Neues in der Bibliothek

veröffentlicht am 15.06.2014

Archiv >> Ausgabe Nummer 123 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe LeserInnen,

seit unserem letzten Bericht über Neues in der Bibliothek ist einiges an Zeit vergangen und die Regale haben sich in der Zwischenzeit wieder ordentlich gefüllt.
Nicht nur der Urlaubsfoto-Wettbewerb kann nun in der Bibliothek betrachtet werden, auch neue Gedichte, wie zum Beispiel über verschneite Straßen oder Gedichtsammlungen über negative Gefühle können gelesen werden.
Für alle, die derzeit in Hochzeitsvorbereitungen stecken, auf eine Hochzeit eingeladen sind oder sich einfach so über dieses Thema informieren wollen, ist vielleicht die Lange Geschichte „Die Traumhochzeit“ genau der richtige Startpunkt. Und wer wollte nicht schon einmal Abenteuer bei den Muggeln verbringen? Die Kurzgeschichtensammlung „Abenteuer im Muggelland“ bietet dazu die Gelegenheit für alle, in die Muggelwelt einzutauchen, die anders keine Möglichkeit haben, sich diese näher anzusehen.
Schaut euch einfach die Regale an und lest euch durch die neuen und alten Bücher, Gedichte und Geschichten in der Bibliothek.
Wer speziell auf der Suche nach den neuen Dingen ist, kann hier noch einmal genauer schauen.

Die Teams der Bibliothek und des Tagespropheten wünschen euch allen viel Spaß beim Schmökern und Stöbern!

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne