Harry Potter Personenspiel |#16| Aktuell

• Julian

*lachen muss bei seiner Erklärung, wie er zu einem A in Wahrsagen gekommen ist*
    Also ist das eher ein Kurs zum Kreativen Schreiben, wenn ich das richtig verstehe?
    *lachend erwidere*
    *aber schätze, dass es am Ende egal ist, wie man zu seinem ZAG kommt, vor allem in einem Fach wie Wahrsagen*
    *mir vornehme, Ruby so schnell wie möglich zu fragen, ob sie zusammen mit mir lernen will*
    *mir schon vorstellen kann, wie sie die Idee, mehr Zeit als nötig in der Bibliothek zu verbringen, findet*
    *wir aber ja durchaus auch im GR zusammen lernen können*
    *bestätigend nicke, als er von seinen Prüfungserfahrungen berichtet*
    Ja, das geht mir ganz genauso.
    *seufze, da das leider tatsächlich schon erlebt hab*
    *am Ende schon irgendwie immer eine halbwegs annehmbare Note herauskam, aber im Nachhinein doch oft mehr gewusst hätte*
    *als er von seiner vergangenen Position erzählt, verstehend nicke*
    *natürlich zu den Positionen an sich nichts weiter sagen kann, aber durchaus nachvollziehen kann, wie es ihm mit dem Wechsel geht*
    Vielleicht kannst du ja auch mal wieder auf die Hüter Position wechseln?
    *ihn aufmunternd anlächle, auch wenn natürlich weiß, dass er wahrscheinlich glücklich ist, zu spielen, auch wenn es eine andere Position ist*
    *es mir irgendwie komisch vorkäme, mit den beiden neben mir erneute Flugversuche zu unernehmen*
    *es aber sehr nett finde, dass er das anbietet*
    Also wärt ihr dann quasi meine Stützräder?
    *lachend erwidere und mich nur allzu gut an meine ersten Versuche auf einem Fahrrad erinnere*
    *das hier irgendwie nicht ganz unähnlich ist*
    Aber danke, ich komme vielleicht drauf zurück.
    *als er meint, dass wir gut zusammen passen würden, glücklich und verliebt lächle*
    *einfach nicht anders kann, wenn an Ruby denke*
    Ja, auf jeden Fall. Ich bin echt froh, dass wir uns gefunden haben.
    *mit einer Hand durch meine Haare fahre*
    *wir noch ein paar Minuten miteinander quatschen, bevor uns dann entschließen, den Weg in den GR anzutreten*
    *im GR uns dann voneinander verabschieden und uns beide in unsere jeweiligen Schlafsäle zurück ziehen*

• Talula

*Die ersten Ferientage entspannter waren, als angenommen hatte*
    *Mutter aber auch übers Wochenende arbeiten war und somit ganz entspannt meine Bücher lesen konnte*
    *Nate mir schon zwei Briefe geschrieben hat*
    *Daher jetzt auf den letzten Antworte*
    *Er mir immer früh schreibt und abends mein Brief dran ist*
    *Eine Weile hin und her überlege, dann aber einfach nach Gefühl losschreibe*

Hallo Nate! <3

Mein Tag war heute wieder sehr entspannt. Mutter ist gerade wieder arbeiten und ich sitze in meinem Zimmer.
    Ich muss zugeben, ich bin wirklich etwas einsam hier. Ich vermisse dich, Ruby und Quinn so sehr. Ich wünschte, Mutter würde mich wenigstens ein, zwei Mal zu euch lassen.
    Manchmal verstehe ich Mutter einfach nicht. Sie sagt ständig, ich müsse mehr unter Leute gehen und aufhören, mich ständig hinter Büchern zu verstecken. Gleichzeitig möchte sie aber nicht, dass ich in den Ferien zu Freunden fahre, weil sie sonst allein wäre. Seit der Scheidung will sie Vater nicht einmal erwähnen. Sie behauptet immer, es wäre besser so. Vielleicht stimmt das für sie. Für mich fühlt es sich jedenfalls nicht besser an. Ich vermisse ihn, auch wenn ich weiß, dass sie das nicht gern hört.
    Es sind gerade einmal vier Tage vergangen und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mir Hogwarts fehlt. Wahrscheinlich würde jeder andere mich für verrückt erklären, aber ich vermisse sogar den Unterricht. Gleich am ersten Ferientag habe ich meine Hausaufgaben angefangen. Mittlerweile bin ich schon mit einem guten Teil davon fertig und habe sogar begonnen, in den Lehrbüchern für das nächste Schuljahr zu lesen. Es gibt noch so vieles über Magie, das ich nicht weiß, und ich kann einfach nie lange warten, bis ich etwas Neues lernen kann.
    Die Bibliothek fehlt mir allerdings am meisten. Unsere Bücher zu Hause sind zwar nicht schlecht, aber sie können einfach nicht mit den Regalen in Hogwarts mithalten. Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder zwischen den Regalen zu sitzen und die Zeit völlig zu vergessen. Es ist irgendwie seltsam. Die Menschen und Orte, bei denen ich mich am wohlsten fühle, darf ich gerade am wenigsten sehen.

Am meisten vermisse ich aber dich. Es ist seltsam, wie sehr man sich daran gewöhnt, jemanden jeden Tag zu sehen. Ich vermisse unsere Spaziergänge über das Gelände von Hogwarts. Einfach ohne bestimmtes Ziel loszulaufen, den Wind zu spüren und zu beobachten, wie sich die Jahreszeiten langsam bemerkbar machen. Am meisten fehlt mir der See. Ich mochte es immer, mit dir am Ufer zu sitzen und auf das Wasser hinauszusehen. Manchmal haben wir kaum ein Wort gewechselt, und trotzdem waren das mit die schönsten Stunden des Tages.

Vielleicht fällt mir das gerade deshalb so schwer, weil Sheffield sich für mich nie richtig nach Zuhause angefühlt hat. Überall sind Straßen, Häuser und Menschen. Es ist ständig laut und geschäftig. Ich weiß, viele mögen das, aber ich habe mich hier nie wirklich wohlgefühlt. Mir fehlen die Wälder, die Wiesen und diese Ruhe, die man in Hogwarts fast überall findet, sobald man das Schloss hinter sich lässt. Dort reicht oft schon ein kurzer Spaziergang über das Gelände und ich habe das Gefühl, wieder durchatmen zu können. Ich hoffe, dass wir nach den Ferien wieder oft am See sitzen oder einfach über das Gelände laufen können. Ehrlich gesagt freue ich mich darauf fast mehr als auf alles andere. Ich glaube, erst dort merke ich jedes Mal, wie sehr mir die Natur eigentlich gefehlt hat.
    Ruby fehlt mir auch. Sie schafft es immer irgendwie, mich zum Lachen zu bringen, selbst wenn ich fest davon überzeugt bin, ernst bleiben zu wollen. Ich glaube, sie besitzt ein ganz eigenes Talent dafür.
    Und Quinn... ich vermisse unsere ruhigen Nachmittage. Es ist angenehm, neben jemandem zu sitzen, ohne viel reden zu müssen. Er weiß immer die richtigen Worte, ohne dass man sich bemitleidet fühlt.

Eigentlich wollte ich dir gar keinen so melancholischen Brief schreiben. Vermutlich klinge ich gerade schrecklich wehleidig. Aber es tut gut, jemandem schreiben zu können, der mich versteht.

Ich hoffe, dir geht es gut. Vielleicht hast du ja etwas spannendes erlebt oder irgendeine interessante Entdeckung gemacht. Ich zähle jedenfalls jetzt schon die Tage, bis wir wieder nach Hogwarts zurückkehren und uns wiedersehen.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Brief!

In Liebe, Talula <3

*Der Brief doch ziemlich lang geworden ist*
    *Meine Gefühlswelt gerade echt wehleidig ist*
    *Aber Nate alles erzählen möchte, damit wir uns nah fühlen*
    *Nicht verstehe, wie jemals solche Briefe schreiben könnte*
    *Es sich aber wirklich schön anfühlt*
    *Ihn schnell zusammenfalte und ihn mit einem Waldstempel versiegele*
    *Ihn losschicke*
    *Noch etwas aus dem Fenster in die Ferne schaue*
    *Dann aber wieder einem Buch widme, indem etwas über Sprüche zur Naturkunde geschrieben steht*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!