Schwestern des Schicksals wieder auf Tournee

veröffentlicht am 31.10.2011

geschrieben von Sidhe(Slytherin)

Archiv >> Ausgabe Nummer 98 >> Klatsch und Tratsch >>

Alle Hallen ausverkauft

Ab nächster Woche sind die Schwestern des Schicksals wieder auf großer Europa Tournee und machen auch in Deutschland halt.
Die Konzerthallen sind ausnahmslos ausverkauft, und selbst unser Zaubereiminister Hans-Jürgen Wunderlich hat sich schon einen Platz reserviert.
„So ein Großereignis kann man sich doch nicht entgehen lassen!“, so Wunderlich gestern.

Die Schwestern selbst sagen, dass sie bei jedem Auftritt aufs Neue nervös sind und sich immer über die begeisterten Zurufe der Fans freuen.
„Es ist der Hammer“, sagt eine der Bassistinnen.

Es gehen Gerüchte um, dass die Band von der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei in Großbritannien für das diesjährige Halloween gebucht wurde, doch der Schulleiter war zu keinem Kommentar bereit.

Die Europa-Tournee der beliebten Musikgruppe wird voraussichtlich noch bis Mitte Dezember gehen und pünktlich zum Weihnachtsfest wird das neue Album „Rock ya Grandma’s Birthday Party“ in den Läden erwartet.

Die Stationen in Deutschland sind Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Berlin und Hellwig (das einzige muggelfreie Dorf Deutschlands).

Des weiteren machen die Schwestern Halt in England (London, Manchester, Hogsmeade, Eton), Frankreich, Italien, Belgien, Finnland und Schweden.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne