Grüße vom Schaf

veröffentlicht am 24.12.2011

geschrieben von noire_la_louve(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 100 >> Neues aus der Großen Halle >>

Lieber Tagesprophet!

Einhundert. Was für eine Zahl! Spontan wollte ich sowas wie "Alles Gute zum Geburtstag" schreiben, aber das ist dann doch eigentlich eher falsch. Außer, man rechnet in Zeitungs-Jahren, in Anlehnung an Hundejahre.
Wann hat das mit dir eigentlich angefangen? Auf jeden Fall vor meiner Zeit im HP-FC. Seit ich zur Schülerin in unserem Hogwarts geworden bin, gibt es dich, deine Anfänge verschwinden in der grauen Vorzeit meiner Kindergartenjahre. Für mein Gefühl könnten es auch gut tatsächlich ganze einhundert respekteinflößenden Jahre sein, wenn ich es nicht besser wüsste. Aber was ist unser Verstand, gemessen an den Unverständlichkeiten der Magie? Nicht viel, würde ich meinen, auch wenn du uns immer wieder geduldig und humorvoll versuchst beizubringen, was diese Magie denn eigentlich ist. Auf dass es noch lange so weitergeht mit dir und uns! Herzlichen Dank!

Es grüßt,
das Schaf noire aus Hufflepuff

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne