Artikelstopp

veröffentlicht am 10.05.2007

Archiv >> Ausgabe Nummer 30 >> >>

Liebe User,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr uns in den letzten Tagen soviele Artikel zugesendet habt. Momentan haben wir siebzig noch unveröffentlichte Artikel.

Deswegen wollen wir Euch bitten, bis auf Widerruf von uns, keine Artikel mehr einzusenden. Das hat den Vorteil, das ihr nicht mehr so lange warten müsst, bis eure Artikel veröffentlicht werden.

Das ist jetzt also ein Artikelstopp, ähnlich wie der Hausaufgabenstopp im Unterrichtsforum.
Er gilt so lange, bis wir die ganzen angesammelten Artikel aufgearbeitet haben.

Der Artikelstopp gilt ab Sonntag, 22.04., 23:59 Uhr!!!

Wir danken für Euer Verständnis,
die Chefredaktion
Allan Rickman007
sveny80

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne