100. Mal Tagesprophet

veröffentlicht am 24.12.2011

geschrieben von Caxirta(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 100 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebes Tagesprophetteam!


Jetzt erscheint der Tagesprophet bereits zum 100. Mal!
Es ist immer wieder schön, eine neue Ausgabe aufzuschlagen und interessante Artikel zu lesen.
In der Zeit bis zum Jubiläum haben einige Chefredakteure lange und hart für das pünktliche Erscheinen der Zeitung gearbeitet und ich habe sie nur in bester Erinnerung behalten. Auch viele Redakteure gingen seit der ersten Ausgabe ein und aus, um die Seiten mit spannenden Informationen zu füllen und den Tagesprophet am Leben zu erhalten.
Ich bin froh, dass sie alle dazu beigetragen haben, den Weg bis hierher zu schaffen und wünsche den aktuellen - und auch zukünftigen - Mitgliedern nur das Beste und viel Motivation für ihre tolle Arbeit. Macht weiter so, damit ihr noch weitere runde Jubiläen feiern könnt.


Dem Tagesprophet auch einen guten Start ins Jahr 2012, in dem es hoffentlich wieder viele schöne Ausgaben geben wird.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne