Sveny80 oder besser bekannt als Cheffe

veröffentlicht am 24.12.2009

geschrieben von Anjalina(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 82 >> Neues aus der Großen Halle >>

Als ich dem HP-FC beitrat, warst du bereits Chefredakteur des Tagespropheten. Als ich zum TP kam, warst du es immer noch und als ich den TP dann verließ, warst du es auch noch.

Sich den TP ohne dich vorzustellen, ist daher wirklich schwer, denn irgendwie gehörst du für mich einfach dazu.

Ich kann deine Gründe aber gut nachvollziehen, denn das RL geht immer vor, doch ich finde es natürlich auch traurig und schade, dass du nicht mehr CR bist. Ich finde, du hast deine Arbeit immer gut gemacht und du warst immer für die Leser und für dein Team da.

Du wirst eine Lücke hinterlassen beim TP, eine, die nicht einfach zu schließen sein wird, aber zum Glück wirst du keine im Club hinterlassen, denn du bleibst uns ja als Schüler erhalten.

Ich hoffe, ich sehe dich das ein oder andere Mal im Forum oder Chat. Das würde mich sehr freuen.

Ansonsten kann ich dir nur noch alles Gute für dein RL und weiterhin viel Spaß hier im HP-FC wünschen.

Liebe Grüße
Anja

 

 

 

 

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne