Harry Potter wird erstmals Vater

veröffentlicht am 15.11.2015

geschrieben von Yksi(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 136 >> Klatsch und Tratsch >>

 Harry Potter ist am gestrigen Abend Vater geworden. Seine Frau Ginny gebar im Londoner Privatklinikum einen gesunden Sohn. In einer kurzen Stellungnahme äußerte sich Potter zur Geburt: „Respekt an meine Frau, die die letzten Stunden sehr kämpfen musste. Aber umso glücklicher waren wir, als wir dann um Punkt 20:15 Uhr unseren Sohn im Arm halten konnten.“

 James Sirius Potter heißt der Nachwuchs, benannt nach Harry Potters frühzeitig verstorbenem Vater sowie seinem Paten Sirius Black. Traditionelle und familiäre Referenzen prägen die Namen des jüngsten Potters. Im Laufe des Tages werden die engsten Angehörigen erwartet, um den Sohn des bekannten Paares in Augenschein zu nehmen. Wann Ginny Potter samt ihrem Kind das Krankenhaus verlassen kann, steht ebenso wenig fest, wie der Termin des ersten öffentlichen Auftrittes der jetzt dreiköpfigen Familie.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne