Rückblick auf die Versetzungstest-Phase

veröffentlicht am 15.03.2014

geschrieben von Prof. Linnea McAllister(Hauslos)

Archiv >> Ausgabe Nummer 120 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Schülerinnen und Schüler,

eine weitere Versetzungstest-Phase liegt hinter uns. Wir wollen daher einen kurzen Blick zurück auf den vergangenen Monat werfen.

Insgesamt verlief die Phase, wie auch das ganze bisherige Schuljahr, eher in ruhigen Bahnen. Bei uns Lehrern gingen insgesamt 40 Versetzungstests ein, die auch nahezu alle bestanden wurden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die sich nun in einer neuen Klassenstufe wiederfinden können!

Nun, da der Unterricht wieder erreichbar ist, haben wir – wie auch schon im vergangenen Jahr – eine anonyme Schülerbefragung gestartet. Wir danken Ihnen für die bereits eingegangenen Antworten und freuen uns auf weitere Meinungen.

Herzliche Grüße,
das Lehrerteam

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne