Spielzeuge für die Altersgruppe 0-1

veröffentlicht am 12.02.2008

geschrieben von Totenmöndin(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 53 >> Serien >>

Gestresste Eltern aufgepasst!
Super Soother
Die Marke „Schnulli Deluxe“ hat einen neuen Luxus-Schnuller auf den Zauberermarkt gebracht.
Durch seine vielen eingebauten Extras ist der „Super Soother“ nicht mit normalen Schnullern zu vergleichen. Die Handhabung ist sehr einfach, da einzelne Funktionen durch Antippen mit dem Zauberstab oder die Gedankenkraft des Kindes aktiviert werden können. Eine leicht verständliche Gebrauchsanleitung liegt bei.



Folgende Extras sind vorhanden:

Wechselnde Farbe
Erworben werden kann der Schnuller in zwei Ausführungen:
Zum einen gibt es eine Version für Jungen, die unter anderem mehr Blautöne enthält, zum anderen eine Variante für Mädchen, in der Rottöne vorherrschen. Es ist ebenfalls möglich, sich seinen Schnuller selbst in Regenbogenfarben oder gepunktet zu gestalten.

Geschmack
Damit die lieben Kleinen sich schneller beruhigen, können viele verschiedene Geschmacksrichtungen durch Gedankenkraft oder Antippen an den „Super Soother“ gezaubert werden – egal ob Erdbeeren-, Möhrensaft-, Hühnersuppen- oder Milcharoma - alles, was ihr Kind begehrt!
Der Geschmack ist nicht aufdringlich und garantiert zuckerfrei.

Melodie
Sanfte Klänge sollen ebenfalls zum Beruhigen des Kindes beitragen. Ein praktisches Extra mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, das hilft, Kinder zu ihrem Mittagsschlaf zu bekommen.

Zeitzauber
Der Super Soother ist mit einem Zauber ausgestattet, der dafür sorgt, dass der Schnuller nach einer manuell eingestellten Zeit selbstständig aus dem Mund schwebt. Die Zeit kann von den Eltern in bestimmten Abständen verkürzt werden.
Ebenfalls sorgt der Zauber dafür, dass der Nuckel sich aus dem Mund entfernt, sobald das Kind eingeschlafen ist. Diese Funktionen sind sehr nützlich, damit dem Kind der Schnuller besser abgewöhnt werden kann und die Zähne gesund bleiben.

Selbstständiges Aufheben und Reinigen
Die meisten Eltern kennen die Situation, in der ihr Kind den Schnuller fallen lässt, dieser somit dreckig wird und ständig aufgehoben werden muss. Dieser Stress ist nun vorbei. Der „Super Soother“ bemerkt durch einen eingebauten Zauber, dass er verloren wurde und schwebt automatisch zurück zum Kind – nie mehr verlorene Schnuller!
Das ist aber noch nicht alles: Vorher reinigt er sich nämlich selbst und beugt so Infektionen und Krankheiten vor.

Alles in allem ist die neue Schöpfung von „Schnulli Deluxe“ sehr zeitsparend und nervschonend für frisch gebackene Eltern. Der Preis ist mit etwa einer Galleone zwar nicht klein, jedoch lohnt sich die Investition durch die vielen Extras und da keine Ersatzschnuller mehr benötigt werden.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne