Auf zu neuen Welten

veröffentlicht am 15.09.2014

geschrieben von RonRon(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 126 >> Neues aus der Großen Halle >>

In der heutigen Ausgabe muss ich euch verkünden, dass ich nach fast 4 Jahren Chefredakteur meinen Umhang an den Nagel hänge und die Schreibfeder weiterreiche. Es waren sehr schöne Jahre mit vielen tollen Artikeln, Qudditchberichten, Bildern und News. Ich habe ein Auf und Ab im Team erlebt und neue Redakteure kommen und gehen sehen. 

Doch nun ist es Zeit für etwas Neues. Daher wird Bree mein Amt übernehmen und ich werde als neue Huffle-VS an qivis Stelle rücken.

Ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken und verlasse die Redaktion der Magischen Medien mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Danke für die Zusammenarbeit im Team und für die wunderschöne Zeit.

Und danke für die vielen Texte, die ich mit bewerten durfte. 

 

Eure RonRon

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne