Die Frage des Monats

veröffentlicht am 15.07.2014

geschrieben von Miss Black(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 124 >> Neues aus der Großen Halle >>

Glaubt ihr, dass es in der Harry-Potter-Welt eine deutsche Zauberschule gibt?

Der Harry-Potter-Wahn wird niemals enden und es wird immer Dinge geben, über die man diskutieren kann. Dafür sind die Fragen des Monats in unseren HP-Threads da.
Jeden Monat stellen wir Auroren euch eine Frage, die sich entweder um die Bücher, die Filme, oder allgemein um Harry Potter dreht. Wir freuen uns über möglichst viele Meinungen, denn auch wenn wir alle die gleichen Bücher gelesen oder die gleichen Filme gesehen haben, hat jeder eine andere Sichtweise. Deshalb wollen wir mit euch diskutieren, kommunizieren und Meinungen austauchen.
Die Frage des Monats ist außerdem ein Anreiz, mal über HP-Dinge nachzudenken, die man sonst nicht beachtet hätte.

Es gibt unsere Fragen aber nicht nur rund um Harry Potter, sondern auch in anderen Threads.
So könnt ihr z.B. über die beste Schullektüre oder die beste Film-Liebesgeschichte oder das beste Brettspiel diskutieren.
Auch für die Philosophen und Politiker unter euch gibt es einen Ort zum Diskutieren.

Ist der Mensch von Grund auf gut oder schlecht?

In der Philosophie&Politik-Ecke werden auch reichlich Fragen gestellt und über jedes erdenkliche Thema philosophiert und nachgedacht.

Du hast Lust bekommen mit uns zu reden, nachzudenken und manchmal auch zu lachen?
Dann schau doch einfach mal vorbei, lass deine Meinung da oder verfolge einfach ein bisschen das Gespräch.
Wir freuen uns auf möglichst viele verschiedene Ansichten!

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne