Zahnarzt mit Barhocker vermöbelt Hexen lassen ihren Frust raus

veröffentlicht am 12.02.2008

geschrieben von Benita Boehm(Ravenclaw)
Bilder von Loony(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 53 >> Klatsch und Tratsch >>

Gestern war zunächst ein Tag wie jeder andere auch in der Muggelzahnarztpraxis Dr. Bertelsmann mit der üblichen Patientengruppe von Kindern bis Großeltern. So gegen 17 Uhr rief er den nächsten Patienten in sein Sprechzimmer, wo er eine Stunde später mit einigen Verletzungen aufgefunden wurde.


Diese wurden ihm von zwei, hier nicht genannten, Hexen zugefügt, welche ihn mit einem soliden Barhocker (saarländische Qualitätshandarbeit) vermöbelten. Offenbar sind die beiden minderjährigen Schülerinnen am Morgen in der Schule schon angeschlagen gewesen. „Die sonst fleißigen, keineswegs gewalttätigen Mädchen hatten schon die ganzen Stunden lang eine tierische Wut im Bauch“, äußerte sich ein Lehrer der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. „Am frühen Nachmittag gab es dann auch noch einen schlecht ausgefallenen Test zurück – das hat sie natürlich zusätzlich beeinflusst.“ Im späteren Verlauf des Tages wurde der Frust dann am Zahnarzt ausgelassen. „Sie kamen rein und schleppten einen schweren, magischen Barhocker mit sich, welcher bereits am Vortag eine Schülerin am Auge verletzte, wie mir später erklärt wurde. Als sie aufgerufen wurden, gingen sie schnellen Schrittes in das Sprechzimmer, den Hocker hinter sich her schwebend. Nachdem sie nach einer Stunde nicht wieder raus kamen, ging ich rein, und sah den magisch vermöbelten Dr. Bertelsmann und die beiden Mädchen“, schilderte die Zahnarzthilfhexe Frau Sankter. Sämtlichen Muggeln, inklusive dem Zahnarzt, wurden die Gedächtnisse verändert. Die beiden Schülerinnen wurden mit Strafarbeiten eingedeckt, außerdem werden sie für sämtlichen Schaden aufkommen müssen und an einer disziplinarischen Anhörung teilnehmen. Der Zahnarzt Herr Dr. Bertelsmann liegt im St. Mungo und wird voraussichtlich nächste Woche wieder in seine Praxis zurückkehren können.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne