Neue Droge - der Skandal geht weiter

veröffentlicht am 31.10.2007

geschrieben von Amy_00(Gryffindor), Moon(Ravenclaw)
Bilder von Moon(Ravenclaw)

Archiv >> Ausgabe Nummer 45 >> In letzter Minute >>

Eine neue Droge entdeckt

Durch Anregung des Artikels „Drogen in der Zauberwelt“, begab ich mich auf eigene Faust nach Hogsmeade, um mich ein wenig umzuschauen. Dabei stieß ich auf eine mysteriöse Kneipe in einer Seitenstraße, die meine Neugier erweckte. Nach kurzem Überlegen betrat ich die Kneipe und setzte mich erstmal an einen Tisch in der Nähe der Bar. Nachdem ich mir ein Butterbier bestellt hatte, bekam ich ein Gespräch zwischen zwei unauffällig wirkenden Gestalten mit. Nach kurzem Zuhören bemerkte ich, dass es kein normaler Smalltalk war, sondern ein sehr merkwürdiges Gespräch, in dem unbekannte Wörter fielen.
Das kam mir natürlich sofort seltsam vor und ich beobachtete diese Gestalten weiter. Jedoch war ich eine Sekunde unaufmerksam und plötzlich waren sie einfach verschwunden. Dafür lag neben meinem Butterbier ein kleines Tütchen mit weißen Pillen. Mir wurde sofort klar, dass ich aufgeflogen war, ich nahm das Tütchen an mich und verließ die Bar.
Zuhause angekommen sah ich mir die Pillen erstmal genauer an. Sie wirkten wie ganz normale Muggel-Medizin. Was sie bewirken, wollte ich jedoch lieber nicht ausprobieren. Ich informierte mich in der ortsansässigen Zaubererbücherei und wurde schnell fündig. Es handelt sich bei diesen Pillen um so genannte „Einhornpillen“. Es ist eine sehr komplizierte Zusammensetzung, so kompliziert, dass ich nicht alle Zutaten rausfinden konnte.
Zum größten Teil besteht diese Pille aus dem Horn eines Einhornes. Dazu kommen noch viele Inhaltsstoffe, die nur in Spuren vorhanden sind und dadurch kaum noch nachweisbar sind. Nur Experten können einem sagen, was da noch alles reinkommt. Außerdem fand ich auch noch raus, dass man sehr schnell von dieser Droge abhängig werden kann. Falls jemand der Leser schon mal diese Droge konsumiert hat, würde ich ihm raten sofort einen Spezialisten aufzusuchen.

Leserbriefe


Tagesprophet © Version 2.0 2009 by Vivianne