Ereignisse im Detail anschaut, ist diese Tatsache nicht zu ...

geschrieben von jerome bennings(Ravenclaw)


Trolle überfallen Merraly

Seit gut einer Woche treiben Trolle in Merraly ihr Unwesen und versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Diese Nachricht erreicht uns von einem Bewohner der kleinen irischen Stadt. Nach Aussage des Informanten herrscht nun das pure Chaos. Viele Menschen trauen sich kaum noch aus dem Haus. Raubend und plündernd ...

geschrieben von Kerracy(Gryffindor)
Bilder von yellow(Gryffindor)


Mysteriöser Betrug mit Kletterseilen - Bergsteigerszene der Muggel in Aufruhr!

Aus dem berühmten Bergsteigerdorf Chamonix in Frankreich wurde in den letzten Wochen mehrfach über verschwundene Kletterseile berichtet. Die Muggelpolizei geht von einem organisierten Diebstahl aus und hat eine grossangelegte Fahndung gestartet. Interessanterweise handelt es sich bei allen fehlenden Seilen um Produkte desselben Herstellers. In einer Muggelzeitschrift spricht der Inhaber der ...

geschrieben von yellow(Gryffindor)
Bilder von Sahira Tania Arabella Rose(Gryffindor)


Dichter-Löwe bringt sich mit Hausaufgaben um

Viele Schüler werden es geahnt haben, das Einreichen von Hausaufgaben kann gefährlich werden. In R bei M ereignete sich am letzten Mittwoch eine Tragödie, die bei Interessengruppen den Ruf nach einem strikten Hausaufgabenverbot immer lauter werden lässt. Was war passiert Der bei allen seinen Mitschülern respektierte und geliebte Dichter-Löwe Ikarus ...

geschrieben von Marguerida(Gryffindor)
Bilder von Marguerida(Gryffindor)


Seite [1] [2] [3]
Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne