Farewell

veröffentlicht am 24.12.2009

geschrieben von sasyan(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 82 >> Neues aus der Großen Halle >>

Der Tagesprophet war eine lange Zeit verknüpft mit einer Konstante, einem anderen Namen: sveny80.

Den CR hast du nie besonders rausgekehrt, du warst einfach einer vom Team, dem seine Arbeit sehr wichtig war.

Mit Fragen, Problemen oder auch Anregungen konnte man dich jederzeit nerven, ein offenes Ohr war für dich genauso selbstverständlich wie der unermüdliche Einsatz für diese Zeitung, die dir so lange am Herzen lag.

Wenn man an den TP dachte, dachte man auch automatisch immer an dich, euch beide gabs nur im Doppelpack.

Du hast in deiner Zeit als CR viel bewegt, den TP eindeutig geprägt. Ich erinnere mich gut an die Entwicklung des neuen TP und welche Aufregung die Redaktion erfüllte, am Tage X.

Wir werden dich in der Redaktion vermissen, deine ruhige und unaufdringliche Art, deinen Überblick, deine Fähigkeit, bestimmten Dingen die richtige Richtung zu geben, genauso, wie deine Faust auf dem Tisch, um ein Machtwort zu sprechen.

Wenn du demnächst den TP liest, hoffe ich, dass du nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlägst und dich verzweifelt fragst, was wir da angestellt haben.

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute, Robin und ich bin froh, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden.

Farewell!

sasy

 

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne