Veränderungen in der Bibliothek

veröffentlicht am 08.07.2010

geschrieben von Nebeltochter(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 87 >> Neues aus der Großen Halle >>

Wie bereits im Forum bekanntgegeben wurde, gab es im Bibliotheksteam ein paar Veränderungen:

Seit dem 1. Juli verstecken sich neben Nebeltochter, Rihkar, .Fiona., Danni, Zen-chan und Katleen Jones (auf Probe) drei weitere Gehilfinnen hinter den Bücherregalen. Wie der Rest des Teams sind sie mit einem Rotstift bewaffnet damit beschäftigt, eure Texte, Rezensionen und Lexikonartikel von Fehlern zu befreien und zu bewerten.

Nach einer langen Bewerbungsphase wurden die drei neuen Probemitglieder loinasa (Ravenclaw), Surya und tamakaischa (beide Hufflepuff) ausgewählt, um das Team tatkräftig zu unterstützen. Die drei neuen Mitarbeiterinnen stellen sich in unserem Forum persönlich vor.
Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß den dreien bei der Arbeit!

Leider gibt es auch eine weniger erfreuliche Nachricht: Nach fast vier Jahren Mitarbeit und Leitung der Bibliothek wird Zen-chan aus Zeitgründen zum Schuljahresende das Team verlassen. Wir danken ihr auf diesem Weg für ihre Leistungen, wünschen alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg beim Abitur!

 

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne