Bitte an die Hörer und Leser

veröffentlicht am 24.12.2011

geschrieben von jerome bennings(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 100 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Leser des TP.
Leider ist unser Archiv während der Schlacht gegen den Dunklen Lord sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Wir finden weder die allerersten Ausgaben noch alle alten Redakteure. Die erste Ausgabe soll im April 2002 erschienen sein, so dass wir bald auch zeihnjähriges Jubiläum haben. Da ist das Wissen um die Geschichte des Pottercasts noch besser.
Hier folgt eine Liste mit allen uns bekannten Personen, die jemals für uns gearbeitet haben. Wenn jemand weitergehende Informationen hat, bitte bei der Redaktion melden!

Aktuelle Redakteure:
Anjalina
Giwdeh
JordanCalaim
Vany89

Aktuelle Chefredakteure:
RonRon
jerome bennings

Techniker:
Kaba
qivis
Vivianne

Ehemalige Redakteure:
-TessMcLeod-
Allan Rickman 007
Arual
DropDead
Emilie Lina Hermine
enya
FetteDame
finna
Graf Zahl
Greyho
kinguru
MalcolmX
Paige

Ehemalige Chefredakteure:
Anjalina
finna
Matthias
Patricia
sasyan
sveny80
weasleyrulez

Pottercast:

Giwdeh
RonRon
vany89

Sprecher:
sasyan

Ehemalige Redakteure:
feuervogel
Marie Crouch
Sanni

Ehemalige Sprecher:
Etzel
Giwdeh
Magicfire
Nicci1991
noire_la_louve
qivis
RonRon

Im Bereich Technik:
Moonbunny
qivis

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne