Harry Potter Personenspiel |#16| Aktuell

• Julian

*lachen muss bei seiner Erklärung, wie er zu einem A in Wahrsagen gekommen ist*
    Also ist das eher ein Kurs zum Kreativen Schreiben, wenn ich das richtig verstehe?
    *lachend erwidere*
    *aber schätze, dass es am Ende egal ist, wie man zu seinem ZAG kommt, vor allem in einem Fach wie Wahrsagen*
    *mir vornehme, Ruby so schnell wie möglich zu fragen, ob sie zusammen mit mir lernen will*
    *mir schon vorstellen kann, wie sie die Idee, mehr Zeit als nötig in der Bibliothek zu verbringen, findet*
    *wir aber ja durchaus auch im GR zusammen lernen können*
    *bestätigend nicke, als er von seinen Prüfungserfahrungen berichtet*
    Ja, das geht mir ganz genauso.
    *seufze, da das leider tatsächlich schon erlebt hab*
    *am Ende schon irgendwie immer eine halbwegs annehmbare Note herauskam, aber im Nachhinein doch oft mehr gewusst hätte*
    *als er von seiner vergangenen Position erzählt, verstehend nicke*
    *natürlich zu den Positionen an sich nichts weiter sagen kann, aber durchaus nachvollziehen kann, wie es ihm mit dem Wechsel geht*
    Vielleicht kannst du ja auch mal wieder auf die Hüter Position wechseln?
    *ihn aufmunternd anlächle, auch wenn natürlich weiß, dass er wahrscheinlich glücklich ist, zu spielen, auch wenn es eine andere Position ist*
    *es mir irgendwie komisch vorkäme, mit den beiden neben mir erneute Flugversuche zu unernehmen*
    *es aber sehr nett finde, dass er das anbietet*
    Also wärt ihr dann quasi meine Stützräder?
    *lachend erwidere und mich nur allzu gut an meine ersten Versuche auf einem Fahrrad erinnere*
    *das hier irgendwie nicht ganz unähnlich ist*
    Aber danke, ich komme vielleicht drauf zurück.
    *als er meint, dass wir gut zusammen passen würden, glücklich und verliebt lächle*
    *einfach nicht anders kann, wenn an Ruby denke*
    Ja, auf jeden Fall. Ich bin echt froh, dass wir uns gefunden haben.
    *mit einer Hand durch meine Haare fahre*
    *wir noch ein paar Minuten miteinander quatschen, bevor uns dann entschließen, den Weg in den GR anzutreten*
    *im GR uns dann voneinander verabschieden und uns beide in unsere jeweiligen Schlafsäle zurück ziehen*

• Talula

*Die ersten Ferientage entspannter waren, als angenommen hatte*
    *Mutter aber auch übers Wochenende arbeiten war und somit ganz entspannt meine Bücher lesen konnte*
    *Nate mir schon zwei Briefe geschrieben hat*
    *Daher jetzt auf den letzten Antworte*
    *Er mir immer früh schreibt und abends mein Brief dran ist*
    *Eine Weile hin und her überlege, dann aber einfach nach Gefühl losschreibe*

Hallo Nate! <3

Mein Tag war heute wieder sehr entspannt. Mutter ist gerade wieder arbeiten und ich sitze in meinem Zimmer.
    Ich muss zugeben, ich bin wirklich etwas einsam hier. Ich vermisse dich, Ruby und Quinn so sehr. Ich wünschte, Mutter würde mich wenigstens ein, zwei Mal zu euch lassen.
    Manchmal verstehe ich Mutter einfach nicht. Sie sagt ständig, ich müsse mehr unter Leute gehen und aufhören, mich ständig hinter Büchern zu verstecken. Gleichzeitig möchte sie aber nicht, dass ich in den Ferien zu Freunden fahre, weil sie sonst allein wäre. Seit der Scheidung will sie Vater nicht einmal erwähnen. Sie behauptet immer, es wäre besser so. Vielleicht stimmt das für sie. Für mich fühlt es sich jedenfalls nicht besser an. Ich vermisse ihn, auch wenn ich weiß, dass sie das nicht gern hört.
    Es sind gerade einmal vier Tage vergangen und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mir Hogwarts fehlt. Wahrscheinlich würde jeder andere mich für verrückt erklären, aber ich vermisse sogar den Unterricht. Gleich am ersten Ferientag habe ich meine Hausaufgaben angefangen. Mittlerweile bin ich schon mit einem guten Teil davon fertig und habe sogar begonnen, in den Lehrbüchern für das nächste Schuljahr zu lesen. Es gibt noch so vieles über Magie, das ich nicht weiß, und ich kann einfach nie lange warten, bis ich etwas Neues lernen kann.
    Die Bibliothek fehlt mir allerdings am meisten. Unsere Bücher zu Hause sind zwar nicht schlecht, aber sie können einfach nicht mit den Regalen in Hogwarts mithalten. Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder zwischen den Regalen zu sitzen und die Zeit völlig zu vergessen. Es ist irgendwie seltsam. Die Menschen und Orte, bei denen ich mich am wohlsten fühle, darf ich gerade am wenigsten sehen.

Am meisten vermisse ich aber dich. Es ist seltsam, wie sehr man sich daran gewöhnt, jemanden jeden Tag zu sehen. Ich vermisse unsere Spaziergänge über das Gelände von Hogwarts. Einfach ohne bestimmtes Ziel loszulaufen, den Wind zu spüren und zu beobachten, wie sich die Jahreszeiten langsam bemerkbar machen. Am meisten fehlt mir der See. Ich mochte es immer, mit dir am Ufer zu sitzen und auf das Wasser hinauszusehen. Manchmal haben wir kaum ein Wort gewechselt, und trotzdem waren das mit die schönsten Stunden des Tages.

Vielleicht fällt mir das gerade deshalb so schwer, weil Sheffield sich für mich nie richtig nach Zuhause angefühlt hat. Überall sind Straßen, Häuser und Menschen. Es ist ständig laut und geschäftig. Ich weiß, viele mögen das, aber ich habe mich hier nie wirklich wohlgefühlt. Mir fehlen die Wälder, die Wiesen und diese Ruhe, die man in Hogwarts fast überall findet, sobald man das Schloss hinter sich lässt. Dort reicht oft schon ein kurzer Spaziergang über das Gelände und ich habe das Gefühl, wieder durchatmen zu können. Ich hoffe, dass wir nach den Ferien wieder oft am See sitzen oder einfach über das Gelände laufen können. Ehrlich gesagt freue ich mich darauf fast mehr als auf alles andere. Ich glaube, erst dort merke ich jedes Mal, wie sehr mir die Natur eigentlich gefehlt hat.
    Ruby fehlt mir auch. Sie schafft es immer irgendwie, mich zum Lachen zu bringen, selbst wenn ich fest davon überzeugt bin, ernst bleiben zu wollen. Ich glaube, sie besitzt ein ganz eigenes Talent dafür.
    Und Quinn... ich vermisse unsere ruhigen Nachmittage. Es ist angenehm, neben jemandem zu sitzen, ohne viel reden zu müssen. Er weiß immer die richtigen Worte, ohne dass man sich bemitleidet fühlt.

Eigentlich wollte ich dir gar keinen so melancholischen Brief schreiben. Vermutlich klinge ich gerade schrecklich wehleidig. Aber es tut gut, jemandem schreiben zu können, der mich versteht.

Ich hoffe, dir geht es gut. Vielleicht hast du ja etwas spannendes erlebt oder irgendeine interessante Entdeckung gemacht. Ich zähle jedenfalls jetzt schon die Tage, bis wir wieder nach Hogwarts zurückkehren und uns wiedersehen.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Brief!

In Liebe, Talula <3

*Der Brief doch ziemlich lang geworden ist*
    *Meine Gefühlswelt gerade echt wehleidig ist*
    *Aber Nate alles erzählen möchte, damit wir uns nah fühlen*
    *Nicht verstehe, wie jemals solche Briefe schreiben könnte*
    *Es sich aber wirklich schön anfühlt*
    *Ihn schnell zusammenfalte und ihn mit einem Waldstempel versiegele*
    *Ihn losschicke*
    *Noch etwas aus dem Fenster in die Ferne schaue*
    *Dann aber wieder einem Buch widme, indem etwas über Sprüche zur Naturkunde geschrieben steht*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Jonathan

*mit Theo zusammen Händchen haltend aus dem ZS zurück schlendere*
    *nichts anderes tun will, als Theo anzustarren, seine Schönheit zu bewundern und dem Klang seiner Stimme zu lauschen*
    *alle anderen Personen ausgeblendet habe, es für mich nur noch ihn gibt*
    Theo...
    *seinen Namen bewusst und langsam ausspreche, um den Klang auf meiner Zunge zu spüren*
    Dein Name ist Musik...
    *seufzend hauche und jedes Wort genau so meine*
    *unser folgender, intensiver Kuss alle Gedanken in mir verschlingt*
    *mich frage, wie ich je an etwas anderes denken konnte als an Theo*
    *ein freudiges Flattern in meiner Brust aufkeimt, als er meinen Vorschlag annimmt*
    *nur allein mit ihm sein möchte*
    Da sind wir schon zwei...
    *nochmal bekräftige, da ihn auch einfach nur für mich haben will*
    *schon jeder Blick, den andere auf ihn werfen könnten, die pure Eifersucht in mir auslöst*
    *er mir einen weiteren sanften Kuss auf die Lippen drückt und darüber beinahe unseren Plan vergesse*
    *er dann aber meine Hand nimmt und sofort die Berührung seiner Haut auf meiner genieße*
    *wir zusammen die GH verlassen und uns dann suchend umsehen*
    Wo wollen wir hin? Zum See?
    *ihn frage und mit großen, hungrigen Augen ansehe*

• Theo

*Jonathan meinen Namen erneut ausspricht und mich ein warmes Kribbeln durchfährt*
    *Mich daran niemals satt hören könnte*
    Sag ihn nochmal
    *Mit einem Seufzen verlange*
    Deine Stimme ist die Musik
    *Ihn berichtige, da es einfach stimmt*
    *Jedes einzelne Wort aus seinem Mund mich zum schmelzen bringen könnte*
    *Es bedaure, dass unseren nachfolgenden Kuss wieder unterbrechen*
    *Seinen Vorschlag aber direkt annehme*
    *Zeit allein mit Jonathan gerade mehr als alles andere will*
    *Vielleicht nicht so sehr wie ihn erneut zu küssen*
    *Aber das gleich nochmal tun kann, wenn ungestörter sind*
    *Ihn definitiv nicht teilen will und werde, Jonathan ganz allein mir gehört*
    *Schon merke, wie das bisschen Abstand, das zwischen uns gebracht habe, zu viel ist*
    *Deshalb sogleich seine Hand in meine nehme, ehe mit ihm die Halle verlasse*
    Dort sollte gerade niemand sein
    *Mit einem Nicken zustimme*
    Und ich kenne da eine kleine, abgelegenere Stelle
    *Mit einem Schmunzeln noch hinzufüge*
    *Dort gerne hingehe, wenn alleine am See sein will*
    *Das gerade perfekt für uns zwei klingt*
    *Hand in Hand mich beeile, zum See zu kommen*
    *Wie erwartet alle in der Halle sind und somit völlig für uns sein können*
    Was sagst du?
    *Frage, als bei der kleinen abgelegeneren Stelle angekommen sind*
    Gehen wir schwimmen?
    *Meinen Blick kaum von Jonathan abwenden kann*
    *Mir vorstelle, wie er wohl mit nassen Haaren aussieht, Wasserperlen, die auf seiner Haut glänzen, Kleidung, die an seinem muskulösen Körper klebt..*
    *Ihn fast einen Moment zu lang mustere*
    *Jonathan einfach perfekt ist*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Emma

*die Augenbrauen nachdenklich zusammenziehe bei Lauras Erklärung*
    Ah, stimmt. Da klingelt was... Aber dann ist es kleiner oder?
    *frage da mir nicht vorstellen kann, dass wer so ein grosses Bild Zuhause verstauen kann*
    Okay, ich vertraue dir.
    *lächelnd sage und Laura einen Kuss auf die Wange drücke*
    *mich schon sehr darauf freue das mit Laura auszuprobieren, vielleicht ja auch noch weitere Sachen über die Muggelwelt lernen werde*
    *Dad immer sehr schweigsam war und Mum obwohl sie selbst halbblütig ist, auch mehr in der Zaubererwelt aufgewachsen ist, als in der Muggelwelt*
    Dann suchen wir uns ne hübsche Romanze mit Happy End.
    *meine da ja selbst nicht wirklich Ahnung hab was gerne schaue*
    *zwar gewisse Genres mehr mag beim lesen aber das ja bei Filmen anders sein könnte*
    *uns noch weitere Ideen kommen was in den Ferien machen könnten und mich jetzt schon sehr darauf freue*
    *sicher auch im See schwimmen gehen können*
    *von der Imbisshexe von unserer Besprechung unterbrochen werden und für uns alle Schokofrösche als auch ein kleines Mittagessen kaufe*
    *es schliesslich noch länger geht bis Zuhause sein werden und nicht möchte, dass hier wer noch verhungert weil es nur Schokofrösche gab*
    *Lauras Schokofrosch ziemlich frech ist, er ihr nämlich direkt entspringt und erstmal chaos veranstaltet in dem er Morrigan aus seinem Käfig treibt und weiter umherhüpft bin ihn Ruby in die Finger kriegt und Laura ihn zurück nimmt*
    Oh unbedingt. Ich hab mir mal überlegt eine einzutopfen, sie sind sehr schön. Ich weiss nur nicht ob das ihnen gefallen wird.
    *nachdenklich sage*
    *zudem nicht dafür bin, Pflanzen aus der Natur zu entfernen, weswegen die Idee verfliegen lassen hab*
    Soweit ich weiss ist Mondtau in Verwendung für einige Tränke eine Zutat und ist süsslich, kann vermutlich auch als Süssungsmittel verwendet werden.
    *nachdenklich sage*
    *nicht besonders viel darüber gelernt habe bisher*
    *zuhause vielleicht mal ein Kräuterbuch dazu aufschlagen könnte dann bestimmt noch mehr rausfinden würde*
    *merke wie Laura ihren Kopf wieder auf meine Schulter legt und meinen Arm daraufhin wieder um sie lege*
    Mh sie gründet die Vereinigung für verzweifelte Hexen. Weisst du was das ist?
    *nachdenklich frage da mich nicht erinnern kann davon bereits gehört zu haben*

• Jonathan

*es Musik in meinen Ohren ist, wie er mich bittet, seinen Namen nochmal zu sagen*
    *das auf eine Art und Weise das anziehendste ist, was je gehört habe*
    Theo...
    *den Namen in einem leisen, fast schon rauhen Tonfall summe*
    Dann sind wir zusammen eine Symphonie...
    *ihm verführerisch zuflüstere*
    *mir absolut vorstellen kann, Musik zu hören, die nur aus seinem Namen, seiner Stimme und wenn er darauf besteht, auch meiner Stime besteht*
    *das wahrscheinlich für den Rest meines Lebens in Dauerschleife hören könnte*
    *wir dann Hand in Hand die Halle verlassen und bereits jetzt seinen Mund auf meinem vermisse*
    *mein Herz einen freudigen Hüpfer macht, als er erwähnt, eine abgelegene Stelle zu kennen*
    *seine Hand leicht drücke, um ihm zu signalisieren, dass diese Idee hervorragend finde*
    Das klingt wundervoll! Allein, ungestört mit dir...
    *ihm ein verzücktes Lächeln schenke*
    *ihm über die Ländereien hinweg zum See folge*
    *es draußen wirklich ruhig ist*
    *die Luft zwar etwas kühl auf meiner Haut entlang streift, das aber kaum wahrnehme, durch die Hitze, die im Moment fühle*
    Es ist wundervoll!
    *schwärmend erwidere, als an besagter Stelle ankommen*
    *Theo dann mit großen, funkelnden Augen ansehe*
    *die Idee, mit ihm Schwimmen zu gehen, einfach perfekt klingt*
    *plötzlich nichts anderes will, als mit ihm im Wasser zu sein, ihm dabei zuzusehen, wie er mit starken, kräftigen Schwimmzügen durch den See gleitet, die Haare nass an seinem Kopf klebend, Wasser in seinen Wimpern perlend*
    Ja! JA!
    *euphorisch zustimme und ihn sogleich in Richtung See ziehe*

• Lexy.

*wirklich froh bin, dass die anstrengende Prüfungsphase nun endlich vorbei ist*
    *bei den meisten Prüfungen zwar soweit ein ganz gutes Gefühl habe*
    *meine Zeit jedoch definitiv besser zu nutzen weiß, als ständig nur zu lernen*
    *allerdings ein ziemlich langes Gesicht mache, während in der Großen Halle sitze*
    *mit finsterem Blick immer wieder den Brief von "zu Hause" lese*
    *in diesem aufgefordert werde, gemeinsam mit meinen Brüder Milo ( Alexa) und Oliver ( Noire) über die Ferien heimzukommen*
    *zwar bereits befürchtet habe, dass mich nicht davor drücken kann, meine Eltern in den Ferien zu sehen*
    *allerdings irgendwie doch noch Hoffnung hatte, dass vielleicht hier bleiben kann*
    *mit etwas zu viel Elan ein Brokkoliröschen aufspieße und frustriert hineinbeiße*
    *bereits in Gedanken überlege, wie dem Ganzen aus dem Weg gehen kann*
    *vielleicht magische Poken vortäuschen könnte, die höchst ansteckend sind*
    *nur leider befürchte, dass Madam Pomfrey recht schnell dahinter käme*

Danica Talos

• Kendra

*mich auf die Ferien freue und demzufolge übersprühe vor guter Laune*
    *die Prüfungen voll ätzend waren aber zum Glück gute Ergebnisse mit nach Hause nehmen kann*
    *heute noch ein paar Experimente auf dem Mädchenklo gemacht habe*
    *schon viele Ideen für neue Sachen habe, die aber erst im neuen Schuljahr angehen werde*
    *gerade beim packen bin, als mein Magen sich sehr deutlich meldet*
    Klappe da unten im Kellergeschoss....
    *leise murmle und weiter Sachen in meinen Koffer stopfe*
    *Mum wahrscheinlich einen Schock bekommen wird, wenn sie den Koffer öffnet*
    *den Mief selbst kaum aushalte, was schon heißen mag*
    *schnell den Koffer zuklappe und mit dem Schwebezauber auf den Schrank hiefe*
    *das Knurren des Magens nicht weniger wird, daher nachgebe*
    Na guuut...
    *aus dem SS in den GR und nach Nate Ella271 Ausschau halte*
    *schließlich schulterzuckend den GR verlasse und zur GH gehe*
    *die Hände in den Hosentaschen vergrabe und vergnügt ein Liedchen pfeife*
    *schon von weitem Lexy am GT erkenne und direkt auf sie zusteuere*
    *am Tisch stehen bleibe und den Kopf zur Seite neige*
    Wow... was ist denn mit dir passiert? Wenn Blicke töten könnten... magst du´s mit einem Basilisken aufnehmen?
    *sie angrinse und mich zu ihr setze*
    *mir einen Teller schnappe und ein paar Würstchen drauf packe*
    *eine ordentliche Fuhre Senf auf den Teller packe und anfange Senf mit Würstchen zu essen*
    *die Schärfe aber unterschätzt habe und mit tränenden Augen zu Lexy blicke*

• Laura

*Nicke*
    Ja genau, aber dann kannst du den Film immer wieder anschauen
    *Ihr erkläre*
    *Merke, wie bei ihrem Kuss deutlich erröte*
    *Mich schon sehr auf die Zeit mit Emma freue*
    *Schon sehr gespannt darauf bin, wie sie lebt und was sie mir alles zeigen will*
    *Sofort nicke bei ihrem Vorschlag*
    Das klingt perfekt
    *Meine und den Kommentar von Ruby ignoriere, dass das doch viel zu kitschig sei*
    *Mir der Film sogar so gut wie egal ist, solange ihn mit Emma ansehen kann*
    *Wir noch etwas weiter über unsere Pläne für die Ferien sprechen, bis von der Imbisshexe unterbrochen werden*
    *Uns mit Schokofröschen und Kürbispasteten eindecken*
    *Nach dem kleinen Malheur mit dem Schokofrosch diesen dann auch genießen kann*
    *Uns vorher aber die Karten anschauen, die dabei waren*
    *Beschließen, Mondtau suchen zu gehen, wenn bei den Dobbs sind*
    Lass es uns herausfinden
    *Immerhin einfach ausprobieren können, wie gut sich die Pflanze in einem Topf hält*
    *Vielleicht vorher auch irgendwo ein Buch über Mondtau finden, das vorher zu Rate ziehen können*
    *Ihr zuhöre und nicke, auch wenn mir die Informationen über Mondtau vermutlich nicht merken kann*
    Wer weiß, vielleicht wird es dann ja sogar in Butterbier verwendet
    *Schmunzeln muss*
    *Mir das fast nicht vorstellen kann, es aber eine witzige Überlegung wäre*
    *Meinen Kopf wieder an Emmas Schulter anlehne und mit auf ihre Karte schaue*
    Leider nein, das habe ich bisher noch nicht gehört
    *Zugeben muss*
    Aber vielleicht können wir dazu irgendwo etwas nachlesen?
    *Überlege*
    *Zu der Vereinigung sicher irgendwo etwas stehen muss*
    *Oder Emmas Eltern mehr dazu wissen*
    *Meinen Schokofrosch aufesse und merke, wie langsam mein Kopf immer schwerer wird*
    *Beschließe ein bisschen zu dösen, da sowieso noch eine Weile unterwegs sein werden*
    *Außerdem es in Emmas Armen gerade sehr bequem ist*

Theo

*Es genieße, wie er meinen Namen sagt*
    Eine Symphonie, der ich niemals überdrüssig werden könnte
    *Ihm zustimme*
    *Wir dann Hand in Hand die Halle und das Schloss verlassen*
    *Ihn zu einer abgelegeneren Stelle am See führe*
    *Es kaum erwarten kann, mit ihm ganz allein zu sein, fernab von den Blicken anderer*
    *Jedem einzelnen einen Fluch auf den Hals könnte, der Jonathan auch nur ansieht*
    *Mein Herz einen freudigen Sprung macht, als Jonathan die Stelle gefällt*
    *Auf so eine Reaktion gehofft hatte*
    *Besonders da sein wundervolles Strahlen wieder sehen darf*
    *Jonathan wirklich das schönste Lächeln überhaupt hat*
    *Mich für einen Moment in seinem Blick verliere*
    *Seine Augen so blau funkeln wie der See bei Tag*
    *Ihm sogleich vorschlage, schwimmen zu gehen, da mir vorstellen kann, dass Jonathan nass noch um einiges besser aussieht*
    *Seine euphorische Reaktion mir nun selbst ein Strahlen entlockt und mich von ihm bereitwillig mit ins Wasser ziehen lasse*
    *Vorher nur aus Schuhen und Socken schlüpfe, aber mir sonst keine Mühe mache, etwas an Kleidung abzulegen*
    *Das viel zu viel Zeit kosten würde, die mit Jonathan im Wasser verbringen will*
    *Das Wasser ziemlich frisch ist, da immer noch Februar haben*
    *Mir das aber gerade nichts ausmacht, da mit Jonathan hier sein kann*
    *Einmal untertauche und so von Kopf bis Fuß nass bin*
    *Als wieder hochkomme, mit den Händen das Wasser aus dem Gesicht streiche und meinen Kopf kurz schüttel*
    *Jonathan dann anstrahle, der Moment gerade perfekt ist*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

• Lexy.

*weiter an meinem Gemüse herumknabbere und mir gedanklich ausmale, welche Möglichkeiten habe*
    *nichts davon mich jedoch so wirklich überzeugt*
    *entsprechend auch mit recht finsterer Miene aufblicke, als Kendras fröhliche Stimme vernehme*
    Glaub mir, ein Basilisk wäre mir tausend Mal lieber, als das, was mich erwartet.
    *dramatisch entgegne, auch wenn es sich für mich wirklich genau so anfühlt*
    *hier auf Hogwarts meine Freunde habe, unter denen mich wohl fühle*
    *zu Hause jedoch die Spinnerin bin, die nicht ins Bild passt*
    *Kendra einen tadelnden Blick zuwerfe, als sie beginnt, sich das Essen in den Mund zu schaufeln*
    Pass auf, sonst erstickst du noch an deinem Abendessen - und das genau zum Beginn der Ferien.
    *ein wenig sarkastisch entgegne, heute aber wirklich nicht in bester Laune bin*
    *der Brief meiner Mutter mich einfach wirklich ziemlich betrübt hat*

• Jonathan

*ihn einfach nur glücklich anlächle*
    *dieser Symphonie auch nie überdrüssig werden könnte*
    *ihm stundenlang, jeden Tag zuhören könnte*
    *unseren Weg zum See voller Vorfreude antreten*
    *niemand auch nur ein bisschen in der Lage sein wird, Theo anzusehen und ihn mir wegzunehmen*
    *es nicht ertragen könnte, wenn andere ihre Blicke auf ihn richten und dabei so fühlen wie ich*
    *und natürlich jeder so fühlt wie ich, während sie ihn ansehen*
    *es schließlich keine Möglichkeit gibt, dass jemand ihn nicht so anziehend finden könnte wie ich*
    *diejenigen, die es wagen, etwas Gegenteiliges zu behaupten, mit meinen Fäusten Bekanntschaft schließen lassen würde*
    *am See in seine wundervollen Augen blicke, die im Licht der Nacht beinahe schwarz wirken*
    *mich gar nicht sattsehen kann an seinem aufmerksamen, durchdringenden Blick, der direkt in mein Innerstes zu sehen scheint*
    *ebenfalls noch daran denke, Schuhe und Socken auszuziehen, bevor ihn in das kühle Wasser ziehe*
    *die Kälte nur am Rande wahrnehme, da so hypnotisiert von Theo bin*
    *ihm dabei zusehe, wie er untertaucht und wieder an der Wasseroberfläche auftaucht*
    *seine Haare ihm nun nass ins Gesicht hängen und er einfach bezaubernd aussieht*
    *einen Schritt auf ihn zugehe, um ihn erneut zu küssen*
    Perfekt!
    *an seine Lippen murmle und bei unserem Kuss das Wasser auf seinen Lippen schmecke*

• Kendra

*zu Lexy blicke und spüre, dass es ihr wohl wirklich dreckig geht*
    *langsam die Gabel auf den Teller lege*
    Oha... magst du´s mir erzählen? Oder warte...
    *in meinem Oberstübchen alles wissenswerte durchforste*
    *sie dann mitleidig anschaue*
    Du willst nicht nach Hause aber du musst?
    *das schon echt blöd ist und etwas betreten mein Würstchen betrachte*
    *die Vorstellung, mich vors Nachhausefahren zu grauen, eine Gänsehaut verursacht*
    *zwar auch meine Freunde hier habe aber Zuhause immer mit offenen Armen empfangen werde*
    *und selbst Zuhause viele Freunde habe die sich freuen wenn nach Hause komme*
    *meine Sammlung an Bonbons in Gedanken durchgehe aber nichts dabei ist, was Lexy helfen könnte*
    *ihr so gerne helfen würde*
    *dann sich mein Gesicht aufhellt*
    Dann komm doch einfach mit zu mir!
    *sie anstrahle und dabei nicht mal weiß, ob das überhaupt erlaubt ist bzw. ob das gehen würde*
    *aber erst mal die Idee in den Raum werfe*
    *nun wieder hoffnungsvoll ins Würstchen beiße*
    Na, was sagste?

• Lexy.

*schon Luft hole, um ihr mein Herz auszuschütten, als Kendra den Nagel auf den Kopf trifft*
    *das Gesicht ein wenig angestrengt verziehe, ehe nicke*
    Bingo, und damit bekommst du 100 Hauspunkte.
    *seufzend sage, auch wenn das natürlich nicht der Fall ist*
    Ich habe heute einen sehr bestimmten Brief von meiner Mutter erhalten, dass ich gemeinsam mit meinen Brüdern zu Hause erwartet werde.
    *ihr die Kurzversion des Briefs wiedergebe, der noch deutlich mehr Dinge beinhaltet hat*
    *meine Mutter mir immerhin verdeutlicht hat, welche Konsequenzen mich erwarten, wenn nicht spure*
    *darunter unter anderem von einer Privatschule die Sprache war, was mich kurzzeitig wirklich in Panik versetzt hat*
    *zwar gar nicht wüsste, ob wir überhaupt das Geld dafür hätten*
    *ihr und meinem Stiefvater jedoch zutrauen würde, dass sie mich auf irgendeine Schule für schwer erziehbare Kinder schicken*
    Das ist lieb gemeint, und vielleicht kann ich dadurch echt ein, zwei Wochen rausschlagen. Aber ich muss nach Hause. Ende.
    *tatsächlich sofort meine Sachen packen und mit Kendra mitgehen würde, wenn könnte*
    *das am allgemeinen Problem jedoch nicht wirklich viel ändert*
    Wenn meine Mutter wüsste, dass ich Zeit bei einer Mitschülerin aus Gryffindor verbringen will, lässt sie mich sowieso nicht gehen.
    *dann aber das Offensichtliche sage und dabei ziemlich betrübt dreinblicke*
    *meine Gabel letztendlich beiseite lege, weil mir der Appetit vergangen ist*

• Theo

*Wir uns gemeinsam auf den Weg zum See machen und gerade nicht glücklicher sein könnte*
    *Mein Herz rasend schnell pocht und nicht aufhören kann, zu lächeln*
    *Dieser Moment mit Jonathan einfach zu den besten meines Lebens gehört*
    *Nie mehr von ihm getrennt sein will*
    *Mich bereitwillig von ihm ins Wasser ziehen lasse, ohne den Blick auch nur eine Sekunde lang von ihm abzuwenden*
    *Jonathan einfach wunderschön ist, nicht will, dass jemand anderen ihn so erblickt*
    *Einmal ins kühle Wasser eintauche, sodass von Kopf bis Fuß nass bin*
    *Jonathan dann anstrahle und völlig in seinen Bann gezogen werde*
    *Ihn in diesem Moment selbst geküsst hätte, wenn er nicht bereits auf mich zugegangen wäre und den Abstand zwischen uns überwunden hätte*
    *Seine weichen Lippen auf meinen spüre und mir ein wohliger Laut entfährt*
    *Eine Hand in seinen Haaren vergrabe, die andere an seinem Rücken entlang fahren lasse*
    *Ihn näher an mich drücke, ihm in diesem Augenblick gar nicht nah genug sein kann*
    *Auf einmal merke, wie sich ein seltsames Ziehen in meiner Magengegend einstellt*
    *Das Gefühl schnell als unwichtig beiseite schiebe und mich ganz auf den sehr attraktiven Mann in meinen Armen konzentriere*
    *Mich von nichts davon ablenken lassen will, ihn weiter zu küssen*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

• Emma

Dann hattest du Filme die du immer wieder anschauen konntest Zuhause?
    *Neugierig frage*
    Vielleicht kannst du mir ja dann einen davon zeigen wenn wir bei dir sind?
    *vorschlage und sie anlächel*
    *es mich zudem echt wunder nimmt, wie das Zuhause wohl funktionieren mag*
    *Laura wohl etwas verlegen mache mit meinem Kuss, ihre sommersprossigen Wangen nämlich ein leicht roter Schimmer ziert*
    *bei Rubys Kommentar ihr kurz ein Blick schenke und leicht den Kopf schüttel*
    *nach dem Chaos von Lauras Schokofrosch wieder nebeneinander sitzen und mit ihr ihre Karte begutachte*
    *tatsächlich etwas über das Mondtau weiss, was erwähnt wird und Laura davon erzähle*
    *mit ihr wirklich in den Wald gehen könnte um die Pflanze zu finden*
    *mir zumindest sehr sicher bin, dass sie auch in Irland heimisch sein sollte*
    *und sonst bestimmt einmal an nem Wochenende wenn wir wieder in Hogwarts sind in der Umgebung danach ausschau halten können*
    *ja glücklicherweise nicht wie die Schüler an das Schloss gebunden sind*
    Hm...
    *Nachdenklich meine, als Laura meint, wir können rausfinden, ob die Pflanze sich gut tut in einem Topf*
    Vielleicht lesen wir zuerst in einem Buch nach? Dad müsste eine gewisse Sammlung an Kräuterbüchern haben...
    *nachdenklich sage da er gewisse davon bestimmt kennen musste für seine Ausbildung*
    Dann würden wir sie zumindest nicht umsonst pflücken.
    *ihr erkläre und etwas schief lächel*
    *als Laura meint, dass Mondtau vielleicht für Butterbier verwendet wird leicht auflache*
    Müsste dann ziemlich süss sein.
    *meine und es mich bei dem Gedanken daran kurz schüttelt da Butterbier allein schon süss genug finde*
    *da im Gegensatz zu Laura doch lieber bei meinem Tee bleibe*
    *aber weiss das meine Freundin eine kleine Schwäche für das Getränk hat*
    Hm stimmt. In der Bibliothek von Hogwarts werden wir bestimmt fündig.
    *nicht weiss, ob ein Buch dazu besitzen und ob die Ferien damit verbringen wollen die Bücher dafür durchzusuchen*
    *im Gegensatz zum Mondtau schliesslich kaum Anhaltspunkte haben in welchem Zusammenhang es stehen könnte*
    *mein Schokofrosch wieder aus der Packung nehme und froh bin, dass er mittlerweile schlaff ist*
    *daran anfange zu knabbern als Laura sich mit dem Kopf wieder an meine Schulter lehnt*
    *lächeln muss und ihr den Arm um die Schulter lege damit sie es etwas bequemer hat*
    *mit dem Daumen leicht über ihre Schulter streiche und als bemerke dass sie paar mal wegnickt ihr ein Kuss auf den Scheitel gebe*
    Schlaf ruhig.
    *dann leise flüstere und sie dabei beobachte wie sie ihre Augen erneut schliesst und wegnickt*
    *Ruby nach ner Weile das Abteil verlässt um ihre Freunde zu finden und Tommy in einem Comicbuch liest*
    *mir selbst sehr vorsichtig wieder den Zeichenblock nehme, Laura nicht wecken möchte*
    *wieder anfange die Skizze vom See auszubessern*
    *dabei ganz entspanne und gar nicht bemerke wie schnell die Zeit vergeht*
    *mit der anderen Hand dabei immernoch ab und an über Lauras Schulter streichel und ihr hin und wieder einen Blick zu werfe*

• Kendra

*zu ihr blicke und je mehr erzählt, um so geknickter mich fühle*
    *Ferien was tolles sind und alle sollten die Ferien entsprechend genießen können*
    *als Lexy endet, ihr spontan meinen Arm um die Schulter lege*
    Das ist voll scheiße Lexy...
    *das Würstchen verächtlich anschaue als wenn das Würstchen an allem schuld hat*
    *in Gedanken fieberhaft nach einer Lösung suche*
    Wir müssen doch was machen können... verdammt...
    *mir am Kopf kratze und meine grauen Zellen zum Kochen bringe*
    Vielleicht wissen Livia Mali oder Lilo Cookie Rat? Hast du es ihnen schon erzählt?
    *in meiner Tasche grabe*
    Ich kann dir meine Faulen Säcke geben... dich rührt garantiert niemand an und deine Eltern schicken dich postwendend zurück...
    *ihr die BonBons hinhalte*
    Die sind sogar lecker....
    *kleinlaut anfüge*
    Oder wir erzählen Prof. McGonagall, dass du Zuhause gefoltert wirst und die schlimme Dinge drohen. Dann lässt sich dich nicht weg von hier...
    *ein Anflug von Verzweiflung sich breit macht*
    *ihr so gerne helfen möchte*

• Laura

*Erneut nicke*
    Die meisten, ja. Wir können uns gerne welche ansehen, wenn du mal bei mir bist
    *Ihr vorschlage*
    *Mir vorstellen könnte, dass Emma der ein oder andere Film gefallen würde*
    *Uns die Karten der Schokofrösche ansehen, doch beide mit den jeweiligen Hexen nicht viel anfangen können*
    *Emma aber etwas über Mondtau weiß und wir beschließen, welchen in den nächsten Tagen suchen zu gehen*
    *Nicke, da vermutlich wirklich zuerst in einem Buch nachlesen sollten*
    Das klingt gut
    *Beschließe, morgen einmal ihre Eltern danach zu fragen*
    *Die Idee witzig finde, wenn Mondtau in BB verwendet werden würde*
    Zu süß geht doch gar nicht
    *Sie in die Seite stupse*
    *BB in der Regel aber auch süß genug finde*
    *Vielleicht mal nachschauen könnte, ob nicht schon Mondtau drin ist*
    *Auch wenn es irgendwie bezweifle*
    *Beschließen, nach den Ferien in der Bibliothek von Hogwarts mal ihre Hexe zu recherchieren*
    *Dort sicher etwas über diese Vereinigung zu finden ist*
    *Nachdem nach dem Chaos mit dem Schokofrosch wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, merke, wie langsam müde werde*
    *Emma ein müdes Lächeln schenke, als ihren Kuss auf meinem Kopf spüre*
    *Schon bald dann auch richtig wegnicke*
    *Nicht weiß, wie viel Zeit vergangen ist, als wieder aufwache*
    *Ruby aber inzwischen aus dem Abteil verschwunden ist und Tommy in irgendeinem Buch liest*
    *Einen Blick zu Emma werfe, die mit ihrer Zeichnung nun schon einiges weiter gekommen ist*
    Wie lange war ich weg?
    *Mit einem Gähnen frage und mir mit dem Handrücken über die Augen reibe*
    *Einen Blick aus dem Fenster werfe, die Sonne aber hinter den Wolken verschwunden ist*
    *Entsprechend nicht abschätzen kann, wie spät es gerade ist*

In every lifetime?
    In every one.

🪣

• Lexy.

*meinen Kopf mit einem leisen Seufzen an ihre Schulter lehne und nicke*
    Es ist oberscheiße, ja. Und weißt du, was das schlimmste ist?
    *Kendra mit zusammengezogenen Augenbrauen ansehe*
    Dass Milo jetzt einfach auch in Slytherin ist, genau wie der Rest meiner Familie. Ich hatte solche Hoffnungen, dass er mir nach Gryffindor folgt - meinetwegen hätte er auch in jedes andere Haus kommen können.
    *mir tatsächlich so sehr gewünscht habe, dass mein kleiner Bruder wie ist ich, dass vermutlich ignoriert habe, dass er doch eher Oliver und dem Rest der Familie gleicht*
    *die Enttäuschung dadurch am Ende natürlich noch größer war*
    *bei ihrer Frage, ob ich Livia ( Mali) und Lilo ( Cookie) schon davon erzählt habe, den Kopf schüttel*
    Der Brief kam erst heute rein. Vermutlich wusste meine Mutter, dass ich sonst alles versuchen würde, um mir eine Ausrede einfallen zu lassen. So aber hab ich kaum Zeit, mir irgendwas zu überlegen - am Wochenende werden wir zu Hause erwartet.
    *mir absolut sicher bin, dass da Taktik dahinter steckt*
    *allerdings auch alles dran gesetzt hätte, um mir irgendeine Ausrede zu überlegen*
    Dann sperren sie mich in meinem Zimmer ein.
    *ihr Vorschlag lieb gemeint ist, mir aber wahrscheinlich nur noch mehr Ärger einbringt*
    *allerdings hellhörig werde, als sie McGonagall mit ins Spiel bringt*
    *einen Moment lang wirklich ernsthaft über ihren Vorschlag nachdenke, dann aber das Gesicht verziehe*
    Und wenn dann rauskommt, dass ich gelogen habe? Dann flieg ich vielleicht von der Schule.
    *das einem Supergau gleich käme, weil dann ja noch mehr Zeit zu Hause verbringen müsste*
    *deshalb sehr antriebslos die Schultern hängen lasse*
    Ich kann mir vielleicht mit Kotzpastillen ein, zwei Tage Zeit verschaffen, aber dann muss ich nachkommen. Oder ich nehme die ganzen Ferien über Kotzpastillen.
    *sogar einen Moment darüber nachdenke, auch wenn das sicherlich nicht zielführend wäre*

• Jonathan

*dieser Abend einfach perfekt ist, genau wie Theo selbst*
    *mir nicht vorstellen kann, jemals wieder etwas anderes zu tun als mit ihm hier im See zu sein, ihn zu küssen...*
    *kurz den aberwitzigen Gedanken habe, dass ja ab jetzt für immer hier leben könnten*
    *eine traurige innere Stimme mir aber sagt, dass das unmöglich sein wird*
    *den Gedanken beiseite schiebe und mich stattdessen voll und ganz auf Theos soliden Körper vor mir konzentriere und auf die Weichheit seiner Lippen*
    *ein paar Wassertropfen von seinen Haaren auf mich tropfen und am liebsten alles in mir aufsaugen würde*
    *ein plötzlicher, heftiger Schmerz meinen Magen durchzuckt, sodass für einen Moment von Theos Lippen ablassen muss*
    *einen Arm auf meinen schmerzenden Bauch presse und Theo für einige Momente anstarre*
    *mich dann wieder fange und den kleinen, aber doch zu großen Abstand zu ihm überwinde*
    *meine Hand an seine Wange lege und ihn weiter küsse*

• Emma

Das wäre toll.
    *direkt sage, als Laura meint, dass Filme schauen könnten wenn bei ihr bin*
    *wenn daran denke etwas nervös bin, schliesslich kaum bei Muggelfamilien war und nicht in ein Fettnäpfchen treten möchte*
    *besonders weil ja doch einen guten Eindruck hinterlassen möchte bei Lauras Eltern*
    *mir deswegen ja aber zum Glück noch keine grossen Sorgen machen muss, Laura schliesslich zuerst zu uns kommt und soweit Mum und Dad kenne sie da sehr locker sind*
    *kichern muss, als sie meint, dass zu süss doch gar nicht geht*
    Doch, doch. Das geht. Butterbier und Kakao ist da die Schmerzensgrenze.
    *belustigt sage und ein empörtes schnauben sowohl von Ruby als auch Tommy vernehme*
    *sie sich sicher darauf freuen wenn Mum ihnen den Kakao in den Ferien zubereiten kann*
    *Laura nach dem ganzen Chaos mit dem Schokofrosch und dem begutachten unserer Karten sich wieder an mich lehnt und es mir selbst auch etwas bequemer mache*
    *dabei den Arm um sie lege und als bemerke, dass ihre Augen immer wieder zufallen ihr zuflüstere, dass sie ruhig schlafen kann*
    *Ruby nach ner Weile das Abteil verlassen hat und auch Tommy beschäftigt ist, weswegen mir meinen Zeichenblock wieder hervorhole und anfange die Skizze weiterzuführen*
    *gar nicht richtig bemerke wie die Zeit verstreicht und nur hin und wieder aufblicke um aus dem Fenster zu sehen oder Laura dabei zuzusehen wie sie schläft*
    *sie unglaublich süss dabei aussieht und mich ab und an dabei erwische wie sie einfach nur anschaue*
    *mittlerweile Häuser am Zug vorbeiziehen und daraus schliesse dass wohl mittlerweile bereits deutlich näher an London sind als an den Highlands*
    *ein Blick auf die Uhr werfe und meine Vermutung bestätigt bekomme, tatsächlich bald schon ankommen dürften*
    *damit gar nicht gerechnet habe, die Zeit wirklich schnell vorbei ist*
    *als wieder zu Laura blicke, diese gerade ihre Augen öffnet und lächeln muss*
    Hey.
    *sanft sage und sie anblicke*
    Länger... wir sind bald in London.
    *ihr erkläre und bemerke wie dabei auch Tommy aufblickt*
    *in London die Reise aber ja leider nicht zuende ist*
    Ich denke wir sollten langsam unsere Sachen zusammenpacken.
    *vorschlage als es nach und nach noch mehr Häuser werden*
    *mir meinen Zeichenblock in meine Tasche packe und Morrigan es sich in ihrem Käfig wieder gemütlich gemacht hat*
    *mir sehr sicher bin, dass sie sich freuen wird, bald wieder draussen zu sein*
    *hin und wieder ein Blick auf die Abteiltür zuwerfe, Ruby bald wieder zurückkommen sollte, wenn wirklich alle gemeinsam von London Nachhause apparieren wollen*
    *als in den Bahnhof einfahren, sie endlich ins Abteil zurückgestürmt kommt und ihr ein amüsierten Blick zuwerfe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!