Modenschau Sinlee

veröffentlicht am 09.10.2007

geschrieben von Cory(Ravenclaw)
Bilder von Si-lee(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 44 >> Reportagen >>

Neue Kollektion vorgestellt

Heute gab es in Hogsmead eine Modenschau der besonderen Art. Die neue Kollektion von Sinlee wurde vorgestellt. Alle Jeans und Sweater sind mit diesem extrem auffälligen Logo gekennzeichnet. Sinlee möchte besonders darauf hinweisen, dass die Augen der Schlange ihren aufs Haar gleichen.
Außerdem sind die unterschiedlichen Grüntöne immer wieder in den Kleidungsstücken vertreten. Diese neue Kollektion soll einen Neubeginn in der Modewelt darstellen, deswegen auch die Schlange als Motiv. Sinlee meinte dazu: „Die Zauberer sollen ein Zeichen setzen, dass sie sich für die Umwelt einsetzen wollen. Meine Kleidungsstücke sind nur aus 100 % Naturstoffen hergestellt und lösen sich in der Natur wieder auf.“ Mit dieser Aussage dürfte die Künstlerin wohl das Häuten der Schlangen miteinbezogen haben.
Kritiker meinen zu dieser Kollektion, dass sie sich wohl mit dem ersten Regen auflösen würde. Dies wurde allerdings getestet. Ich trage diese Kleidungstücke schon seit 3 Tagen und sie passen immer noch sofort und lösen sich nicht auf. Aus eigener Sicht kann ich nur sagen, dass diese Jeans sehr bequem sind.
„Das Logo ist sicherlich ein Schritt in die Zukunft, da für viele Menschen die Schlange mit Angst verbunden ist, aber man muss den Schritt irgendwann gehen, sonst bleibt man in der Gegenwart stecken“, meinte Sinlee.
Die Kollektion dürfte wohl gerade bei den jungen Zauberern und Hexen großen Anklang finden. So wird das positiv Nützliche mit etwas sehr Praktischem verbunden.


Auf dem Bild finden sie das Logo zur neuen Kollektion.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne