Robin

veröffentlicht am 24.12.2009

geschrieben von Allan Rickman 007(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 82 >> Neues aus der Großen Halle >>

Lieber Robin,

als ich mitbekommen habe, dass du nun endgültig gehst, war ich sehr traurig. Du wirst immer im Herzen des TPs bleiben, denn du bist es eigentlich selbst.

Ich werde nie vergessen, wie du mir eine so schöne Zeit geschenkt hast, als ich mit dir arbeiten durfte. Eines der tollsten Geschenke hast du mir damals zu meinem 15. Geburtstag gemacht; mich als deine Stellvertreterin eingestellt. Ich vermisse die Zeit, als wir noch jeden Abend zusammen saßen und ich dich zum Arbeiten gedrängt habe.

Aber das Leben geht weiter und du wirst in so vielen Herzen und Gedanken verbleiben und bestimmt nicht in Vergessenheit geraten.
Ich wünsche dir für dein Leben alles, was dir noch fehlt und hoffe, wir bleiben dennoch privat gut im Kontakt und sehen uns noch mal wieder. Ein wunderschönes Fest euch beiden und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße,
Deine Miri

 

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne