Tanne schmücken leicht gemacht

veröffentlicht am 23.12.2007

geschrieben von Kassy(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 50 >> Neues aus der Zauberwelt >>

Haben Sie auch genug davon, viel Zeit bei der Suche des richtigen Tannenbaumes zu verlieren? Pünktlich zum Start der Weihnachtssaison stellt die Firma Arboreus ihr neustes Werk vor. Schnellwachsende Tannenbäume gibt es ab dem 20.12.07 zu kaufen.
Seit über einem Jahr arbeitet die Firma Arboreus daran, eine Tanne zu entwickeln, die nicht nadelt und innerhalb von einer Stunde max. 2 Meter groß wird. Ein Sprecher der Firma Arboreus berichtete uns, dass es am Anfang des Projekts einige Probleme mit der Herstellung der Tannen gab, da diese erst 3 Wochen zum Wachsen brauchten. Außerdem fehlten ihm dann teilweise Äste oder er hatte zu wenig Nadeln. Letztendlich wurde das Problem glücklicherweise behoben und nun wächst die Tanne gleichmäßig und symmetrisch. Der Hersteller verriet uns auch, dass es die Tanne in verschiedenen Größen geben wird. Hierbei sollte jede Größe von 1,3 Meter bis 2 Meter möglich sein wird. So ist für jeden Haushalt und für jedes Portemonnaie das Richtige dabei. Auch wird es die Möglichkeit geben, dass die Tanne sich selbst mit Kugeln, Kerzen und Lametta schmückt. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen einfarbigen und mehrfarbigen Kugeln. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, sich die Haltbarkeit der Tanne auszusuchen. Die Wahl liegt dabei zwischen 3-14 Tagen. Danach löst sich die Tanne eigenständig auf. Sie haben also kein Problem mit der Reinigung der Wohnung.
Der Hersteller Arboreus rechnet mit einem richtigen Ansturm, daher wurde die Produktion angehoben und statt der zuerst geplanten 500.000 Bäume werden 1.000.000 Bäume hergestellt.

In diesem Sinne wünscht der Tagesprophet Ihnen allen ein frohes Fest.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne