Neuigkeiten vom Wettbewerbskomitee

veröffentlicht am 28.08.2008

geschrieben von AliaAurea(Hauslos)

Archiv >> Ausgabe Nummer 66 >> Neues aus der Großen Halle >>

Das Wettbewerbskomitee wird seit kurzem von KrazoaWitch geleitet. Aus zeitlichen Gründen war Neeve die Teamleitung nicht mehr möglich.

Zudem hat das Wettbewerbskomitee Verstärkung bekommen: Sirian und Arual sind die neuen Mitglieder, die die bisherigen Mitarbeiter (KrazoaWicth und Eowyn-Minerva) bei der Bewertung von Wettbewerben und bei den Quizfragen unterstützen werden. Nach einer Probezeit von drei Monaten werden sie ihr Engagement eventuell als feste Mitglieder fortsetzen.

Am 27. Oktober wurde auch ein neuer Wettbewerb ausgeschrieben. Es handelt sich hierbei um einen Zeichenwettbewerb, bei dem es um die Gestaltung des Pokalzimmers von Hogwarts geht. Die Ansicht des Pokalzimmers soll von Hand gezeichnet werden, Computergrafiken sind nicht erwünscht oder zugelassen. Im Blickfeld müssen mindestens vier Medaillen, ein großer Pokal, eine Urkunde und ein Gemälde zu sehen sein. Ebenso müssen vier Jahrbücher – für jedes Haus eines – vorhanden sein.
Die fertigen Bilder müssen unter dem Betreff „Pokalzimmer“ an die E-Mail-Adresse wettbewerb@hp-fc.de gesendet werden.

Weitere Fragen und Antworten zum Wettbewerb findet ihr im Unterforum „Wettbewerbe“.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne