Modenschau mit Metamorphmagi voller Erfolg

veröffentlicht am 18.05.2009

geschrieben von Beate(Hufflepuff)

Archiv >> Ausgabe Nummer 75 >> Neues aus der Zauberwelt >>

 

Die Modenschau „Walk of Magic“, welche gestern in Verona stattfand, war von überwältigendem Erfolg gekrönt. Weibliche und auch männliche Metamorphmagi waren die Models und Stars des Abends, die mit ihren Verwandlungen die Zuschauer zum Tosen brachten und die Frühlingskollektionen in ihren bunten Farben zwar ,wie gewollt, bestens präsentierten, diese jedoch fast zur Nebensache machten.
Die bereits schon große Messehalle musste, wegen des Ansturms von tausenden Zauberern aus aller Welt, auch während der Präsentation nochmals vergrößert werden, um allen Zuschauern Platz bieten zu können. Eines der Models war Teddy Tonks, Sohn von Nymphadora Tonks, die Mitglied im Orden des Phönix war und gegen den Dunklen Lord kämpfte.

Die Modezaren Hallfield, Alfredo Armanis und Eddi Alderhof bedankten sich überschwänglich bei den großartigen Models für die gelungene Präsentation ihrer Mode.
Armanis sagte gegenüber dem Tagespropheten: „Diese Messe war absolut phänomenal. Die Models machten ihren Job überaus professionell und die Zuschauer rannten uns die Bude ein! Eine Messe dieser Art wird es definitiv nächstes Jahr wieder geben!“
Auch die Besucher freuen sich schon aufs nächste Jahr und können die Herausgabe des Kalenders mit Bildern der Messe, welcher bereits angekündigt wurde, kaum erwarten.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne