Das neue, halbe Schlichterteam

veröffentlicht am 15.04.2014

geschrieben von Crypta(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 121 >> Neues aus der Großen Halle >>

Mit dem neuen Jahr kam auch die Umstellung von einem HPFC-Schlichter auf ein Schlichterteam, das einen Schlichter aus jedem der vier Häuser beinhaltet. Ebenfalls wurden der Leitfaden im Bedarf eines Schlichterfalls neu entwickelt. Die vier Schlichter sind in den Schlichtungen nicht auf ihr Haus beschränkt und dadurch kann man sich an den Schlichter seines persönlichen Vertrauens wenden. Dadurch ist es hoffentlich möglich die Schlichtungen auch in Zukunft auf eine gute Weise für alle Beteiligten zu regeln. Für die Häuser Slytherin und Gryffindor fanden sich in LadyElphaba und Lily_Black bereits zwei neue Schlichter. Die Bewerbungsfrist in Ravenclaw dauert noch bis zum 19.04.2014. Wer aus diesem Haus noch eine Bewerbung einsenden möchte, sollte sie nun schicken. In Hufflepuff wird noch ein Schlichter gesucht, daher sollten die Schüler aus diesem Haus nicht zögern, wenn sie Interesse an dieser Aufgabe hätten, sich zu bewerben.

Alles Weitere zum neuen Leitfaden kann hier und zu den Bewerbungen hier nachgelesen werden.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne