Hauspokalsieger: Slytherin.

Zur Salzsäule erstarrte Kunden oder McEurydice

veröffentlicht am 30.06.2008

geschrieben von Morwenna(Ravenclaw)
Bilder von Jewka(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 62 >> Serien >>

London - Erneut ereignete sich ein Anschlag auf die Magic McDonalds-Filiale in der Winkelgasse. Das Notfallteam der Heiler von St. Mungos fanden sich dieses Mal in Gegenwart von annähernd 50 erstarrten Personen wieder. Die meisten hielten noch ihren Burger oder einen Becher in der Hand.
Ohne lange Diskussion wurden die Betroffenen nach St Mungos verbracht, wo man sich um sie kümmerte. Der Großteil der Patienten konnte das Krankenhaus wenig später bereits wieder verlassen. Sieben Personen werden noch einige Tage zur Beobachtung dort verweilen. Ein besonders schwerer Fall ist noch immer nicht aus der Erstarrung befreit worden. St Mungos erklärte jedoch, es könne sich hierbei nur noch um eine Frage der Zeit handeln.
Währenddessen bleiben die Anschläge auf die bekannte Fast-Food-Kette nicht ohne Konsequenzen. In den sonst so gut frequentierten Filialen herrscht bedrückende Stille. Und fast scheint sich die letzte Nachricht der Anti-MM zu bestätigen: Wir machen weiter bis ihr schließt!

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne