Viel Spaß beim Spielen! ![]()
Harry Potter Personenspiel |#13| Aktuell
-
-
Alles anzeigen
Nate
*Das erste Lied anstimme und schon bald darauf beide gemeinsam dazu singen*
*Ein unbeschreibliches Glücksgefühl sich in meiner Brust breit macht*
*Kendra einfach die beste kleine Schwester ist, die mir wünschen könnte*
*Die Zeit mit ihr sehr genieße, besonders unsere musikalischen Ausbrüche*
*Aber auch jede kleine Albernheit, die zusammen anstellen*
*Als das Lied endet ihr ein breites Lächeln schenke*
*Ihre Frage mich dann allerdings einen Moment lang aus dem Konzept bringt*
*Darüber früher schonmal nachgedacht habe, es aber sich einfach nicht ergeben hat*
Naja, Lucy hat ihre Ausbildung in Amerika, sie ist so selten da...
*Beginne zu erklären*
Und Danni hat andere Interessen
*Mit den Schultern zucke*
Aber wir singen ja ganz viel, wenn wir alle zusammen zuhause sind
*Mein Lächeln wiederfinde und den nächsten Akkord anstimme*
*Manchmal glaube, dass deutlich mehr Begeisterung für Musik aufbringe, als der Rest meiner Familie*
*Aber das nicht schlimm finde, immerhin jeder seinen eigenen Weg geht am Ende*
*Das nächste Lied schon bald wieder beide laut mitsingen*
*Dabei es völlig egal ist, dass bald Sperrstunde ist oder dass uns andere hören könnten*
*Gerade einfach den Moment mit Kendra genieße*
*Am See ankommen und am Ufer einen Moment stehen bleiben*
*Die Ländereien nachts echt schön sind und alles so viel ruhiger und entspannter ist als tagsüber*
*Das Lied endet und Kendras Blick mit einem breiten Lächeln auffange*
Das müssen wir viel öfter machen
*Sofort zustimme*
*Es schade finde, dass sie in letzter Zeit so selten gesehen habe*
*Auch auf ihren nächsten Vorschlag hin nicke*
Ich hab eine neue Kassette von Clara bekommen, in die müssen wir zusammen noch reinhören
*Ihr erzähle, sie bisher nur alleine angehört habe*
Hogwarts ist traumhaft.. ich will hier eigentlich gar nicht weg
*Seufze, während meinen Blick über die Sterne schweifen lasse, die sich im Wasser spiegeln*
Sogar die Slytherins sind manchmal erträglich
*Ihr schmunzelnd zustimme*
*Einen Moment nur so dastehen und den Augenblick genießen*
*Dann aber schon das nächste Lied anstimme und mir sicher bin, dass sie damit überraschen werde*
*Schon vor einer Weile ihre Eltern angeschrieben und nach den Noten für das Lied gefragt habe*
*Seither ein bisschen geübt habe und es jetzt gemeinsam singen können*
*Der Abend gerne noch ewig so weitergehen kann*
*Gar nicht daran denken will, dass bald zurück ins Schloss und in den GR müssen**Wieder im ZS verschwinde*
Kendra
*aus dem ZS kullere*
*niemanden kenne, der Hogwarts nicht mag oder gar hasst*
*man hier so viele neue Freunde finden kann wie sonst nirgends*
*mich an den Tag erinnere als zum ersten Mal nach Hogwarts sollte*
*eigentlich nicht weg wollte von Zuhause, weg von Mum und Dad*
*weg von allem, was gewohnt war, weg von geliebten Dingen*
*über die vergossenen Tränen heute nur lachen kann*
*aus meinen Gedanken gerissen werde als Nate ein besonderes Lied anstimmt*
*große Augen mache und ihn mit einem tiefgründigen Lächeln anblicke*
*keine Ahnung habe, woher er das Lied kennt oder die Noten haben könnte*
*mir nur meine Eltern einfallen, dafür er aber sie hätte kontaktieren müssen*
*zunächst nur mitsumme aber im Takt mitwippe*
*schließlich anfange das alte schottische Volkslied zu singen*
*der Text von alten Schlachten, Liebe und Freundschaft handelt*
*dieses Lied schon unzählige Male gesunden habe*
*die Theatervorstellungen hin und wieder mit diesem Lied geendet haben*
*die erste Strophe absichtlich in der gälischen Sprache singe die früher viel öfter gesprochen wurde als heute*
*dieses Lied aber noch aus jener Zeit stammte und die Wirkung auf andere nur in gälisch sehr ausgeprägt ist*
*zu Nate blicke und aus voller Brust und Stolz dieses Lied singe*
*die zweite Strophe des Liedes dann in englisch singe und ihm zuzwinkere*
*meine Hände zu Fäusten balle und die Augen schließe während dieses Lied singe*
*als fertig bin, tief durchatme und seufzend ausatme*
Was für ein Lied...
*zu ihm sage*
Danke... ich war zunächst überrascht, als du es angespielt hast....aber dann...
*grinsend sage*
*wir uns langsam wieder in Richtung Schloss bewegen*
*als Nate meint, das aufpassen müssen wegen der Sperrstunde, nur mit den Schultern zucke*
Wenn Prof. McGonagall und anmeckert, singen wir ihr ein Ständchen, dann ist alles wieder gut...
*grinsend meine*
*zu ihm blicke*
Ich hab selbst heute noch Gänsehaut, wenn ich das alte Volkslied singe. Weißt du eigentlich, was das Besondere an diesem uralten Lied ist? Ne? Es wurde nie aufgeschrieben! Die Barden gaben es immer an ihre Nachfolger weiter und schließlich gaben Eltern dieses Lied an ihre Kinder weiter und so weiter... auf diese Weise gerät das Lied nie in Vergessenheit und die Ahnen leben in diesem Lied ewig weiter...
*fast im Flüsterton spreche*
*mir da eine Idee kommt*
Weißt du was? Wenn wir mal wieder zusammen in Pubs auftreten... in den Ferien?
*lachend anfüge*
Dann könnte ich auch dieses Lied singen, insbesondere, wenn wir in Schottland auftreten. Ich muss dir dieses Lied nur in gälisch beibringen... aber das schaffst du locker.
*ihm in die Seite knuffe, als er das Gesicht verzieht*
Was singen wir jetzt? Ein irisches Volkslied?
*ihn erwartungsvoll anblicke* -
Nate
*Meine Überraschung fast noch besser gelingt, als es mir ausgemalt habe*
*Kendra mit voller Begeisterung mitsingt und ich selbst auch gar nicht aufhören kann, zu lächeln*
*Ja selbst am liebsten auch mitgesungen hätte*
*Aber kein Wort Gälisch spreche und es lieber nicht versuche*
*Die Wörter schon kompliziert genug geschrieben sind, mir beim Aussprechen vermutlich nur einen Knoten in die Zunge mache*
*Es beeindruckend ist, dass Kendra die Sprache so spielend leicht spricht*
*Sie angrinse, während das Lied langsam beenden*
*Sie wirklich in ihrer eigenen kleinen Welt ist und überglücklich scheint*
*Es eine gute Idee war, ihre Eltern nach dem Lied zu fragen*
Dann ist mir die Überraschung ja gelungen
*Schmunzelnd meine, während uns wieder langsam auf den Rückweg machen*
Nicht mehr lang bis zur Sperrstunde..
*Seufzend meine, als in der Ferne zwei Schüler ins Schloss eilen sehe*
*Die Zeit mal wieder wie im Flug vergangen ist*
*Aber nicht lang darüber traurig sein kann, da Kendra mich sogleich wieder zum Lachen bringt*
Ihr Gesicht will ich sehen! Das hat sie bestimmt auch noch nicht erlebt
*Lachend zustimme*
Ohhh Professor, haben Sie ein Herz!
*Zu singen beginne und einen Akkord anspiele*
*Aber kaum ernst genug dafür bleiben kann*
*Das Thema wieder auf das Lied von vorhin fällt und gebannt Kendra dabei zuhöre, wie sie über die Geschichte des Lieds erzählt*
Ohh cool! Dann gibt es bestimmt auch ganz viele verschiedene Arten das zu spielen, oder? So mit verschiedenem Text oder ner leicht anderen Melodie?
*Neugierig wissen will*
*Beim mündlichen Weitergeben ja bestimmt immer mal wieder etwas verloren geht oder falsch verstanden wird*
*Oder irgendjemand sich kreativ daran ausgetobt haben könnte*
*Die Möglichkeiten endlos sind und direkt mein Interesse wecken*
*Wenn es andere Versionen gibt, sie alle finden und lernen will*
*Allein um Kendra damit eine Freude zu machen*
*Sofort nicke bei ihrer Idee*
Auf jeden Fall! Das Lied klingt so magisch es wird alle in ihren Bann ziehen! Ob Iren oder Schotten oder sonst wer, alle werden ganz begeistert davon sein!
*Besonders selbstsicher ausrufe*
*Noch ein paar Minuten bis zur Sperrstunde sind, deshalb gar nicht auf meine Lautstärke achte*
*Meine Selbstsicherheit aber schnell in Zweifel umschlägt, als sie mir Gälisch beibringen will*
Ich glaube, daran kannst du dir die Zähne ausbeißen
*Mir mit einer Hand über den Nacken streiche*
Die Sprache klingt super schwer, ich kann die Wörter nichtmal richtig lesen
*Ihr kopfschüttelnd erkläre*
Glaub mir, ich hab's versucht, das willst du nicht
*Mit einem nervösen Lachen hinterher schiebe*
*Da doch lieber bei der Begleitung bleibe und Kendra das Singen überlasse*
*Kendra ihre Frage gar nicht auszusprechen braucht, da direkt das nächste Lied im Kopf habe*
*Sie angrinse und erneut beginne, eine Melodie zu spielen*
*Inzwischen das Schlosstor erreicht haben und einen Moment stehen bleibe, damit das Lied noch singen können*
*Im Schloss besonders zur Sperrstunde das Musizieren lieber bleiben lassen sollten*Emrys
*Im RdW im Raum sitze, den Roxane und ich für gewöhnlich nutzen, um in Ruhe lernen zu können*
*Auch jetzt über mein Buch für Zaubertränke gebeugt sitze und versuche, mich zu konzentrieren*
*Mein Kopf aber langsam wirklich schwer ist und das Gefühl habe, jederzeit wegnicken zu können*
*Heute ein anstrengendes (und unnötiges) VS-Treffen hatte*
*Der einzige Vorteil daran war, dass dort essen konnte*
*Somit wenigstens ausgleichen konnte, dass nicht in der GH zum Abendessen war*
*Ansonsten aber gut und gerne darauf hätte verzichten können*
*Auf die Uhr blicke und seufze*
*Noch Zeit ist, bis Roxane auftauchen wird, aber bezweifle, dass bis dahin noch viel im Buch lesen werde*
*Die Buchstaben jetzt schon langsam zu verschwimmen beginnen*
*Wirklich mehr schlafen sollte, sich das so langsam bemerkbar macht*
*Vielleicht ja einfach nur kurz die Augen ausruhen könnte, wenn sowieso noch auf meine Freundin warten muss*
*Dann mich später auch wieder voll und ganz auf sie konzentrieren kann*
*Das sicher ein guter Plan ist*
*Ehe mich versehe, mein Kopf auch bereits auf dem noch aufgeschlagenen Buch liegt*
*Noch bevor daran denken kann, mir eine bequemere Position zu suchen, auch schon weggedämmert bin* -
Roxane
*schon etwas spät dran bin, für das Treffen mit Emrys im Rdw*
*das normalerweise nicht ganz mein Stil ist, aber Stephen mich heute sprechen wollte und daher auch gleich bei ihm zum Abendessen geblieben bin*
*wenn dem Essen in der GH ausweichen kann, dass nämlich sehr gerne tue*
*durch den spontanen Planwechsel allerdings auch früher los musste als ihm lieb war, Emrys aber auf keinen Fall warten lassen möchte*
*in etwas schnellerem Schritt den Gang ablaufe bis die Tür endlich erscheint und eintrete*
Hey. Bitte entschuldige Stephen wollte noch mit mir... sprechen.
*letzteres etwas verzögert herauskommt da nun Emrys erblicke der am Tisch sitzt mit dem Kopf auf seinem Buch*
*unweigerlich die Stirn runzel und auf ihn zugehe*
Emrys?
*ihn erneut anspreche, aber dabei nicht wirklich erfolgreich bin, er nämlich schläft*
*das durchaus ein ungewöhnliches Bild ist, Emrys bisher noch nie während dem lernen einschlafen sehen hab*
*zögernd vor ihm stehen bleibe und ihn einen Moment einfach mustere*
*mein Blick über sein Gesicht wandern lasse und ein kaum merkliches Lächeln sich auf meinen Lippen breit macht*
*sich zudem eine Strähne in sein Gesicht verirrt hat und mit dem Bedürfnis kämpfe, sie ihm wegzustreichen, die Strähne ihm irgendwie was unschuldiges verleiht*
Emrys?
*es nochmals versuche meine Stimme aber deutlich leiser ist und daher wenig Wirkung hat*
*mir daher einen kleinen Ruck gebe und mich neben ihn auf den Stuhl setze, wobei mein Blick kurz auf das Buch fällt, was unter seinem Kopf halb hervorschaut*
Emrys, hey. Aufwachen.
*erneut ruhig sage und dabei zögernd mit meiner einen Hand seine Schulter berühre und etwas drücke* -
Kendra
*ihm zuhöre und sofort nicke als er meint, dass es eine besondere Überraschung wäre*
*mit ihm schon zahlreiche Lieder gesungen habe aber mit diesem Lied nie gerechnet habe*
Ja, das war eine echte Überraschung! Aber... von wem hast du das Lied? Von meinen Eltern?
*ihn neugierig anschaue*
*auf dem Weg zurück sind und Nate zu lachen anfängt als ihm erkläre, wie einer Strafe entgehen können*
*das gar nicht mal so abwegig empfinde aber seine Darbietung mich sofort zum Lachen bringt*
*sofort Prof. McGonagalls ernstes Gesicht imitiere*
Also Mr Flynn, von ihnen hätte ich mehr Ernsthaftigkeit erwartet! Bei dem schönen Lied einfach zu lachen! Da muss ich leider 20 Punkte abziehen.
*ihn frech angrinse*
Aber im ernst... ich würde das versuchen. Sie tut immer so böse... ne... nicht böse... so ernst aber eigentlich ist sie voll nett.
*ihm meine Meinung sage und schließlich mit den Schultern zucke*
*Prof. McGonagall eine gute Lehrerin ist die immer ein offenes Ohr hat, wenn man Sorgen hat*
*sie aber auch unbarmherzig wirken kann, wenn man Mist gebaut hat*
*beides schon bei ihr erleben durfte*
*Nate dann auf das Volkslied zu sprechen kommt und mich mit Fragen regelrecht überrennt*
Stopp stopp stopp....
*die Hände in gespielter Panik ihm entgegen strecke*
Puh... du stellst Fragen...
*lachen muss, es aber auch toll finde, dass das Lied ihm gefällt und er Fragen dazu hat*
*einen Moment nachdenke bevor anfange zu erzählen*
*es schön finde, dass soviel Gemeinsamkeiten haben*
Also... wie ich ja schon erzählte, wird das Lied mündlich weitergegeben. Der Text ist immer der Gleiche! Egal in welches Dorf du kommst und dieses Lied gesungen wird, kannst du sofort mitsingen ohne zu stolpern. Ich finde es faszinierend aber es ist tatsächlich so. Bei der Musik gibt es in der Tat zahlreiche Variationen. Das hängt aber mit den Instrumenten zusammen, mit denen man das Lied begleitet.
*mir kurz am Kopf kratze*
*Mum da viel mehr darüber erzählen könnte*
Wenn du das nächste Mal zu uns kommst, frag mal Mum. Sie weiß sooo viel darüber!
*mit dem Finger auf die Gitarre tippe*
Die meisten spielen Flöte oder Geige zu diesem Lied. Die Geigen in Schottland unterscheiden sich von gängigen Instrumenten etwas. Sie hört sich schlicht anders an...
*ihn knuffe*
Aber mit deiner Gitarre hast du sofort mein Herz erobert. Ich fand das Lied von dir auf der Gitarre begleitet total schön.
*zu ihm sage*
*als er begeistert reagiert als meine, auf unseren Gesangstouren auch das Volkslied zu spielen, ihn anlächle*
*glücklich bin, dass es ihm so gefällt und er das auf jeden Fall ins Programm mit aufnehmen möchte*
*mir das so schön vorstelle, wenn wir in Pubs singen*
*die Zeit bei ihm da die schönsten Erinnerungen gebracht haben*
Und eines Tages machen wir eine Tour durch Schottland und Irland und treten überall auf und singen und spielen...
*seufzend in Gedanken abdrifte*
*das Gespräch sich dem Gälischen zuwendet*
*als er abwehrend die Hände hebt, lachen muss*
Scha mal.... Das Wort "Helden" lautet im Gälischen "Gaisgich"
*das Wort langsam auf der Zunge zergehen lasse*
sprich mir nach... "Gaisgich"
*ihn beobachte und grinsen muss*
Geht doch! Das schaffen wir schon... "Bruder" heißt überigens "Bràthair"...
*ihn knuffe*
Gälisch ist eine so schöne Sprache und gesungen noch viel schöner!
*Nate dann schnell ablenkt und ein Lied anspielt, dass beide oft in Pubs gesungen hatten*
*lachen muss und sofort mit einstimme*
*ein kurioses Bild abgeben, da mitten vor dem Tor unser Lied singen* -
Emrys
*Schneller eingeschlafen bin, als eigentlich geplant hatte*
*Nur kurz die Augen ausruhen wollte*
*Stattdessen schon bald in einen traumlosen Schlaf versunken bin*
*Nur am Rande eine Stimme wahrnehme, die aber schnell versuche zu verdrängen*
*Etwas grummel, als eine Berührung spüre*
*Gar nicht groß darüber nachdenke, wer das sein könnte*
*Gerade nur froh bin, dass mich ein wenig erholen kann, das in letzter Zeit selten vorkommt*
*Viel im Stress bin und dank Edwins neuestem Erfolg nur noch mehr Druck von Seiten meiner Eltern bekomme*
*Inzwischen kaum eine Nacht habe, in der ruhig schlafen kann, weshalb das Schlafen auch immer öfter einfach herauszögere*
*Die Augen also einfach weiter zusammenkneife und hoffe, dass der Störenfried einfach wieder verschwindet*Nate
*Auf ihre Frage hin nicke*
Ich hab ihnen vor ein paar Wochen eine Eule geschickt. Ich wollte ein besonderes Lied finden, mit dem ich dich überraschen kann
*Ihr ehrlich erkläre*
Und ich dachte, deine Eltern wissen da bestimmt was
*Sie in die Seite stupse*
*Echt froh bin, dass das so gut geklappt hat*
*Kendras Eltern wirklich großartig sind und mich bei ihnen schon wie zuhause fühle*
*Und das obwohl nur einmal überhaupt bei ihr gewesen bin*
*Kendra einfach meine kleine Schwester ist und das unser beider Familien einfach akzeptiert haben*
*Mir mein Gesicht entgleist, als Kendra mir ganze 20 Punkte abziehen will*
Echt jetzt? Sie würden Ihrem eigenen Haus so viele Punkte abziehen? Wollen Sie den Pokal gar nicht!?
*Erschrocken erwidere, bei Kendras Grinsen aber schon kurz darauf wieder giggeln muss*
*Mit ihr einfach nicht ernst bleiben kann*
*Ihr aber zustimmen muss*
*McGonagall eine wirklich gute und faire Lehrerin ist und es deutlich schlechter treffen könnten*
*Froh bin, dass sie sich noch so gut um ihre Schüler kümmert*
*So wie das mitbekommen habe, ihr Leben nicht gerade das leichteste gewesen ist, besonders mit den zwei Zaubererkriegen*
*Wir wieder über das Volkslied sprechen und ungefähr eine Millionen Fragen habe*
*Mich zurückhalten muss, nicht noch alle anderen zu stellen sondern Kendra erstmal ausreden zu lassen*
*Am liebsten ganz viel darüber wissen würde*
Ach echt? Es gab niemanden, der sich mal nen Scherz erlaubt und den Text ein bisschen umgedichtet hat? Irgendeinen kreativen Kopf, der das Lied neu interpretieren wollte oder so?
*Es fast an ein Wunder grenzt, dass der Text echt nach all der Zeit noch genau der gleiche ist*
*Aber das vielleicht auch mit der Magie des Lieds zusammenhängt*
*Es schon sehr mystisch und magisch klingt, also kein Zweifel habe, dass dem Lied vielleicht sogar tatsächlich Magie innewohnt*
Ich frag sie sofort, wenn ich bei euch zur Tür rein bin!
*Kendra breit grinsend verspreche*
*Vielleicht noch eine kurze Begrüßung vor schiebe, aber das auch schon alles sein wird*
*Mir jetzt schon viele neue Fragen auf der Zunge brennen*
Ich wünschte, ich könnte Flöte oder Geige spielen. Ich würde gern versuchen, das Lied darauf zu spielen!
*Seufze und mit den Schultern zucke*
Aber dann muss die Gitarre reichen
*Das Kendra die Variante sehr gemocht hat, mir auf jeden Fall bestätigt, dass alles richtig gemacht habe*
So eine schottische Geige musst du mir aber trotzdem mal zeigen
*Verlange, da ihre Beschreibung mein Interesse geweckt hat*
Eine Geige, die gar nicht wie eine Geige klingt, das muss ich sehen
*Ihr schmunzelnd erkläre*
*Uns schon bildlich vor mir sehen kann, wie von Pub zu Pub ziehen und unsere Musik spielen*
*Es fast schade finde, dass Kendra noch so lange bis zu ihrem Abschluss braucht*
*Am liebsten direkt nach meinem Abschluss damit loslegen würde*
*Aber Kendra leider nicht einfach mit 14 von der Schule nehmen kann*
*Zwar als ihr Bruder einiges an Freiraum habe, aber das mir vermutlich ihre Eltern übel nehmen würden*
*Den Mund zweifelnd verziehe, da Kendra mir nun tatsächlich versucht, Gälisch beizubringen*
*Mir versuche, zu merken, wie sie die Wörter genau sagt und sie nachzusprechen*
*Nicht das Gefühl habe, dass mir das besonders gut gelingt, aber Kendra zufrieden zu sein scheint*
Wär es nicht besser, wenn du mir Schwester beibringst, statt Bruder? Ich will dich doch als meine Schwester vorstellen können
*Schmunzelnd überlege*
*Mir die Wörter versuche zu merken, aber irgendwie befürchte, dass sie bis morgen wieder vergessen haben werde*
*Kendra wohl einfach immer wieder danach werde fragen müssen*
*Inzwischen vor dem Schlosstor stehen und das nächste Lied anspiele*
*Aus voller Kehle mitsingen, wie es schon im Pub getan haben, und einfach den Moment genießen*
*Hier ewig mit Kendra stehen und singen könnte* -
Roxane
*meine Bemühungen für kurze Zeit sogar Wirkung zeigt und erleichtert mich etwas zurücklehne und ihn loslasse*
*allerdings nicht viel mehr als ein Grummeln herauslocke und sein Gesicht hoffnungsvoll noch etwas länger betrachte*
*allerdings wirklich nicht mehr kommt woraufhin leicht die Lippen verziehe und mir durch die Haare fahre während überlege, wie meinen Freund sonst noch aus dem Schlaf holen könnte*
*er gerade nämlich nicht so wirkt, als wolle er aufwachen*
*die Lippen leicht aufeinanderpresse während sein Gesicht erneut betrachte, wobei erneut den Drang verspüre seine Locke wegzustreichen die ihm ins Gesicht gefallen ist*
*dem Drang schliesslich nachgebe und meine Hand erneut ausstrecke, allerdings kurz bevor sein Gesicht berühre nochmals zögernd innehalte*
*leicht den Kopf schütteln muss über dieses lächerliche verhalten von mir und einmal ausatme, ehe die Haarsträhne wegstreiche*
*ein leichtes kribbeln in meinen Fingern verspüre dabei und sie etwas länger als nötig in seinen weichen Haaren ruhen lasse*
*mich dann aber wieder daran erinnere was eigentlich tun wollte und mit meinem Stuhl etwas näher zu ihm rücke und ihn erneut leicht an der Schulter berühre*
Es ist noch nicht Zeit fürs Bett.
*amüsiert anmerke und ihn sanft rüttel*
Wir wollten noch lernen.
*anmerke, wobei nicht weiss, ob das gerade eine schlaue Idee ist*
*Emrys nämlich so wirkt als könnte er eine Portion schlaf gut vertragen*
*die Lippen erneut leicht nachdenklich zusammenpresse ehe den Mund nochmals öffne*
Wir wollten uns noch sehen.
*den Satz mit dem lernen umwandle und als er sich leicht bewegt mein Kopf augenblicklich etwas zurück zuckt*
*nicht mal bemerkt habe wie nahe ihm eigentlich gerade gekommen bin* -
Emrys
*Meine Gedanken wieder abdriften, als für einen Moment wieder Ruhe einkehrt*
*Sich meine Gesichtszüge wieder entspannen*
*Auf einmal eine Berührung in meinem Gesicht spüre und mein ganzer Körper erschaudert*
*Unwillkürlich lächeln muss, sich die Berührung gut anfühlt*
*Die Stimme generell sehr warm und angenehm ist*
*Das Gefühl habe, ihr ewig zuhören zu können, wenn sie nicht gerade von mir verlangen würde, die Augen zu öffnen*
*Das nämlich gerade ganz und gar nicht will*
*Am Rand das Wort "lernen" mitbekomme und die Stimme am liebsten wieder vertreiben würde*
nicht lernen...
*Leise im Halbschlaf murmle*
*Meine Augen immer noch so schwer sind und das Gefühl habe, hier einfach den nächsten Tag verschlafen zu können*
*Mir dabei sogar egal ist, dass mir in der Position gerade vermutlich alles verrenke*
*Mit ihren nächsten Worten aber sich Roxanes Bild vor mein inneres Auge drängt*
*Das Lächeln auf mein Gesicht zurückkehrt*
*Meine Freundin gerade tatsächlich gerne sehen würde*
*Einen Moment mit mir hadere, die Augen wirklich gerne geschlossen halten würde*
*Einfach erschöpft bin und es gerade so gut tut, mich einfach einmal kurz auszuruhen*
*Aber auch nicht möchte, dass Roxane geht*
*Sie vielleicht heute sonst gar nicht mehr sehen werde*
*Ein leises Seufzen ausstoße und langsam meine Augen öffne*
*Mehrfach blinzle und versuche, mich zu orientieren*
*Den Kopf leicht anhebe und Roxane müde anschaue*
Wie lang bist du schon da..?
*Sie gähnend frage*
*Nicht ganz weiß, wie lang weggenickt war*
*Eine längere Weile vermute, da immer noch ziemlich groggy bin*
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!