HP 6 Premiere in Berlin

veröffentlicht am 11.07.2009

geschrieben von saskia(Hauslos)

Archiv >> Ausgabe Nummer 76 >> Neues aus der Großen Halle >>

Endlich gibts mal wieder was zu feiern und somit einen Grund, sich zu treffen.

Alle Berliner und diejenigen, die ihre Ferien hier verbringen, sind herzlich eingeladen, doch ins Cine Star am Potsdamer Platz zu kommen.

Dort wird es die ersten 15-20 Minuten in 3D zu sehen geben. Mit Brille und so...

Der Film beginnt um 14:30 Uhr, wir treffen uns aber eine Stunde vorher für ein paar kleine Aktionen. Es lohnt sich auf jeden Fall, verkleidet zu kommen.

Natürlich gibt es auch Freikarten zu gewinnen. Schickt mir einfach per Mail an saskia@hp-fc.de euer Kostüm, mit dem ihr kommen würdet.

Desweiteren suchen einige Fernsehsender dringend Leute, die sich bei ihren Vorbereitungen filmen lassen möchten und auch einen guten Spruch wissen, warum Harry Potter so toll ist :) Wer daran Interesse hat, schreibt mir auf jeden Fall bitte auch!

Bis dahin! Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich...

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne