Stellenausschreibung des Chatteams

veröffentlicht am 15.02.2014

Archiv >> Ausgabe Nummer 119 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Schüler,

das Chatteam sucht Unterstützung!


Als Chatadmin bist du für alle Chatter der erste Ansprechpartner. Deine Aufgaben bestehen darin, bei Fragen von Usern im Chat behilflich zu sein und dafür zu sorgen, dass sich alle an unsere Clubregeln halten. Sollte es nötig sein, musst du auch mal einschreiten und User sperren. Hier ist es wichtig, dass du diskret mit sensiblen Daten umgehen kannst.

Hast du Interesse? Du bist schon mindestens 6 Monate im Chat und/oder Forum aktiv? Dann schreib eine Bewerbung mit folgenden Kriterien:

- Alter, Name, Herkunft, Haus, Chatnick (und wenn vorhanden auch der Forumsnick)
- Wie lange du schon dabei bist
- Ob du schon Erfahrungen als temporärer Admin gesammelt hast und wenn ja, welche
- Wieso wir gerade dich auswählen sollen
- Was stellst du dir unter dem Job vor?
- Was du dir vom Job des ChatAdmins erhoffst
- Was du gerne verändern möchtest/würdest
- Deine Onlinezeiten

Bewerbungen, die den Kriterien nicht entsprechen, können wir leider nicht berücksichtigen.

Vollständige Bewerbungen gehen an Sabanja@hp-fc.de.

Viel Erfolg!

Das Chatministerium

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne