Alt und doch jung geblieben

veröffentlicht am 24.12.2011

geschrieben von Lily Star(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 100 >> Neues aus der Großen Halle >>

Du wirst alt, deine Blätter werden gelb, die ersten Fältchen tauchen auf. Du bist nicht mehr der Fitteste und gehörst schon seit langem zu den alten Hasen.

Doch trotzdem schaffst du es, mit jedem Mal eine riesige Horde an Schülern zum Lachen, Weinen, Schmunzeln und Mitleid haben zu bringen.

Du hast dich verändert über diese lange Zeit, in der du schon unter uns weilst, doch du hast dich zum Besseren entwickelt. Mit deinen frischen Themen und spannenden Leserbriefen, deinen hübschen Bildern und hitzigen Quidditch-Berichten hast du uns immer wieder in deinen Bann gezogen.

Und heute ist es soweit: Du, lieber Tagesprophet, wirst 100 Ausgaben alt. Dazu wünsche ich dir alles Liebe und hoffe, in 100 Ausgaben wieder so einen Gruß verfassen zu dürfen.

Bleib wie du bist, Lily

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne