Neues aus der Bibi

veröffentlicht am 07.09.2009

geschrieben von .Fiona.(Gryffindor)

Archiv >> Ausgabe Nummer 78 >> Neues aus der Großen Halle >>

Liebe Schüler,


wie einige von Euch sicher mitbekommen haben, hat James das Bibliotheks-Team zum Ende des letzten Semesters leider verlassen; auch von Becky mussten wir uns verabschieden.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an James, Du hast das Team tatkräftig beim Wiederaufbau der Bibi unterstützt - und auch sonst war immer mit Dir zu rechnen.


Vielen Dank Euch beiden!


Das hatte zur Folge, dass wir nun unterbesetzt waren. So haben wir uns auf die Suche nach neuen Team-Mitgliedern gemacht: Ich freue mich, Euch tamakaischa, Roxanna McKanzie und Danni als neue Probemitglieder im Team vorstellen zu dürfen!


Auf gute Zusammenarbeit, wir wünschen Euch viel Freude am Job (:

Für das Bibliotheks-Team,
.Fiona.

 

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne