Neuer Mitarbeiter in der Bibliothek

veröffentlicht am 28.07.2012

Archiv >> Ausgabe Nummer 104 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wieder geht ein Jahr in der Bib zu Ende. Ein Jahr, in dem uns einige nach langer Zeit verlassen mussten (Danni, .Fiona., Nebeltochter) und andere auch schon nach kurzer Zeit wieder nach anderen Aufgaben suchten. Dabei ist euch der letzte Abschied von Zanny Merlina sicher nicht entgangen.
Wir freuen uns gerade deshalb umso mehr, dass uns Milerna Lovegood seit dem 19.06.2012 tatkräftig unterstützt und hoffentlich auch längerfristig erhalten bleibt! 
Damit wir aber viele Anmelderunden, sowohl im Lexikon als auch in der Bibliothek, anbieten können, brauchen wir noch weitere fleißige Bücherwürmer als BibliotheksgehilfInnen.
Eure Bewerbungen richtet ihr bitte bis zum 15.10.2012 an loinasa@hp-fc.de und tamakaischa@hp-fc.de
Weitere Infos zur Stellenausschreibung findet ihr hier: http://www.hp-fc.de/hpfc/board/thread.php?postid=1785469#post1785469 
Euer Bib-Team

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne