Huffle-Home in neuem Gewand

veröffentlicht am 25.11.2012

geschrieben von Emilia Ollivander(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 107 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Schülerinnen und Schüler,


einigen von euch ist es in den letzten Wochen sicher schon aufgefallen: Die Hausseite von Hufflepuff http://www.huffle-home.de wurde in ein neues Gewand gekleidet.


Diesen Sommer haben die Techniker von Hufflepuff ein schon lange geplantes Projekt umgesetzt. Die Hausseite wurde vollkommen neu gestaltet und mit überarbeiteten Inhalten gefüllt. Auch wurden alle anderen Inhalte wie Forum und Chat miteinander verknüpft, sodass sie einfacher zu erreichen sind und die vielen Gänge nicht mehr zu verwirrend sind.


Der Fette Mönch freut sich auf euren Besuch!

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne