Ausstellung "Harry Potter - The Exhibition"

veröffentlicht am 15.08.2014

Archiv >> Ausgabe Nummer 125 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Schülerinnen und Schüler, 

wahrscheinlich haben einige von euch schon mitbekommen, dass es in Köln bald eine Ausstellung zum Thema Harry Potter geben wird. Diese Ausstellung wird viele bekannte Requisiten aus den HP-Filmen ausstellen. 

Der HP-FC wurde von den Ausstellern kontaktiert, um gemeinsam einige Termine zu planen. Wir können an einem Pressetermin teilnehmen, um uns vorzustellen. Des Weiteren soll ein CT organisiert werden. An einem dieser Termine soll außerdem noch Muggel-Quidditch gespielt werden. Für dieses Quidditch werden auf jeden Fall mindestens 20 Personen gesucht, die auch dazu bereit sind, sich von der Presse filmen zu lassen.

Momentan muss noch Einiges mit den Ausstellern geklärt werden, deshalb stehen noch keine genauen Daten und Uhrzeiten fest. In diesem Thread könnt ihr jederzeit nachlesen, wie weit geplant wurde. 

Liebe Grüße

Die Mitarbeiter des HP-FCs

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne