Veränderung im Team der Auroren

veröffentlicht am 31.10.2013

Archiv >> Ausgabe Nummer 115 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Leserinnen und Leser,

wie Euch sicherlich aufgefallen ist, mussten wir vier unserer Auroren in den letzten Monaten verabschieden. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Minor, Lena-Sofie, Lupin und Sunai für die Zeit bei uns im Team bedanken und ihnen viel Erfolg im RL wünschen. Wir hoffen, ihr bleibt uns im Forum erhalten!

Die einen gehen, die anderen kommen. In den letzten Wochen hatten wir die Aurorenstelle neu ausgeschrieben und dürfen uns bei allen Bewerbern für ihre tollen Bewerbungen bedanken. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, eine Entscheidung zu fällen! Leider hat es nicht für alle gereicht und deshalb dürfen wir diesunny1, Nina und Miss Black in unserem Team neu begrüßen. Wir wünschen euch viel Spaß und Motivation bei der neuen Aufgabe. Willkommen im Team!

Und jetzt etwas, was auch einmal gesagt werden muss: Den bisherigen Auroren Dari, Ginny*** und EileenMacAnne möchten wir ein riesengroßes Dankeschön für eure geleistete Arbeit aussprechen. Ihr seid die Besten! Wir alle, User, Mitarbeiter und alle, die das Forum des HP-FC gerne nutzen, müssen uns immer wieder vor Augen führen, dass ihr es seid, die das Forum sauber und aufgeräumt haltet. Danke dafür!

Liebe Grüsse
moon & AnimaFerox

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne