Harry Potter Personenspiel |#12| Aktuell

• Aly.

*mich nach einem anstrengenden Tag vorm Schreibtisch daran erinnere, dass Malcolm ( Paige) mich das letzte Mal zum gemeinsamen Prokrastinieren animiert hat*
    *zwar lang mit mir gehadert habe, weil eigentlich noch etwas zu tun hätte*
    *die Motivation mittlerweile aber echt nachgelassen hat*
    *mir deshalb was Bequemes überziehe und die WG Richtung Malcolms Wohnung verlasse*
    *mir einmal kurz durch die Haare fahre, allerdings ja "nur" vorhabe, einen gemütlichen Abend in seiner Wohnung auf der Couch zu verbringen*
    *entsprechend entspannt an seine Tür klopfe und erwartungsvoll warte, ob er zu Hause ist*

Lexy.

*vor einem großen Teller Nudeln mit Tomatensoße in der Großen Halle sitze*
    *nebenher in einer Zeitschrift über das neueste Sortiment bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze blättere*
    *da einige Produkte dabei sind, die unbedingt mal testen will*
    *es bisher aber zum letzten Mal in den Sommerferien in die Winkelgasse geschafft habe und kein erneuter Besuch im Aussicht ist*
    *seufzend umblättere und die Erweiterung der Nasch-und-Schwänz-Leckereien durchlese*

Danica Talos

• Kendra

*die kleine Kugel in den Gang zu den Kerkern platziere und mit meinem ZS aktiviere*
    *mich dann verstecke und geduldig warte*
    *zwei Slytherin den Gang entlang kommen und fast auf die Kugel drauftreten*
    *einer der beiden Slytherin die Kugel aufhebt und betrachtet*
    *durch das Aufheben die Kugel aktiviert wird und langsam dicker und dicker wird*
    *beide Slytherin die immer dicker und praller werdende Kugel misstrauisch beäugen*
    *der Slytherin die Kugel fallen lässt, als sie immer größer wird und anfängt knarzende Geräusche zu machen*
    *beim Aufprall die Kugel mit einem schallendem Knall explodiert und einen stinkenden Nebel verbreitet*
    *aus meinem Versteck hervorkomme und wegrenne*
    *mit einem breitem Grinsen in die GH reinlaufe und sofort ein Unschuldsgesicht mache*
    *durch den Knall sogar in der GH einige aufmerksam geworden sind und rauslaufen um nachzuschauen*
    *mich an den GT setze und zu Lexy schaue*
    Schön brav weiter essen... gehe nicht hinaus, böses Stinki draußen...
    *zu ihr flüstere*

• Lexy.

*einen kurzen Moment von meiner Zeitschrift aufblicke, als irgendwo entfernt ein leiser Knall zu hören ist*
    *mich in der Großen Halle umschaue, wo jedoch nichts zu erkennen ist*
    *dem Ganzen entsprechend auch nur wenig Aufmerksamkeit schenke*
    *stattdessen den Artikel zu der verbesserten Formel der Kollapskekse lese, als sich ein nur allzu bekanntes Gesicht in mein Blickfeld schiebt*
    *aufschaue und direkt in Kendras Unschuldsmiene blicke*
    *in dem Augenblick weiß, dass sie etwas ausgeheckt hat*
    *ihre Worte mich darin auch umgehend bestätigen*
    *die Lippen amüsiert verziehe und mir wie geheißen eine weitere Gabel Nudeln in den Mund schiebe*
    Und scheinbar hast du deine Stinkbombe an jemand anderem angewandt - zumindest belästigt du mich nicht mit unangenehmen Geruch beim Essen.
    *die Nase etwas rümpfe, auch wenn hier absolut nichts verwerfliches riechen kann*

• -Kiara-

*recht knapp mit einem von Baddocks Hemden bekleidet durch seine Wohnung tripple*
    *mir auf dem Weg in die Küche mit den Fingern durch das leicht zerzauste Haar fahre*
    *den freien Abend definitiv gut genutzt finde, indem ihn hier bei Baddock verbringe*
    *mich in seiner Wohnung mittlerweile sehr ungezwungen bewege, nachdem in den letzten Wochen häufiger hier ein und aus gegangen bin*
    *mir in der Küche ein Glas aus dem Schrank nehme und ein Wasser einschenke*
    *aus dem Bad das Rauschen der Dusche höre und die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe, da Baddock dort gleich Gesellschaft leisten will*
    *das Glas in einem Zug leere, ehe es ungeachtet auf die Theke stelle und sehr zielstrebig das Badezimmer ansteuere*
    *auf dem Flur allerdings durch das Klopfen an der Wohnungstür aufgehalten werde*
    *missbilligend die Nase rümpfe und diesen Besuch normalerweise geflissentlich ignorieren würde*
    *Baddock aber vorhin etwas beim magischen Lieferdienst bestellt hat und den ungern verpassen würde*
    *schließlich aktuell keine Zeit zum Kochen haben und gerade auch keine Lust habe, dieses gemütliche Liebesnest zu verlassen*
    *ein leicht entnervtes Seufzen ausstoße und barfuß zur Tür hinübergehe*
    *das Hemd zurechtzupfe und meine Haare notdürftig richte, aber ja sowieso nicht vorhabe, mich lange an der Tür aufzuhalten*
    *selbige nun öffne, in dem Glauben, einen Lieferanten vor mir zu haben*
    *dementsprechend etwas überrascht die Brauen hochziehe und die Lippen unwillig kräusle, als Greengrass vor mir erkenne*
    Hm.. du hast wohl eher kein Essen dabei.
    *mit einem Blick auf ihre leeren Hände nüchtern feststelle*
    *sie kurz mustere, ehe die Schultern leicht zucke und mich anschicke, ihr die Tür einfach wieder vor der Nase zuzumachen*

• Aly.

*bereits befürchte, dass Malcolm nicht da ist, als nach einigen Sekunden niemand öffnen*
    *gerade erneut klopfen will, als die Tür endlich aufgeht*
    *das Gesicht, das mir entgegenblickt, jedoch definitiv nicht Malcolm ist*
    *einen Moment äußerst irritiert auf Bundy starre, die mir entgegenblickt, und tatsächlich kurz überlege, ob mich in meiner Verwirrung in der Tür geirrt habe*
    *mir dann jedoch ihr "Outfit" auffällt und mir sofort sicher bin, dass das nicht ihr Hemd ist, das sie da trägt*
    Du? Was machst du hier?
    *dennoch voller Unglauben sage, weil mit ihr wirklich als allerletztes gerechnet habe*
    *die Augen etwas verenge, als sie mich nach Essen fragt*
    Seh ich so aus, als bin ich dein Hauself?
    *pampig entgegne und die Arme vor der Brust verschränke*

• Kendra

*ihr beim Essen zuschaue und bei der Gelegenheit mich nach essbarem umsehe*
    *seufze und schließlich eine Schüssel mit Suppe fülle*
    *der kleine Erfolg über die Stinkbombe meine Laune weiter steigert*
    *das Grinsen kaum aus meinem Gesicht bekomme und anfange zu essen*
    *zu Lexy schaue und nicke*
    Mein neuestes Werk... ich nenne es den "faulen Sack"...
    *glucksend eine weitere Fuhre mit Suppe in meinem Mund verschwinden lasse*
    *mich etwas zu ihr beuge und leise weiterrede*
    Mein neustes Ding... habe wochenlang daran gefeilt und getestet. Aber es ging dann doch shcneller als eigentlich gedacht hatte...
    *mit Stolz in der Stimme ihr erzähle*
    *schließlich in die Tasche greife und eine kleine braune lederartige Kugel von der Größe eines Ei ihr reiche*
    Eine völlig harmlose Kugel... kannst du zum Spielen nutzen... werfen, fangen usw. Tippst du aber drei mal auf die Kugel, aktivierst du sie. Wird sie danach bewegt, zum Bsp. durch aufheben, fängt sie an immer dicker und größer zu werden. Wird sie fallen gelassen, platzt sie mit einem lauten Knall, wird sie nicht fallen gelassen oder weggeworfen, platzt sie, sobald sie die Größe eines Quaffel erreicht hat. Das Ergebnis ist immer das Gleiche: sie verbreitet einen ekligen Gestank der an der Kleidung, Haare tec. lange haften bleibt....
    *sie mit leuchtenden Augen anblicke*
    Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, geht gegen Null... es sei denn, du bist zu neugierig und bleibst in der unmittelbaren Nähe um deinen Streich zu verfolgen...
    *glucksend meine*
    *meine Suppe weiter löffle*

• Malcolm.

*glückseelig unter die Dusche husche, als die Temperatur endlich den gewünschten Punkt erreicht*
    *es im Wohnheim manchmal Ewigkeiten dauert und mir sicher bin, dass gerade Kiara nicht begeistert wäre, unter einem eiskalten Wasserstrahl zu stehen*
    *sie vorhin nämlich noch mit einem äußerst vielsagenden Blick motiviert habe, mir zu folgen und sie eigentlich nur kurz etwas trinken wollte*
    *schon befürchte, dass die Essenslieferung unser Stelldichein verzögert, aber in jeder Welt lieber das Essen erkalten lasse, als die Möglichkeit mit ihr verstreichen zu lassen*
    *sie das scheinbar anders sieht, nachdem ihre Gesellschaft eine gefühlte Ewigkeit verwehrt bleibt*
    *vermutlich irgendwelche für mich nicht verständnisvollen Frauendinge dazwischen kamen und ein leises Schnauben kaum unterdrücken kann*
    Wenn du noch mehr Zeit verstreichen lässt, wird dir echt was entgehen, Bundy! Letzte Chance!
    *meinen nassen Schopf aus der Dusche strecke und sie - und unwissenderweise Aly July - mich durch die nur angelehnte Tür sehr gut verstehen müsste*

Mali

• -Kiara-

*Greengrass ebenso perplex dreinblickt und mich offenbar genauso wenig erwartet hat*
    *abschätzig eine Braue hochziehe und meinen Blick über sie wandern lasse*
    *allerdings nicht das ersehnte Essen in ihren Händen erblicke, sodass diesen Besuch als überflüssig erachte*
    *Baddock sowieso mit mir verplant ist und Greengrass da definitiv stört*
    *die Tür schon wieder schließen will, als sie die Stimme wiederfindet*
    Nach was sieht es denn aus?
    *trocken zurückgebe und kaum glaube, dass sie mein Outfit falsch verstehen könnte*
    *die Lippen leicht belustigt verziehe, weil ihre Erschütterung gerade sehr amüsant finde*
    *meinen Blick bei ihrer pampigen Frage ungeniert langsam über sie wandern lasse und nachdenklich den Kopf zur Seite neige*
    Nein... obwohl, die Ohren ...
    *nach einer kurzen Pause hinzufüge und dabei betont interessiert ihre Ohren betrachte*
    *dabei süßlich lächle und mir eine Haarsträhne um den Finger wickle*
    *meine Zeit aber nicht länger als nötig mit Greengrass verschwenden will und gerade den Mund öffnen will, um eine knappe Verabschiedung zu formulieren*
    *jedoch von Baddocks Stimme unterbrochen werde und die Lippen erfreut kräusle*
    Oh, das ist mein Stichwort.
    *mit einem süffisanten Lächeln sage und in Richtung Badezimmertür nicke*
    Entschuldige, Greengrass, aber die Dusche ist leider nicht groß genug für drei.
    *mir nicht verkneifen kann und mein Tonfall dabei absolut kein Bedauern enthält*

• Lexy.

*Kendra dabei beobachte, wie sie sich am Tisch etwas zu Essen nimmt*
    *die Augenbrauen fragend anhebe und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Fauler Sack? Nun, das klingt ... interessant. Sehr zweideutig, würde ich sagen.
    *im ersten Moment vermutlich an eine faule Person denken würde*
    *das Wort in Kombination mit ihrer Stinkbombe aber vermutlich eher anders zu verstehen ist*
    Das war also die neueste Errungenschaft, an der du in den vergangenen Wochen so intensiv gebraut hast?
    *als eine ihrer besten Freundinnen natürlich mitbekommen habe, dass sie regelmäßig in die Toilette der Maulenden Myrte verschwunden ist, um dort geheime Dinge zu machen*
    *selbst jedoch so wenig Verständnis vom Brauen habe, dass ihr da keine große Hilfe wäre*
    *ihr aufmerksam zuhöre, wie sie mir von ihrer Erfindung erklärt*
    *mein Gesichtsausdruck dabei zwischen Belustigung und Ekel hin- und herschwankt*
    Lass mich raten, du hast die Kugel an ... Burke ausgetestet? Oder dieser zickigen Malkin ( Paige)? Und zufälligerweise wurde sie aktiviert und ist geplatzt?
    *dann grinsend frage*
    *mir jedoch insgeheim abspeichere, einen großen Bogen darum zu machen, sollte so etwas jemals irgendwo im Gang herumliegen sehen*
    Ich hoffe, man kann sie gut auseinanderhalten von Murmeln? Du weißt doch, wie gerne ich Koboldstein spiele... nicht, dass du ausversehen deine beste Freundin in die Luft jagst.
    *im Scherz sage, jedoch wirklich hoffe, dass man den Unterschied erkennen kann*
    *auf eine Stinkbombendusche nämlich durchaus verzichten kann*

Aly.

*bereits nach einer Sekunde in Bundys Gesellschaft weiß, wieso sie nicht ausstehen kann*
    *dieses eingebildete, arrogante Auftreten einfach völlig unangemessen ist*
    Ich hätte dich nicht für ein Flittchen gehalten.
    *auf ihre Frage hin kontere, da mein letzter Stand noch immer ist, dass sie mit Mulciber ( Danica Talos) zusammen ist*
    *allerdings mit ihm auch schon eine Weile nicht mehr gesprochen habe*
    *es Bundy jedoch durchaus zutrauen würde, trotz Partner die Nächte in anderen Betten zu verbringen*
    *beim Klang von Malcolms Stimme einen Würgereiz gerade noch so verhindern kann*
    Untersteh dich ...
    *gerade noch so den Fuß in die Tür bringe, ehe sie mir ebendiese vor der Nase zuknallt*
    *die Tür stattdessen mit solcher Wucht aufstoße, dass sie nicht damit rechnen und mich nicht davon abhalten kann*
    *in Malcolms Wohnung marschiere und mich absolut nicht davon abhalten lasse, sein Badezimmer anzusteuern*
    *mich im Flur vor dem Badezimmer mit in die Hüften gestemmten Händen aufbaue und ihn ungläubig anstarre*
    Ist das dein ernst, Malcolm? Die?
    *mit dem Finger hinter meine Schulter deute, wo Bundy vermutlich noch immer in ihrem knappen Outfit steht*
    Wie kannst du mir das antun?
    *dann äußerst dramatisch von mir gebe, weil das wirklich einer üblen Qual gleichkommt*
    *mich mit Bundy immerhin eine wirklich sehr intensive Hassbeziehung verbindet*

• Malcolm.

*mich echt frage, was Bundy noch so wichtiges zu erledigen hat*
    *sie jetzt nicht dafür kennen würde, sich allein über das Essen herzumachen - und hierfür auch noch zu viel Gesprächsfetzen, wenn auch unverständlich, vernehmen kann*
    *es aber fast noch abstruser fände, wenn sie sich lieber unterhalten würde, als sich mit mir zu vergnügen*
    *mich jedoch zufrieden wieder unter den Wasserstrahl begebe, als äußerst eilige Schritte in Richtung Badezimmer höre und vermute, dass sie die verstrichene Zeit jetzt in doppelter Geschwindigkeit nachholen will*
    *sich direkt ein freches Grinsen auf meine Lippen stiehlt und mich in Richtung Tür drehe, als plötzlich Alys Stimme vernehme - und direkt von ihrem Blick durchbohrt werde*
    *überhaupt nicht überreiße, welches Drama sich hier in meiner Wohnung abspielt und irritiert die Augenbrauen anhebe*
    Du wolltest doch wissen, mit wem ich meine Nächte verbringe. Also: Greengrass, Bundy, wunderbar, ihr kennt euch schon.
    *trocken zusammenfasse, mit einer Hand herumwedle und die ganze Dramatik, die Aly in ihre Stimme legt, wegwedle*
    Nicht, dass es einen Grund gäbe, das auszudiskutieren: Aber könnten wir das bitte verschieben?
    *Alys Allüren ja mit dem Abschluss dieser Freundschaft akzeptiert habe, zumindest bis zu einem gewissen Grad, sie mir gerade aber echt eine mehr als erwunschene Nummer versaut*
    *es mich allerdings beschleicht, dass Aly nicht so schnell den Platz in meiner Badezimmertür räumen wird und diese kleine Frau faktisch schon zur Türsteherin mutiert*
    *mich dann doch mal gezwungen fühle, nach einem Handtuch zu greifen und zumindest meine Körpermitte zu bedecken und das Wasser hinter mir ausdrehe*
    *Kiara über Alys Schulter hinweg einen entschuldigenden, aber vor allem sehr leidenden Blick zuwerfe*
    *meine Lippen dabei aufeinanderpresse und Aly mit einem sehr eindringlichen Blick versuche klarzumachen, dass gerade kein Nerv für ihr Drama hab*

Mali

• Kendra

*mich bei ihren Worten fast verschlucke als einen Lachflsh bekomme*
    *mit Mühe verhindern kann, dass die Suppe die gerade im Mund habe über den Tisch verteile*
    *es einen Moment braucht, bis mich beruhigt habe*
    *sie kurz anfunkele bevor einen Satz rausbringe*
    Du verrücktes Huhn! Wegen dir verschlucke ich mich doch glatt...
    *feixend sage*
    Wie ich sehe, kann man meinen Freundinnen nix verheimlichen...
    *sie angrinse*
    *so dankbar bin, dass Nate Ella271 noch nichts von meinen Machenschaften bemerkt hat*
    *mir garnicht ausmalen mag, wie er reagieren würde*
    *ihr den Kugel noch mal genau vor die Nase halte*
    Sieht das aus wie eine Murmel aus Kobaldstein? Dieses "faule Ei" ist doch deutlich größer... und sieht doch auch gahaaanz anders aus.
    *zu ihr sage und die Kugel in die Tasche verschwinden lasse*
    Leider waren weder diese doofe Malkin noch der Fiesling Burke die Glücklichen die meine neueste Kreation... riechen duften.
    *glucksend meine und meine Suppe schnell aufesse bevor mich wirklich noch verschlucke*
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der erste Test am Objekt war jedenfalls erfolgreich und schreit förmlich nach einem weiteren Einsatz. Für heute allerdings habe ich für genug Stunk gesorgt...
    *giggelnd mir ein Glas mit KS fülle*
    *einen Schluck nehme und zu Lexy schaue*
    Wir müssen mal wieder was zusammen aushecken... du, Lilo, Livia und ich. So´n richtig großes Ding...
    *verträumt durch Lexy hindurchschaue und große Taten sehe*

• -Kiara-

*eine Augenbraue unvermittelt in die Höhe ziehe und die Arme vor der Brust verschränke, als sie mich als Flittchen bezeichnet*
    Ich finde, es geht dich absolut nichts an, was ich wo und mit wem tue.
    *kühl entgegne und die Nase missbilligend rümpfe*
    *das offenbar außerdem mit guter Bekanntschaft von ihr tue, wo sie gerade vor Baddocks Tür steht und ihn scheinbar besuchen wollte*
    *mir dieser Gedanke eine gewisse Genugtuung verschafft, obwohl darauf hätte verzichten können, dass sie uns dabei stört*
    *dementsprechend die Tür endlich zu schließen versuche, ihr Fuß mich allerdings daran hindert*
    *einen unwilligen Laut von mir gebe und automatisch zur Seite ausweiche, als sie so unvermittelt in die Wohnung stürmt*
    Angemessener Respekt und Höflichkeit sind auch nicht deine Stäke, oder?
    *entrüstet hervorbringe und empört über ihr ungehobeltes Verhalten schnaube*
    *die Tür allerdings erstmal nachdrücklich hinter ihr zudrücke und den Kopf verächtlich schüttle*
    *die Arme vor der Brust verschränke und mich Greengrass mit etwas Abstand nähere*
    *das Kinn stolz anhebe und auf eine verteidigende Antwort von Baddock für mich warte*
    *dabei nun leider auch aus Greengrass Worten heraushören kann, dass die beiden sich sehr gut zu kennen scheinen*
    *mich das tatsächlich überrascht, da nicht gedacht hätte, dass sich der lässig-entspannte Baddock mit solch einer Furie abgeben würde*
    *süffisant die Lippen verziehe und Greengrass einen bedeutungsvollen Blick zukommen lasse, als Baddocks relativ entspannte Stimme aus dem Badezimmer vernehme*
    *mich in Bewegung setze und mich langsam zu ihr an die Badezimmertür geselle, wobei darauf achte, trotzdem etwas Distanz zu ihr zu halten*
    Ich denke auch, dass ihr diese Diskussion wann anders führen solltet. Wir haben.. zu tun.
    *mit einem mehr als deutlichen Tonfall feststelle und Greengrass dabei süßlich zulächle*
    *Baddocks Blick auffange und auffordernd die Brauen hochziehe*
    *sehr für ihn hoffe, dass er Greengrass schnellstmöglich hier hinauskomplimentiert bekommt*

• Lexy.

*sie nur grinsend betrachte, als Kendra im nächsten Moment zu prusten beginnt*
    *mich gerade noch vor einem Sprühregen Suppe retten kann und eine Serviette schützend vor mich halte*
    Na, was glaubst du denn - dass uns nicht auffällt, wenn du nach der Schule irgendwohin verschwindest?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage, weil das wirklich jedem von uns aufgefallen ist*
    *Livia ( Mali) ja anfangs noch hoffnungsvoll dachte, dass sie vielleicht in der Bibliothek lernen würde*
    *selbst jedoch von Anfang an damit gerechnet habe, dass Kendra irgendetwas ausheckt*
    *nicht allzu begeistert davon bin, dass sie im nächsten Moment genau solch eine Kugel aus ihrer Tasche zieht*
    Du trägst die immer mit dir herum? Merlin, Mac, klopf da bloß nicht drauf!
    *mich etwas unbehaglich zurücklehne, da definitiv keine Vorführung brauche*
    *gleichzeitig meinen Teller außer Reichweite halte, damit bloß die Nudeln nichts abbekommen*
    *mich erst etwas entspanne, als sie die Kugel wieder in ihrer Jackentasche verschwinden lässt*
    *der Gedanke, dass so eine explosive Mischung so nah ist, mich jedoch nur minmal beruhigt*
    Ich hoffe, du hast das Ding anständig zusammengebastelt - vielleicht sollten wir die Kugeln vorsichtshalber auf dem Fensterbrett draußen vor den Fenstern lagern.
    *vorschlage, da einen stinkenden Schlafsaal wirklich nicht brauche*
    *etwas enttäuscht zuhöre als sie meint, weder Burke, noch Malkin waren anwesend*
    Ja, allerdings verbringen sie momentan verdammt viel Zeit beim Lernen - wenn, dann sieht man sie ständig in die Bibliothek, und da solltest du so eine Stinkbombe nicht hochgehen lassen. Livia ( Mali) würde ausflippen.
    *es außerdem gar nicht so unwahrscheinlich wäre, dass auch Liv dann betroffen wäre*
    *auf ihren Vorschlag, wir müssten mal wieder gemeinsam etwas planen, umgehend nicke*
    Aber bitte etwas ohne Stinkbomben. Irgendetwas ... geruchsneutrales. Und ohne Kotze.
    *sofort hinterherschiebe, weil darauf nach dem letzten Fiasko auch verzichten kann*
    Vielleicht was mit Tieren? Doxys vielleicht?
    *sie einen Moment nachdenklich betrachte, ehe mir schulterzuckend Nudeln in den Mund schiebe*

Aly.

Achso, das findest du also? Nun, dann muss ich dir leider sagen, dass du dich geirrt hast. Es geht mich nämlich durchaus etwas an, dass du hier halbnackt in der Tür meines besten Freundes stehst.
    *nicht umhin komme, ihr die Wichtigkeit Malcolms und meiner Freundschaft unter die Nase zu reiben*
    *allerdings wirklich nicht damit gerechnet habe, sie hier vorzufinden*
    *zwar natürlich sehr präsent im Kopf habe, dass Malcolm um seine Bettgeschichten ein großes Geheimnis gemacht hat*
    *allerdings nach der Sache mit Madley ( Ella271) ja eher vermutet habe, dass er sich wieder so ein unscheinbares Häschen angelacht hat, um seine Langeweile zu vertreiben*
    *mich von Bundy überhaupt nicht davon abhalten lasse, in Malcolms Wohnung zu stürmen*
    *es mir in diesem Moment auch vollkommen egal ist, dass sein blanker Hintern durch die gläserne Wand der Dusche scheint*
    *meinen Blick vollkommen entrüstet auf ihn richte, weil wirklich nicht glauben kann, was er hier tut*
    Ja, wir kennen uns. Leider.
    *auf seine Worte hin zwischen zusammengepressten Lippen hervorpresse*
    *auf diese Bekanntschaft nämlich durchaus verzichten kann*
    *bei seiner Aufforderung keine Anstalten mache, mich fortzubewegen*
    *stattdessen mit verschränkten Armen und vorwurfsvollem Blick in der Tür stehen bleibe*
    Es gibt durchaus genügend Gründe, das auszudiskutieren. Immerhin bist du seit Jahren der Meinung, mir quasi täglich in meine Beziehung hineinzureden. Entsprechend gilt hier gleiches Recht für uns beide.
    Und du hast mir absolut gar nichts zu sagen.
    *den letzten Satz mit finsterem Blick über die Schulter sage und Bundy nur einen herablassenden Blick zuwerfe*

• Malcolm.

*es ein solch abstruses Bild abgibt, dass Aly wortwörtlich zwischen meiner Abendplanung mit Kiara steht*
    *Kiara noch ein keckes Grinsen zuwerfe, als sie unmissverständlich klarmacht, was miteinander vorgehabt hätten - auch wenn meine fehlende Kleidung das wohl auch sehr deutlich unterstreicht*
    Frag dich eher mal, was du mir gerade antust.
    *auf Alys Vorwand brummelnd zurückgebe, bevor mir ein Handtuch um die Hüften schlinge und mich aus der Dusche schiebe*
    *meine Mundwinkel stetig nach unten sacken, weil mir sehr sicher bin, dass die Nummer jetzt gelaufen ist*
    *ein Augenrollen dann gar nicht erst versuche zu unterdrücken, als sie etwas von Recht zur Wertung faselt und sich mein Blick verfinstert, als sie auch noch Bletchleys Namen erwähnt*
    *das all jener Dinge, die halbnackt in meinem Badezimmer nicht hören möchte, noch die Krone aufsetzt*
    Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen. Danke dafür. Reicht das jetzt für heute?
    *ein letztes Mal versuche, sie eines Besseren zu belehren und dabei jedoch gereizter klinge, als es eigentlich geplant hatte*
    Ich lass dich dein Laster für Volltrottel ausleben und du mich bitte meins für diese hübsche Dame in meinem Bett.
    *dabei einen gewissen Stolz verspüre, ihr nicht entgegenzubringen, dass sie - wenn es nach mir ginge - mit diesem Trottel gar nicht mehr zusammen sein sollte und sie meine Meinung diesbezüglich leider nicht genug schätzt*
    *kurzerhand auf sie zugehe, sie sanft, aber bestimmt an den Schultern fasse und rückwärts aus meinem Badezimmerschiebe*
    *dabei den Blickkontakt mit Kiara suche und meinen Mundwinkel zucken lasse*
    *es für mich definitiv einen Unterschied macht, ob sich Aly zeternd bei mir über meine Frauenwahl auslässt oder sich wirklich so vor besagter Dame über ebenjene auslässt*
    *allerdings stark hoffe, dass sie weiter so auf mich fokussiert bleibt und nicht noch Kiara an die Gurgel geht - und es bei diesem einen Kommentar bleibt*
    *gleiches jedoch auch für die zweite Dame gilt und mich zwischen Kiara und Aly schiebe, als letztere in Richtung Ausgang schiebe*
    *es zwar an sich nett anzusehen wäre, wenn zwei Damen um mich streiten, aber befürchte, das sich diese beiden Exemplare äußerst ebenwürdig die Augen auskratzen würden*
    *einfach nur hoffe, dass Kiara jetzt nicht gleich tobend aus meiner Wohnung rauscht, weil Aly so eine Szene macht*

• Kendra

*nachdenklich zu Lexy schaue und den Kopf dabei zur Seite neige*
    *eigentlich dachte, dass mich unauffällig zum Mädchenklo schleichen konnte*
    *es mir allerdings klar sein musste, dass es zumindest dem Trio auffallen musste*
    *ein Gedanke sich in meinen Kopf schleicht und mich nun ernsthaft frage, ob Nate Ella271 nicht doch was mitbekommen hat*
    *Danni mich nie verpetzen würde, ganz im Gegenteil*
    *der Kleine wahrscheinlich voll begeistert dabei wäre*
    *mir aber nicht sicher sein könnte, dass er es Nate oder jemanden seiner Freunde Mali 🤭 erzählen würde*
    *zu Lexy blicke*
    Das nächste mal erzähle ich euch sofort, was ich vorhabe und ihr dürft zugucken...
    *feixend meine aber genau weiß, dass sie einen großen Bogen um das Mädchenklo machen würden*
    *einzig Lilo Cookie wohl so verrückt wäre, ihre neugierige Nase durch die Tür zu stecken*
    *Lexy fragend anschaue als sie auf die Kugel zeigt*
    Ich hab doch gesagt, du kannst sie werfen, fangen, damit spielen.. erst wenn du mit deinem ZS drei mal auf die Kugel tippst, aktivierst du sie. Bis dahin ist sie völlig harmlos...
    *die Kugel aus der Tasche ziehe und sie von einer Hand in die andere werfe*
    *sie dann auf den Tisch fallen lasse*
    Upsi... nix passiert...
    *lachend sage und ihr zuzwinkere*
    Siehste... alles gut... der faule Sack macht seinem Namen alle Ehre... er macht nämlich... nichts...
    *feixend sage und an meinem KS nippe*
    *ihr weiter zuhöre und grüble*
    Doxys sind coole Viecher aber schwer zu kontrollieren. Du musst schon so zehn oder zwanzig Stück einsetzen.. und wo willst du sie her haben? Du kannst sie ja nicht so eben im SS im Schrank verstecken...
    *mehr zu mir sage, da Eventualitäten bereits durchspiele*
    Ich bin mir sicher, wir finden was...

• -Kiara-

*ihre Worte meinen Verdacht leider bestätigen und es noch ein Stück unvorteilhafter ist, dass sie ihn als "besten Freund" bezeichnet*
    *meine Augenbraue noch etwas höher wandert und verächtlich schnaube*
    Ich glaube nicht, dass Baddock eine Anstandsdame braucht, die sein Liebesleben überwacht.
    *spöttisch feststelle und herablassend die Lippen verziehe*
    *Baddock alt genug ist und sein Leben definitiv selbst im Griff hat*
    *außerdem nicht denke, dass er sich von Greengrass dahingehend irgendwie reinreden lassen würde*
    *es begrüßen würde, wenn sie jetzt endlich die Biege machen und uns in Ruhe lassen würde - jedoch das Gegenteil der Fall ist*
    *widerwillig, aber aus Selbstschutz zur Seite trete und die Tür mit Nachdruck hinter ihr schließe*
    *es schließlich niemanden da draußen auf dem Korridor etwas angeht, was sie hier für ein Drama aufzieht*
    *außerdem die begründete Befürchtung habe, dass Greengrass sich nicht ganz so schnell wieder vertreiben lassen wird*
    *ihr Ausbruch fast amüsant finde und leicht belustigt die Lippen verziehe, als sie Baddock so ungeniert durch die Badezimmertür angiftet*
    Bedauernswerterweise.
    *ihr in dem Fall leider zustimmen muss und verächtlich die Nase rümpfe*
    *auf die Bekanntschaft mit Greengrass auch gerne verzichtet hätte*
    *trotzdem etwas näherkomme und schräg hinter sie trete, sodass ebenfalls Einblick ins Badezimmer habe*
    *etwas unzufrieden die Lippen kräusle, als Baddock nur mit einem Handtuch bekleidet dort stehen sehe*
    *es in diesem Moment sehr bedauere, das Klopfen an der Tür nicht einfach ignoriert zu haben*
    *die Arme vor der Brust verschränkt halte und gereizt schnaube, als sie mich so ankeift*
    *Baddock einen eindeutigen Blick zuwerfe, der ihn hoffentlich inständig dazu auffordert, Greengrass unverzüglich aus seiner Wohnung zu werfen*
    *ihn in dem Augenblick auch zum ersten Mal etwas gereizt und ungeduldig erlebe*
    *geschmeichelt die Lippen zu einem Lächeln verziehe und das Kinn leicht hebe bei seinen Worten über mich*
    *mir nicht verkneifen kann, Greengrass dabei selbstzufrieden einen herausfordernden Blick zuzuwerfen*
    *ein paar Schritte rückwärts mache, als Baddock aus dem Badezimmer kommt und Greengrass dabei beiseite schiebt*
    *seinen Blick dabei auffange und einen Mundwinkel amüsiert hebe*
    *es mir nicht entgeht, dass er sich zwischen uns schiebt und es durchaus genieße, dass er hier Partei für mich ergreift und seine "beste Freundin" Richtung Wohnungstür dirigiert*
    *das Schauspiel von meinem Platz nahe der Badezimmertür mit verschränkten Armen aus beobachte*
    *bisher noch einigermaßen entspannt bin, solange Baddock es schafft, Greengrass aus der Wohnung zu befördern*
    *ansonsten selbst die Initiative ergreifen und verschwinden werde, falls die beiden ihre Diskussion noch weiter ausweiten wollen*

• Lexy.

*die Lippen zu einem breiten Grinsen verziehe*
    Nur zugucken? Nicht helfen?
    *zwinkernd frage, obwohl "helfen" in meinem Fall vermutlich absolut keine gute Idee wäre*
    *zwar durchaus auch für Streiche und Scherze jeder Art zur Verfügung stehe*
    *meien Fähigkeiten, gerade im Brauen von Tränken, aber leider doch sehr eingeschränkt sind*
    *das einfach noch nie meine Stärke war und vermutlich auch nie sein wird*
    *Kendra beinahe panisch anstarre, als sie die Kugel erneut aus ihrer Tasche hervorzieht*
    *zwar sehr viel Vertrauen in meine Freundin habe, allerdings auch realistisch betrachtet weiß, dass sowohl ich, als auch sie noch sehr viel zu lernen haben*
    *deshalb nicht darauf wetten würde, dass das Ding wirklich genau das tut, was es soll*
    *keuchend die Luft einziehe, als Kendra es dann auch noch fallen lässt*
    *sie etwas gequält anstarre und das Gesicht zu einer Grimasse verziehe*
    Ich hab vorhin geduscht, Kendra. Ich hab dich wirklich lieb, aber bitte heb dir deine wundervollen Kugeln für andere auf. Ich glaube dir, dass sie sicherlich ihre Wirkung erzielen.
    *dann noch hinzufüge, um einer weiteren Vorführung eventuell zu entgehen*
    *mir sicher bin, dass sie nur weiter machen würde, wenn ihr offen sagen würde, dass an ihrem Talent zweifel*
    *bei ihrer Erläuterung zu den Doxys nicke*
    Ja, hast wohl Recht. Hat Hagrid nicht welche bei sich in seiner Hütte? Vielleicht könnte man sie züchten oder so... wobei, die Dinger können echt laut sein. Vielleicht sollten wir das echt nochmal überdenken.
    *dann aber zustimme, weil die Idee vielleicht doch nicht ganz so gut war*
    *jedoch keine Zweifel daran habe, dass uns gemeinsam schon was Witziges einfallen wird*

Aly.

*nur ein lautes, höhnisches Schnauben ausstoße*
    Scheinbar braucht er aber eine Freundin, die ihn zur Vernunft bringt.
    *trotzig auf ihre Worte erwider, weil Malcolm definitiv an sehr großer Geschmacksverirrung leidet*
    *es anders nicht zu erklären ist, dass er sich freiwillig mit Bundy einlässt*
    *die aktuelle Situation wohl auch wirklich merkwürdig oder gar unangenehm wäre, wenn nicht alles außer meine Wut und mein Unglauben gerade ausblenden würde*
    *die Augenbrauen stetig anhebe, weil Malcolm das mit der Opferrolle wirklich nicht ernst meinen kann*
    *die Situation für mich wohl gerade deutlich schlimmer ist als für ihn*
    *immerhin vorhatte, einen entspannten, gemütlichen Abend mit meinem Freund zu verbringen*
    *sicherlich niemals damit gerechnet hätte, stattdessen von einer rothaarigen Furie begrüßt zu werden*
    *ihn mit finsterem Blick betrachte und trotzig das Kinn recke*
    Was glaubst du denn? Es reicht sicherlich nicht. Ich hab einiges ertragen müssen in den vergangenen Jahren.
    *in dem Moment tatsächlich mal froh bin, dass er ständig an Miles und mir herumgemosert hat*
    *so immerhin nämlich wirklich gerade einen weiteren Grund habe, ihn zur Rede zu stellen, und ihm das auch noch brühwarm unter die Nase zu reiben*
    *allerdings sowieso der Meinung bin, dass die Anwesenheit von Bundy in seiner Wohnung schon genug Grund ist, mich hier aufzuführen*
    *Malcolm aber scheinbar wirklich der Meinung ist, dass er genau dazu weiterhin alles Recht hat - und ich nicht, wie er mit seinem letzten Satz beweist*
    Hübsche Damen? Ich sehe hier nur genau eine hübsche Dame, und die steht genau vor dir. Ansonsten sehe ich nur noch eine eingebildete, vollkommen zu Unrecht von sich eingenommene Schnepfe.
    *ungeniert kontere und absolut kein gutes Haar an Bundy lassen werde*
    *in der Vergangenheit immerhin zur Genüge erfahren habe, was für eine unangenehme Person das ist*
    *mich sehr widerwillig von ihm aus seinem Badezimmer schieben lasse*
    *am liebsten fest aufstapfen und mich am Türrahmen festkrallen würde*
    *allerdings selbst in meiner Rage merke, dass das absolut kindisch wäre*
    *jedoch nicht damit rechne, dass er wirklich Ernst macht*
    Du wagst es nicht, mich jetzt vor die Tür zu setzen, Malcolm.
    *mit drohender Stimme, aber ehrlich verletzt sage als merke, dass er mich tatsächlich Richtung Ausgang schiebt*
    *ihn noch nie, in all der Jahre, jemals sitzen gelassen habe, als er über Miles hergezogen ist*
    *seinen Spott und seine Beleidigungen immer entweder hingenommen, ignoriert oder ausgekontert habe*
    *allerdings niemals auf die Idee gekommen wäre, ihn deshalb rauszuschmeißen*

• Kendra

*bei ihren Worten mein Grinsen immer breiter wird*
    *etwas mit meinen Freundinnen zusammen zu brauen und auszutüfteln wohl das Highlight wäre*
    *die Wahrscheinlichkeit aber, dass das Versteck geheim bliebe, würde aber gewaltig schrumpfen*
    *es schon sehr auffällig wäre, wenn ständig Mädchen in einem Klo verschwinden würden, welches eigentlich gesperrt ist*
    *zudem die Maulende Myrte nicht sonderlich begeistert wäre, wenn auf dem Klo HalliGalli machen würden*
    *immerhin auch viel Zeit für sie verwende um sie gnädig zu stimmen*
    *Lexy herausfordernd anblicke*
    Du willst helfen? Sehr sehr gerne... ich muss morgen was kompliziertes brauen und eine weitere, helfende Hand wäre gar nicht so übel...
    *sie anlächle aber genau weiß, dass Lexy das Mädchenklo nie betreten würde, wenn noch am experimentieren bin*
    *die Vorstellung aber schon witzig finde, etwas mit den Dreien zusammen auszuhecken*
    *als ich vorführe, dass die Kugel an sich harmlos ist, ihre Reaktion beobachte*
    *ihren Respekt vor der Kugel interessant finde*
    Ist schon gut, ich pack sie wieder weg. Aber sag Bescheid, wenn du eine haben möchtest. Die Handhabung ist easy und der Spaßfaktor groß. Bin schon gespannt, was die anderen beiden dazu sagen werden.
    *meinen KS austrinke und das Glas mit Wasser fülle*
    *dennoch grinsen muss bei ihrer Reaktion*
    *mir der Schalk im Nacken sitzt und mich nur schwer beherrschen kann, ihr nicht noch einen kleinen Streich zu spielen*
    *Lexy seinerzeit viel leiden musste wegen der Kotzgeschichte*
    *von daher davon absehe und ihr stattdessen weiter zuhöre*
    Hagrid? Sag mir, was der nicht hat. Wahrscheinlich hat der den halben Tierwesenbestand im seinen Mantelinneren versteckt. Da wimmelt es garantiert...
    *mich kurz schüttle*
    Aber... wir könnten ein Wespennest aufstöbern...

• Malcolm.

*das Vorgespräch der Damen an der Tür ja nicht mitbekommen habe, aber mich in dem Moment, in dem Aly loswütet, wirklich frage, wieso ich verdammt nochmal nicht doch die Badezimmertür abgesperrt habe*
    *ein leises Lachen unterdrücken muss, als sich Kiara fast schon auf die Zehenspitzen stellt, um noch einen Blick auf meinen halbnackten Körper erhaschen zu können, den Aly aus ihrem Blickwinkel verdeckt*
    *allerdings einen Teufel tun werde, Aly noch mehr zur Weißglut zu treiben*
    *eine Augenbraue anhebe, als sie sich in der Opferrolle suhlt*
    Ach ja? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du von einer eifersüchtigen Partnerin eine auf die Nase bekommen hast - nur, weil das eigene Ego verletzt war.
    *sie nie ernsthaft darum gebeten habe, mit Bletchley Schluss zu machen, weil mir das sicher niemals anmaßen würde - und durchaus bereit bin, mir ihr Gezeter auch noch bis zum allerletzten Tag meines Lebens anzuhören, aber einfach nicht jetzt*
    *das jedoch in ihrem erhitzten Dramenhirn gerade einfach nicht ankommen will*
    Bei Merlin, Aly!
    *jetzt dann doch ein hörbares Schnauben ausstoße, als sie so vehement gegen Kiara schießt*
    In meiner Wohnung stehen zwei hübsche Damen, die beide viel von sich halten und von sich eingenommen sind. Und das meine ich in keinster Weise negativ.
    *im Endeffekt sagen kann, was möchte, und gerade dabei bin, das Pulverfass nur noch weiter zu entzünden - und Kiaras selbstgefälligen Blick dabei spüren kann*
    *mein Geduldsfaden aber echt durch Alys hier komplett unnötige, aufbrausende Art zum Bersten gespannt wird*
    *unter meinen Händen spüre, wie sie sich versteift und doch mehr Kraft als gedacht aufwenden muss, um sie vom Fleck zu bewegen*
    *dabei mit meiner Hüfte ganz bewusst Kiara streife, als mich mit Aly an ihr vorbeischiebe, damit sie sich nicht gar ignoriert fühlt*
    *das nur leider auch ein wenig kontraproduktiv und einer Art Selbstgeißelung für mich selbst gleicht*
    *ehrlicherweise einfach nur diese Situation beenden will und zwar ohne, dass sich weitere Leute zum Affen machen*
    *Alys Impulsivität ja meist durchaus unterhaltsam finde, aber sich diese in den Meisten fällen nicht direkt gegen mich wendet*
    *meine Lippen zu einem Strich zusammenpresse und kurzerhand mit Aly stehen bleibe, als sie mir ihre verletzten Worte entgegenbringt*
    *kurz eine Hand von ihrer Schulter löse und mir seufzend durch die noch nassen Haare fahre, bevor mich ein wenig zu ihr herunterbeuge und meine Stimme senke, um Fassung bemüht*
    Du bist meine beste Freundin. Daran wird sich auch durch Kiara nichts ändern. Niemals. Aber verdammt nochmal, es gibt Grenzen. Wasch mir den Kopf, wenn du dich damit besser fühlst, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Aber nicht vor ihr, nicht jetzt. Ich reise dich auch nicht aus Bletchleys Armen, wenn es in dem Moment das ist, das du willst. Auch wenn ich jedes Mal brechen könnte.
    *sie ehrlicherweise am Liebsten kurzerhand vor die Tür setzen würde, aber mir die Verletztheit und die Angst in ihrem Blick, von mir abgewiesen zu werden, einen Stich versetzt*
    *mir andererseits einen Kommentar verkneifen muss, dass in meinem Leben nicht nur sie immer die erste Geige spielt*
    Heute musst du diesen hübschen Körper mal jemandem anderes überlassen.
    *mit einer Spur Malcolm-Humor nachschiebe und sie bittend ansehe, während mit dem Kopf in Richtung Tür nicke*

• -Kiara-

*missbilligend die Nase rümpfe und das Kinn herausfordernd anhebe*
    *es dabei aber auch belasse, weil hier offenbar nur eine zur Vernunft gebracht werden müsste*
    *das aber nicht als meine Aufgabe sehe, mit Greengrass weiter zu diskutieren, da sie ja eigentlich wegen Baddock hier ist*
    *es außerdem - wie sie schon sagte - seine Freundin ist und er sich selbst darum kümmern soll*
    *verhältnismäßig gelassen neben Greengrass stehe und die Diskussion der beiden interessiert verfolge*
    *mich nur knapp einmische, aber mich sonst schweigend daran erfreue, wie Baddock mich verteidigt*
    *mir für das zweite Streitthema der beiden allerdings Kontext fehlt, sodass nur mutmaßen kann, dass sie mit der Partnerwahl des jeweils anderen allgemein nicht zufrieden sind*
    *den Mund empört öffne, ehe die Lippen aufeinanderdrücke und schnaubend das Kinn hebe*
    *es allerdings Baddock überlasse, ihr in diesem Moment über den Mund zu fahren, wobei er für meinen Geschmack etwas mehr Partei für mich hätte ergreifen können*
    *es völlig anmaßend finde, was Greengrass sich hier herausnimmt*
    *dementsprechend äußerst zufrieden beobachte, wie Baddock sie zur Tür schiebt*
    *die kleine Berührung spüre und sehr hoffe, dass wir in ein paar Minuten da weitermachen können, wo wir vorhin aufgehört haben*
    *mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen den beiden ein paar Schritte folge, ehe mit leichtem Abstand zu ihnen stehen bleibe*
    *Greengrass einen triumphierenden Blick zuwerfe und die Augenbrauen leicht anhebe*
    *abwartend zu Baddock blicke, mir aber sicher bin, dass er genau das wagen wird und uns endlich von dieser nervtötenden Person befreien wird*
    *meine Augenbrauen alarmiert in die Höhe wandern, als er plötzlich zögert*
    *seine Worte an sie nicht hören kann, aber für ihn hoffe, dass er ihr klipp und klar sagt, dass sie jetzt zu verschwinden hat*
    *meine Geduld mittlerweile auch ziemlich strapaziert ist und etwas gereizt die Lippen kräusle*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!