Wechsel bei den Vertrauenslehrern

veröffentlicht am 31.10.2011

Archiv >> Ausgabe Nummer 98 >> Neues aus der Großen Halle >>

Hallo liebe Leser,
heute informieren wir euch wieder über einen Wechsel in der Reihe der Vertrauenslehrer. Prof. Calen Noema hat weitere Aufgaben vom Zaubereiministerium zugewiesen bekommen, welche er nicht ablehnen konnte. Er wird uns als erfahrerner Kollege für das Fach Astronomie erhalten bleiben und wir danken ihm für seine Mitarbeit. Ferner wünschen wir Prof. C. Noema viel Erfolg bei seinen weiteren Aufgaben für das ZM.

Die Position des VL wird von Prof. Johanna Write eingenommen werden, welche sich bereit erklärt hat, diese Position anzunehmen. Natürlich wird sie auch weiterhin ihr Fach VgddK unterrichten. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
LG,
die Vertrauenslehrer

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne