Harry Potter Personenspiel |#16| Aktuell

• Julian

*lachen muss bei seiner Erklärung, wie er zu einem A in Wahrsagen gekommen ist*
    Also ist das eher ein Kurs zum Kreativen Schreiben, wenn ich das richtig verstehe?
    *lachend erwidere*
    *aber schätze, dass es am Ende egal ist, wie man zu seinem ZAG kommt, vor allem in einem Fach wie Wahrsagen*
    *mir vornehme, Ruby so schnell wie möglich zu fragen, ob sie zusammen mit mir lernen will*
    *mir schon vorstellen kann, wie sie die Idee, mehr Zeit als nötig in der Bibliothek zu verbringen, findet*
    *wir aber ja durchaus auch im GR zusammen lernen können*
    *bestätigend nicke, als er von seinen Prüfungserfahrungen berichtet*
    Ja, das geht mir ganz genauso.
    *seufze, da das leider tatsächlich schon erlebt hab*
    *am Ende schon irgendwie immer eine halbwegs annehmbare Note herauskam, aber im Nachhinein doch oft mehr gewusst hätte*
    *als er von seiner vergangenen Position erzählt, verstehend nicke*
    *natürlich zu den Positionen an sich nichts weiter sagen kann, aber durchaus nachvollziehen kann, wie es ihm mit dem Wechsel geht*
    Vielleicht kannst du ja auch mal wieder auf die Hüter Position wechseln?
    *ihn aufmunternd anlächle, auch wenn natürlich weiß, dass er wahrscheinlich glücklich ist, zu spielen, auch wenn es eine andere Position ist*
    *es mir irgendwie komisch vorkäme, mit den beiden neben mir erneute Flugversuche zu unernehmen*
    *es aber sehr nett finde, dass er das anbietet*
    Also wärt ihr dann quasi meine Stützräder?
    *lachend erwidere und mich nur allzu gut an meine ersten Versuche auf einem Fahrrad erinnere*
    *das hier irgendwie nicht ganz unähnlich ist*
    Aber danke, ich komme vielleicht drauf zurück.
    *als er meint, dass wir gut zusammen passen würden, glücklich und verliebt lächle*
    *einfach nicht anders kann, wenn an Ruby denke*
    Ja, auf jeden Fall. Ich bin echt froh, dass wir uns gefunden haben.
    *mit einer Hand durch meine Haare fahre*
    *wir noch ein paar Minuten miteinander quatschen, bevor uns dann entschließen, den Weg in den GR anzutreten*
    *im GR uns dann voneinander verabschieden und uns beide in unsere jeweiligen Schlafsäle zurück ziehen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!