In eigener Sache

veröffentlicht am 16.05.2011

geschrieben von RonRon(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 95 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Schüler und Schülerinnen des HP-FC,

der Pottercast sucht ab sofort einen neuen Sprecher/ eine neue Sprecherin, der/die Lust und Zeit hat, uns zu unterstützen, damit wir regelmäßig die Sendungen online stellen können.
Was du dafür tun musst? Nicht viel.
Melde dich einfach per PN oder Mail bei uns und du erhältst einen kleinen Text, welchen du einfach aufnehmen musst.
Den aufgenommenen Text und deine Bewerbung schickst du dann an redaktion@pottercast.de.


Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:
- Du besitzt die nötige Technik zum Aufnehmen und Schneiden einer solchen Sendung.
- Du kannst Texte deutlich, laut und abwechslungsreich vorlesen.
- Du bringst Teamfähigkeit und Zeit mit.

Darüber hinaus solltest du vor deiner Bewerbung noch folgende Punkte beachten:
- Du solltest mindestens in der 2. Klasse des HP-FC sein.
- Es wird eine Probezeit geben, die 3 Monate dauert.

Deine Bewerbung sollte 200 – 300 Wörter lang sein und die folgenden Punkte umfassen:
- Forumsnick und Schüler-ID
- Dein Alter
- Deine Klassenstufe im HP-FC
- Deine Klassenstufe in der Schule oder deinen Beruf
- Eine Begründung warum du für diesen Job geeignet bist.
- Den aufgenommenen Text in mp3

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch einfach an redaktion@pottercast.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße,
das Pottercastteam und das Team des Tagespropheten

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne