Charmantestes Lächeln 2016 Heiße Kandidaten

veröffentlicht am 15.06.2016

geschrieben von Ehlana(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 140 >> Klatsch und Tratsch >>

Auch in diesem Jahr wird unser Preis „Charmantestes Lächeln“ wieder vergeben und ich habe mich für euch auf die Suche nach den heißen Kandidaten begeben. Ein paar davon möchte ich euch in dieser Ausgabe der Hexenwoche näher vorstellen.

Ein großer Favorit ist Tobias Bletchley, der zur Zeit im Zaubereiministerium als Auror arbeitet. Bei seinem Lächeln wird fast jede Frau schwach, zu schade, dass er schon seit drei Jahren glücklich mit Valerie Flint verheiratet ist und eine kleine Tochter hat. Inzwischen ist er 28 Jahre alt und hat schon zwei Mal die Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats bei der Abteilung für Magische Strafverfolgung erhalten. Da wird es doch Zeit, dass er bald eine andere dazu gewinnt.

Eine ganz andere Laufbahn hat unser zweiter Kandidat hinter sich. Trotz seiner mittlerweile 45 Jahre sieht Michael McLaird eher wie Anfang dreißig aus. Berühmt-berüchtigt ist er für seinen Lebensstil. Es vergeht kaum eine Woche, in der man ihn nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite sieht. Doch wer kann diesem Mann schon etwas übel nehmen? Bei einem Lächeln von ihm ist jeder Schmerz und jede Zurückweisung sofort vergessen. Sein erklärtes Ziel ist es, Gilderoy Lockhart zu übertreffen, in dem er die Auszeichnung „Charmantestes Lächeln“ mindestens sechs Mal gewinnt, obwohl er, laut eigener Aussage, „diese Auszeichnung mindestens zehn Mal verdient habe.“

Der dritte im Bunde ist Jimmy Sloper. Der sportliche junge Mann hat in diesem Jahr seinen ersten Vertrag als Profi-Quidditch-Spieler unterschrieben und ist nun als Jäger für die Chudley Cannons tätig. Sollte er diese Auszeichnung gewinnen, hat er versprochen, eine exklusive Autogrammstunde nur für unsere Leserinnen zu geben und für jeden Fotowunsch zur Verfügung zu stehen.

In der nächsten Ausgabe der Hexenwoche werden die nächsten drei Kandidaten vorgestellt. Ihr könnt euch schon auf Tom Truman, Charles Marwood und Mike Grant freuen.

Vergesst nicht, dass die Auszeichnung dieses Jahr schon im Juli vergeben wird und es Karten für die Verleihung zu gewinnen gibt. Schickt uns dafür einfach eine Eule mit eurem Favoriten und eurem Namen. Der Spezialausgabe zur Auszeichnung wird ein lebensgroßes Poster des Gewinners beiliegen, lasst euch das nicht entgehen.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne