Harry Potter Personenspiel |#10| Aktuell

• -Dean-

*gemütlich in der WG auf der Couch sitze und die Beine angezogen habe*
    *auf den Knien einen Skizzenblock balanciere, auf dem gedankenverloren herumkritzle*
    *gar kein besonderes Motiv im Kopf hab und stattdessen einfach abwarte, was sich ergibt*
    *einen kurzen Blick auf die Uhr werfe und leicht die Stirn runzle*
    *eigentlich davon ausgegangen bin, dass Jonathan Rainbow Pendragon mittlerweile schon zurück sein wollte*
    *aber mal vermute, dass er in der Uni aufgehalten worden ist*
    *trotzdem erstmal mit dem Abendessen in der GH auf ihn warten will*
    *meinen Bleistift wieder aufs Papier setze und ein paar intuitive Striche ziehe*

• Elisa

*mit Herzklopfen einen letzten Blick in den Spiegel riskiere*
    *zufrieden nicke und noch Mal tief durchatme*
    *der Tag irgendwie nicht vorbei gehen wollte, da mich so auf ihn gefreut habe*
    *das Fenster noch leicht öffne und den Keil fest unterhake*
    *noch schnell in die Küche gehe und mir ein kleines Stück Schokolade in den Mudn stecke*
    *den zarten Schmelz genieße und langsam zum Flur gehe und mir Schuhe anziehe*
    *dann noch Mal schnell in die Küche gehe und mir ein weiteres Stück in den Mund schiebe*
    *mit einem Anflug von Willenskraft die Schokolade in eine Schublade sperre*
    *schnell zur Tür gehe, den Schlüssel schnappe und die Wohnung verlasse*
    *die Gänge zu seiner Wohnung entlang gehe und schließlich die Tür erreiche*
    *noch schnell den Sitz meines Kleides checke, mit den Händen durch meine Haare gehe und schließlich anklopfe*
    *aufgeregt warte und es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis Schritte höre*
    *als die Tür aufgeht, mich ein fremdes Gesicht anschaut*
    *erschrocken die Hand vor den Mund halte*
    Oh.. ich..
    *mich umschaue, ob mich in der Tür geirrt habe*
    Ich.. ich… ich wollte zu.. ich meine… ich…
    *es schließlich aufgebe und tief aufatme*
    *spüre wie mir Farbe ins Gesicht strömt*
    *etwas betreten gucke*

• -Sophie-

*vor der Ballkiste hockend unentschlossen mit den Fingerspitzen auf den Quaffel tipple*
    *allerdings bisher noch niemand sonst das QF betreten hat*
    *einerseits ganz froh darüber bin, dass alleine hier bin*
    *andererseits aber gerne langsam ein gewisser blonder junger Mann hier auftauchen könnte*
    *ihm neben diesem gemeinsamen Training auch gerne unseren letzten Sieg mit dem Uni-Team ein bisschen unter die Nase reiben würde*
    *immer noch unschlüssig abwarte und den Blick auf den Eingang des QFs gerichtet halte*
    *ein wenig unsicher werde, ob er das Memo überhaupt erhalten hat und vielleicht gar nicht kommen wird*
    *diesen Abend aber trotzdem nicht untätig vorübergehen lassen und zur Not allein trainieren werde*
    *mich mit diesem Gedanken über die Kiste beuge, um den Quaffel herauszunehmen*
    *in dem Moment einen Schatten über mir bemerke und überrascht aufblicke*
    *perplex gegen die Sonne anblinzle, wodurch die Gestalt nur schwer identifizieren kann, seine Stimme aber unverkennbar ist*
    *die Augen verdrehe und seine ausgestreckte Hand geflissentlich ignoriere*
    *ihm zur Antwort stattdessen nur grob den Quaffel entgegenwerfe*
    *dabei hoffe, dass der Überraschungsmoment auf meiner Seite ist und er zu spät reagiert*
    *in Richtung seines enormen Dickschädels gezielt habe und ihm gerne einen kleinen, liebevollen Dämpfer verpassen würde* ^^

-Dean-

*mich ein Klopfen aus meinem Kritzeln reißt und überrascht aufblicke*
    *eigentlich niemanden erwarte und Jonathan Rainbow Pendragon ja eigentlich einen Schlüssel hat*
    *meinen Block zur Seite lege und mich von der Couch aufrapple*
    *mit einer Hand in der Hosentasche gemächlich zur Haustür schlurfe und ohne große Umschweife öffne*
    *die junge, hübsch zurechtgemachte Dame etwas perplex mustere, ehe amüsiert die Brauen hochziehe*
    Hi. Was verschafft mir die Ehre eines so hübschen Besuchs?
    *ein wenig grinsend frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *sie mir irgendwoher bekannt vorkommt, aber nicht direkt einordnen kann, woher*
    *ihrem erschrockenen Blick nach zu urteilen auch nicht derjenige bin, mit dem sie gerechnet hat*
    Also, ich vermute mal, dass du nicht zu mir wolltest.
    *lächelnd anmerke und ihr beruhigend zuzwinkere*
    Somit hast du dich entweder in der Tür geirrt. Oder du bist diese mysteriöse Elisa, von der Jonathan ständig schwärmt.
    *mit einem leichten Grinsen hinzusetze, weil das jetzt mal meine Schlussfolgerung wäre*
    *mich dabei mit der Schulter leicht in den Türrahmen lehne und sie fragend mustere*

• Draco.

*in Sophies Gesicht schaue und aufgrund ihres Gesichtsausdruckes direkt merke, dass sie geblendet wird*
    *entsprechend einen Schritt beiseite mache, sodass mein Schatten ihre Augen abschirmt*
    *sie gleichzeitig wieder auf die Füße ziehen will, weshalb nicht damit rechne, dass sie mir stattdessen den Quaffel entgegen wirft*
    *es im letzten Moment noch schaffe, die andere Hand hochzureißen und den Wurf abzuwehren*
    *ansonsten vermutlich eine ziemliche Beule davongetragen hätte*
    Na, na. Seit wann nimmst du den Züge eines Treibers an?
    *gespielt herablassend mit der Zunge schnalze, mich gleichzeitig jedoch selbst bücke, um den Quaffel aufzuheben*
    Ich hätte ein bisschen mehr Freude erwartet, wo du mich doch so nett zu dieser kleinen Trainingseinheit eingeladen hast. Oder hast du etwa kalte Füße bekommen?
    *die Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe und langsam auf sie zutrete*
    *den Kopf dabei etwas neige und meine Augen ausgiebig über ihr enges Sportoutfit wandern lasse*
    *natürlich durchaus weiß, was sich darunter befindet, den Anblick jedoch auch sehr zu schätzen weiß*
    *Sport immerhin eine der größten Gemeinsamkeiten ist, die uns verbindet*

• Elisa

*meine Gedanken am Rasen sind und verzweifelt versuche mich daran zu erinnern, wie letztes Mal hier her gekommen bin*
    *schließlich aber zu dem Schluss komme, dass dies eigentlich die richtige Tür sein müsse*
    *mein Gegenüber zu Sprechen anfängt und ihm gespannt zuhöre*
    *als er Jonathan erwähnt und schließlich meinen Namen nennt, erleichtert aufatme*
    *mir mit einem Schlag klar wird, dass der Typ mir gegenüber mit seinem charmantem Lächeln sein Mitbewohner Dean sein muss*
    *ihm ein Lächeln der Erleichterung schenke und nicke*
    Jaaa… ich bin Elisa und wollte eigentlich Jonathan überraschen. Verzeih mit mein Gestammel… du hast mich völlig aus dem Konzept gebracht.
    *verzweifelt hoffe, dass meine Röte im Gesicht bitte bitte wieder schnell weggehen möge*
    *über meine eigenen Worte grinsen muss, mir wie ein kleines schüchternes Mädchen vorkomme*
    Ist Jonathan nicht Zuhause?
    *ihn erwartungsvoll anblicke*
    *er ja vielleicht gerade unter der Dusche steht und deswegen nicht dir Tür öffnen konnte*
    *Dean die Hand schließlich reiche*
    Schön dich kennenzulernen. Jonathan hatte mir von seinem Umzug und von dir erzählt.

• -Sophie-

*gegen das grelle Sonnenlicht blinzle, aber der Tonfall mir gleich verrät, wer hier vor mir steht*
    *ihm für seinen frechen Spruch erstmal nur kommentarlos den Quaffel entgegenwerfe*
    *er es seinen guten Reflexen zu verdanken hat, dass er ohne Beule am Kopf davonkommt*
    Ich wollte nur deine Reflexe testen. Scheinen gut zu funktionieren.
    *gelassen antworte, während meine Mundwinkel sich amüsiert heben*
    *mich mit einer Hand auf einem Knie abstütze und mich hochdrücke*
    Schließlich hast du doch so mit deinem Können geprahlt. Da müssen wir schon jeden Bereich prüfen.
    *zwinkernd hinzusetze und einen Schritt auf ihn zumache*
    *meine Hände ebenfalls auf den Quaffel zwischen uns lege und dabei nicht unabsichtlich seine Finger mit meinen streife*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und von unten zu ihm hochblicke*
    Ich hab nur kalte Füße, weil du so lange auf dich hast warten lassen.
    *trocken zurückgebe, ehe sich meine Lippen zu einem ehrlichen, warmen Lächeln verziehen*
    Aber ich freue mich, dass du meiner Einladung trotzdem gefolgt bist.
    *etwas leiser, aber ehrlich hinzufüge und mich mit einem Blick versichere, dass wir noch immer allein sind*
    *mich dann zu ihm hochrecke und meine Lippen für einen flüchtigen Kuss auf seine lege*
    *das aber nicht allzu sehr ausreize, wo wir hier in aller Öffentlichkeit und bei Tageslicht auf dem QF stehen*

-Dean-

*mich um ein freundliches und weniger amüsiertes Lächeln bemühe*
    *die Dame vor mir schließlich ziemlich erschrocken wirkt und sie nicht noch mehr verunsichern will*
    *sie beim Aussprechen meines Verdachts auch erleichtert dreinblickt und vermute, dass es sich somit gleich aufklärt*
    Alles gut, mein Anblick kann schon mal sprachlos machen.
    *mit einem Zwinkern anmerke, wobei das als Scherz und absolut nicht eingebildet mein*
    *die komische Stimmung nur gerne ein bisschen auflockern will*
    *unnötigerweise einen Blick in die WG hineinwerfe, bevor den Kopf schüttle*
    Nee, er wollte eigentlich schon zurück sein. Ich vermute, dass ihn irgendwas in der Uni aufgehalten hat. Aktuell ist er ziemlich im Lernstress.
    *mit besorgt gerunzelter Stirn feststelle, weil der Meinung bin, dass er es etwas übertreibt*
    *insgeheim aber glaube, dass er nach seinem Studienwechsel beweisen will, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat*
    Magst du reinkommen? Wahrscheinlich kommt er gleich.
    *ihr anbiete und mit einer einladenden Geste einen Schritt zur Seite mache*
    *Elisas Hand ergreife und ihr lächelnd zunicke*
    Ganz meinerseits.
    *ehrlich sage, weil wirklich gespannt auf das Mädchen bin, von dem Jonathan Rainbow Pendragon schon so viel erzählt hat*
    Muss er wohl, wo du die Lage unserer WG so genau kennst.
    *grinsend feststelle und amüsiert die Brauen hochziehe*
    *Elisa noch nicht zu Besuch war, während selbst Zuhause war*
    *in den letzten Wochen aber viel Zeit bei meiner Familie verbracht habe und eher selten länger als ein paar Stunden in der WG war*

• Draco.

*ein belustigtes Grunzen ausstoße und herausfordernd eine Augenbraue lüpfe*
    Nun, ich möchte dich nur zu gerne daran erinnern, dass ich im letzten Spiel den Schnatz gefangen habe. Allerdings fühle ich mich geschmeichelt, dass du meine Reflexe fördern möchtest.
    *ihre Worte absichtlich falsch verstehe, da sie das natürlich nicht damit meinte*
    In jedem Bereich also, mh? In welchem Zusammenhang darf ich das verstehen?
    *auch hier wieder absichtlich den Interpretationsspielraum nutze, da mir durchaus viele "Bereiche" einfallen würden, in denen mein Können nur zu gerne unter Beweis stellen möchte*
    *die allerdings definitiv nichts auf dem Quidditchfeld zu suchen haben*
    *einen kurzen Blick auf unsere Hände riskiere, die sich auf der Oberfläche des Quaffels kurz berühren*
    *meine Hand dabei ein wenig drehe, sodass unsere Handinnenflächen sanft übereinander streifen*
    Du möchtest also, dass ich dich so richtig einheize? Nun, das kriege ich hin. In jeglicher Hinsicht.
    *die Augenbrauen amüsiert hochlupfe, gleichzeitig jedoch grinsen muss*
    Aber beschwer dich am Ende nicht, wenn du nach dem Training völlig außer Puste bist.
    *durchaus weiß, wie man sein Team ordentlich übers Feld jagen kann*
    *die Slytherins aus der Mannschaft davon sicherlich ein Lied singen können*
    *das allerdings, auch wenn es so groß andeute, niemals mit Sophie machen würde*
    *da durchaus andere Ideen habe, was mit ihr tun könnte*
    *mich bei ihren Worten etwas nach vorne beuge und ihren Lippen entgegenkomme*
    *den Kuss entsprechend auch sofort erwider, auch wenn er recht kurz gehalten ist*
    *jedoch unser Glück auch nicht zu sehr auf die Probe stellen möchte*
    Wie hätte ich dieser Einladung bloß widerstehen können. Quidditch in Kombination mit dir - was gibt es Schöneres?
    *es zwar so klingen lasse, als würde die Worte nicht allzu ernst meinen*
    *da durchaus aber ein sehr großer Funken Wahrheit dahinter steckt*

• Elisa

*ihm zuhöre und bei seinen Worten spontan anfange zu giggeln*
    *der erste Eindruck von ihm sehr positiv ist und zu verstehen glaube, warum Jonathan ztu ihm gezogen ist*
    *die beiden sich bestimmt gut verstehen*
    *als er erzählt, dass Jonathan nicht anwesend ist, kurz ein enttäuschtes Gesicht mache*
    *mich den ganzen Tag auf ihn gefreut hatte und es irgendwie ausgeklammert hatte, dass er vielleicht gar nicht Zuhause sein könnte*
    *beim Erwähnen der Uni sofort nicke, da weiß, wie wichtig es Jonathan ist*
    *es auch absolut befürworte, dass er sich da so reinhängt*
    *mich ja auch hätte ankündigen können, aber es dann keine Überraschung geworden wäre*
    *aus meinen Gedanken gerissen werde als Dean mich fragt, ob dennoch reinkomme möchte*
    *sofort nicke, vielleicht ja noch etwas Zeit zusammen haben können*
    *bis zum Eintreffen von Jonathan ja Dean etwas kennenlernen kann*
    *über die Türschwelle gehe und warte, bis er an mir vorbei geht*
    *gespannt bin wie Jonathan reagieren wird, wenn er nach Hause kommt*
    *das für ihn auch eine Überraschung sein wird, wenn auch anders, als geplant*
    *bis jetzt nur sehr wenig von Dean weiß*
    *neugierig ihm folge und hoffe, dass Jonathan nicht mehr lange auf sich warten lässt*

• -Sophie-

*nur die Lippen zu einem amüsierten Lächeln verziehe und das Kinn ein wenig hebe*
    Ich wollte nur prüfen, ob das nicht doch nur ein Glücksfang war.
    *neckend anmerke und ihm zuzwinkere*
    *dieser kleine Konkurrenzkampf einfach zu unserer Beziehung dazugehört*
    *erneut meine Worte ganz anders gedeutet werden von ihm*
    Vorerst sollten wir uns aufs Quidditch konzentrieren. In anderen Bereichen warst du bisher .. recht überzeugend.
    *nach einer kleinen Pause sage und damit absichtlich etwas tiefer staple*
    *dennoch nicht verhindern kann, dass sich ein zufriedenes Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *heute aber nicht deswegen auf dem Quidditchfeld sind, sondern wegen des Trainings*
    *trotzdem nichts dagegen hätte, wenn wir diesen Abend später noch in seiner Wohnung ausklingen lassen würden*
    *mit den Fingerspitzen seine Haut streife und ein angenehmes Kribbeln verspüre*
    *den Blick bei seinen Worten hebe und herausfordernd die Brauen hochziehe*
    Ich bin Emmas Training gewohnt, also glaub nicht, dass du mich so schnell aus der Puste bringen kannst.
    *mit einem amüsierten Grinsen entgegne und ganz froh bin, dass heute mit Draco und nicht Emma Paige hier bin*
    *die letzten Trainingseinheiten vor dem Spiel gegen die Ravenclaws echt kein Spaß waren und meine beste Freundin nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt habe*
    *es tatsächlich gefruchtet hat und am Ende froh bin, dass wir so hart trainiert haben*
    *die letzten Tagen aber besonders auf Emma geachtet hab, nachdem sie die letzten Wochen so viel Stress wegen des Spiels hatte*
    *für Freitag auch endlich mal wieder einen Abend auswärts in Hogsmeade oder London mit ihr geplant habe*
    *mich Draco zuwende und gespannt bin, wie seine Trainingsmethoden wohl so sind*
    *mir vorher aber einen kleinen Kuss stehle, wo seine Lippen allzu verlockend nahe an meinen sind*
    Nichts, ich weiß.
    *völlig überzeugt entgegne und ihm grinsend zuzwinkere*
    *mich allerdings wirklich freue, dass wir endlich dazu kommen, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen*
    *das jetzt auch endlich tun will und ihm mit einem leichten Ruck den Quaffel aus den Händen nehme*
    Und wir sollten jetzt auch endlich mal loslegen mit dem Training.
    *geschäftig sage und mir den Quaffel unter den Arm klemme*
    *mich vor die Kiste knie und den Quaffel an seinen Platz zurücklege*
    *anschließend die Hand auf das Fach für den Schnatz lege und zu Draco hochblicke*
    Ich glaube aber, das passt besser zu uns.
    *mit einem leichten Grinsen sage, weil immerhin lange Zeit selbst wie er Sucherin war*
    *in dieser Position auch nach wie vor meine besondere Stärke liegt und irgendwann gerne wieder dorthin zurückkehren würde*

-Dean-

*zufrieden grinse, als mein Scherz Wirkung bei ihr zeigt*
    *ihr die Enttäuschung deutlich anzusehen ist und entschuldigend die Schultern hochziehe*
    *ebenfalls gerne Jonathan hier als Gesellschaft hätte, aber davon ausgehe, dass er bald gar auftaucht*
    *Elisa dementsprechend einlade, hereinzukommen und in der WG auf ihn zu warten*
    *die Tür hinter ihr schließe und kurz unschlüssig dastehe*
    Ähm.. willst du was trinken?
    *dann einfach mal frage und in Richtung Küche losgehe*
    Ich vermute mal, du kennst dich schon ein bisschen aus hier?
    *noch hinzufüge und einen neugierigen Blick über die Schulter werfe*
    *keine Ahnung habe, wie oft sie schon hier war, aber davon ausgehe, dass Jonathan sie schon mehr als ein Mal eingeladen hat*
    *Elisa zwar sehr nett wirkt, aber froh bin, dass er das auf die Zeiten beschränkt hat, wo nicht daheim war*
    *schließlich die Zweisamkeit der beiden nur sehr ungern stören bzw. allzu genau miterleben möchte*
    *Jonathan Rainbow Pendragon bei der Gelegenheit mal fragen muss, ob mir bei irgendwelchen Ecken in unserer WG Sorgen machen sollte*

• Draco.

*ihr Lächeln erwider, gleichzeitig jedoch die Augen verdrehe*
    Ach Roper, es ist wirklich süß, wie sehr du mich unterschätzt. Mach den Fehler ruhig weiter, wir werden dann ja sehen, wohin er dich führt.
    *mit einer guten Portion Hochmut sage, allerdings natürlich vorhabe, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen*
    *dieses Spiel immerhin nicht nur wegen unserer Situation etwas ganz Besonderes ist, sondern einfach auch ein Duell der ewigen Rivalen darstellt*
    *mit ihrer nächsten Antwort dann jedoch durchaus zufrieden bin*
    Das höre ich doch gerne, dass ich dich in anderer Hinsicht zufriedenstellen konnte.
    *zwar durchaus der Meinung bin, sie könnte da ruhig etwas begeisterter klingen*
    *das kleine Lächeln, das sich dabei auf ihre Lippen schleicht, jedoch Bände spricht*
    *außerdem immerhin bei der "Demonstration" meiner Fähigkeiten auch anwesend war und ihre Reaktion nur zu gut im Gedächtnis habe*
    *für einen Moment überlege, ob wir das Training vielleicht doch überspringen sollten*
    *ihre Antwort dann jedoch eine Herausforderung darstellt, die nicht ausschlagen kann*
    Ach ja? Na dann...
    *nur entgegne, allerdings überzeugt bin, dass Vanes ( Paige) Training nicht ansatzweise so anstrengend wie meines sein kann*
    *immerhin dazu neige, alles von meinem Team abzuverlangen, je näher ein wichtiges Spiel kommt*
    *durchaus weiß, dass das teilweise harte Wochen sind, es sich bisher jedoch absolut auszahlt*
    *wir außerdem einen Titel zu gewinnen haben*
    *schmunzelnd die Augen verdrehe, allerdings nicht widersprechen kann, weil mir gerade wenig einfällt, das lieber täte, als mich hier mit ihr auf dem Quidditchfeld auszutoben*
    *alle Aktivitäten, die mir sonst so in den Sinn kommen, nämlich ebenfalls mit ihr zu tun haben*
    *diese Gedanken jedoch endgültig aus meinem Kopf vertreibe, um nicht noch mehr abgelenkt zu sein*
    *sie im nächsten Moment nämlich bereits auf den Koffer mit den Bällen zutritt*
    *mit hochgezogenen Augenbrauen beobachte, wie sie den Quaffel beiseite legt, und fast erwarte, dass sie vorschlägt, unser Training nun doch zu verschieben*
    *stattdessen auf den funkelnden Schnatz in ihren Händen schaue, den sie soeben aus dem Koffer befreit hat*
    Ah, du möchtest mich also im Sucher-Duell herausfordern?
    *mit schiefem Grinsen frage, gleichzeitig jedoch einen Schritt auf sie zutrete*
    Ich muss sagen, ich vermisse es, dich als Sucherin auf dem Feld zu sehen. Wobei, vielleicht ist es besser, dass du die Position nicht innehast - wer weiß, ob ich mich zurückhalten könnte, wenn du mit den Mitteln einer Frau auf dem Feld gegen mich kämpfen würdest.
    *mit anzüglichem Grinsen sage und meinen Blick kurz über ihre Lippen wandern lasse*
    *schließlich jedoch den Besen zwischen die Beine klemme*
    Also dann, lass mal sehen, was du als Sucherin noch so drauf hast.
    *sie schließlich anweise und ein aufgeregtes Kribbeln der Vorfreude spüre, während den Schnatz nicht aus den Augen lasse*
    *er im nächsten Moment, als sie ihn loslässt, kurz durch die Luft zuckt, ehe er schließlich in hohem Bogen davonsaust*
    *das dann schließlich auch der Augenblick ist, in dem mich vom Boden abstoße und in die Luft stoße*

• Elisa

*ihm folge und bei seiner Frage sofort nicke*
    Ja gerne. Außer Feuerwhiskey nehme ich gerne, was du da hast.
    *lächelnd meine und ihm in die Küche folge*
    *obwohl nicht das erste Mal hier bin, es dennoch etwas ungewohnt sich anfühlt*
    *Dean aber einen charmanten Eindruck macht*
    *von daher mich langsam entspanne und auf einen der Stühle mich setze*
    *als er fragt, ob mich enigermaßen auskenne, giggeln muss*
    Auskennen ist gut… Flur, Bad und sein Zimmer… Den Part mit der Küche hat er übernommen. Wahrscheinlich versteckt er den Kuchen vor mir oder er will mich vor selbigen beschützen.
    *ein unschuldiges Gesicht mache*
    Er weiß, dass ich alles liebe, was süß ist… Schokolade, Kuchen… alles Dinge für die gute Figur…
    *glucksend meine*
    *immer noch meiner Süß-Leidenschaft fröne auch wenn nicht mehr so heftig wie früher*
    *zudem mehr auf meine Figur achten muss um nicht auseinander zu gehen*
    *ihn dann anschaue*
    Was machst du so? Jonathan eiert immer so rum, wenn es um dich geht.
    *ihn erwaetungsvoll anschaue und hoffe, nun mal etwas mehr über seinen Mitbewohner zu erfahren*
    *mir dann aber noch ein Gedanke kommt*
    Ich hoffe, ich bringe deinen Abend nicht durcheinander?

• -Sophie-

*herausfordernd die Brauen hochziehe bei seinen Worten*
    Hochmut kommt vor dem Fall, Malfoy.
    *altklug ein Zitat zurückgebe, das von Maman kenne, und in diesem Zuge in den Rivalitätsmodus switche*
    *das gerade im Hinblick auf das letzte Spiel der Saison schon jetzt wieder aktuell ist*
    *mich sehr darauf freue, gemeinsam mit dem Uni-Team die Schlangen vom Platz zu fegen*
    *im Quidditch zwischen Draco und mir keine Freundschaft, geschweige denn mehr als das, herrscht*
    *nur schweige, aber meine hochgezogenen Mundwinkel wohl Antwort genug sind*
    *kurz in Gedanken abschweife und überlege, welche Fähigkeiten er wohl sonst noch in dieser Hinsicht haben könnte*
    *dadurch immer mehr das Bedürfnis verspüre, das Training zu übergehen, um mich mit ihm anderen Dingen zu widmen*
    *leicht den Kopf schüttle, um mich wieder zu fangen, wo wir schließlich schon mal hier sind*
    *außerdem nicht ständig nur Zeit in seinem Bett mit ihm verbringen kann*
    *mittlerweile tatsächlich den Wunsch habe, ihn nicht nur körperlich näher kennenzulernen*
    *der Kommentar Emma betreffend Wirkung zeigt, sodass gespannt bin, was er sich ausdenken wird*
    *immerhin nur ein, zwei Mal mit Emma einem Training der Slytherins beigewohnt habe*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei seinem Augenrollen und die Schultern zucke*
    *kurz seinen Blick auffange und sich dabei mein freches Grinsen in ein warmes, liebevolles Lächeln verwandelt*
    *ein sanftes Kribbeln meinen Körper durchfährt und einfach glücklich bin, heute mit ihm hier zu sein*
    *niemals gedacht hätte, dass das zwischen uns funktionieren, geschweige denn so tiefgehend werden könnte*
    *mich von seinem Anblick losreiße und meine Konzentration auf das lenke, wofür wir hier sind*
    *den Quaffel wieder im Koffer verstaue und stattdessen nach dem Schnatz greife*
    *Draco fragend ansehe und leicht grinse dabei, bevor den kleinen, goldenen Ball befreie*
    Der guten alten Zeiten wegen.
    *mit einem Zwinkern antworte, da schließlich früher gegeneinander angetreten sind*
    *mich mit dem Schnatz in der rechten Hand aufrichte und die Finger eng um den zappelnden Ball geschlossen halte*
    *ihm automatisch einen Schritt entgegenkomme und mir eine vom Wind gelöste Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Das wäre ja dann wohl nicht meine Schuld, wenn du dich nicht zügeln kannst.
    *amüsiert feststelle und unschuldig die Schultern zucke*
    *es mir allerdings schmeichelt, dass er das so offen sagt und unwillkürlich zufrieden die Lippen kräusle*
    *mich trotzdem frage, wie es wohl beim Endspiel werden wird, wenn gegen ihn fliegen muss - wenn auch nur als Jägerin*
    *sich unsere Beziehung im letzten Jahr noch einmal in eine ganz andere Richtung entwickelt hat*
    *vorfreudig grinse und den Schnatz in meiner Hand für einen kurzen Moment betrachte*
    *schon so lange keinem Schnatz mehr hinterhergejagt bin, dass ein wohliges, aufgeregtes Kribbeln beim Gedanken daran verspüre*
    *die Finger öffne und den goldenen Ball endlich freigebe*
    *ihm mit den Augen folge, wie er hin und her flitzt und plötzlich nach oben steigt*
    *mich ebenfalls auf den Besen schwinge und vom Boden abstoße*
    *das Gefühl der wirbelnden Luft um mich herum voll auskoste, aber weiterhin den Schnatz im Auge behalte*
    *neben Draco herjage, bevor ruckartig aufsteige, als der Schnatz seine Flugbahn ändert*

-Dean-

*Elisa in Richtung Küche führe und mich kurz zu ihr umsehe*
    Butterbier?
    *lächelnd vorschlage, weil das eigentlich immer im Kühlschrank haben*
    *ansonsten wohl nur mit Wasser dienen könnte, was ein wenig traurig fände*
    *mich um Getränke kümmere, als Elisas Erzählung höre*
    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße bei ihrer Vermutung*
    Ich gebe dir die Erlaubnis, genau das jetzt auszukundschaften, wo er gerade nicht da ist.
    *mit einem verschwörerischen Zwinkern antworte und eine einladende Geste mache*
    *allerdings selbst von keinem Kuchen wüsste, obwohl sie den gerne finden dürfte*
    *schließlich zu Süßkram auch niemals Nein sagen würde*
    Wer liebt es nicht.
    *deshalb grinsend und mit einem leisen Seufzer sage, während mir auf den recht flachen Bauch klopfe*
    *mich zu ihr an den Tisch setze und ihr eine Flasche Butterbier über den Tisch reiche*
    Ich? Ich studiere Verteidigung gegen die dunklen Künste, 4. Jahr.
    *mit einem Schulterzucken entgegne, weil das jetzt nicht gar so interessant finde*
    Und was machst du? Bisher hab ich nur ausführliche Beschreibungen von dir gehört, die eher dein Aussehen betroffen haben.
    *grinsend anmerke und fragend die Brauen hochziehe*
    *mich gerade sehr darauf freue, Jonathan Rainbow Pendragon von dieser Begegnung mit seiner Elisa zu berichten*
    *ihn dahingehend gerne ein bisschen necke, obwohl das niemals böse meine*
    *mich stattdessen wirklich sehr für ihn freue, dass er so glücklich mit diesem Mädchen ist*
    *sofort abwinke bei Elisas Bedenken bezüglich meines Abends*
    Nein, keine Sorge. Ich hatte eh nur noch Abendessen und Bett angedacht für heute.
    *schulterzuckend antworte und schief grinse*
    *ihr meine Butterbierflasche zum Anstoßen hinhalte, bevor einen Schluck nehme*
    *einen nachdenklichen Blick zur Uhr werfe und die Stirn in Falten lege*
    Aber so langsam sollte er schon mal auftauchen.
    *ein klein wenig unruhig feststelle, weil ihm das nicht ähnlich sieht, so lange unterwegs zu sein, ohne sich zu melden*

• Draco.

*eine wegwerfende Handbewegung mache, weil von diesen Muggel-Sprichwörtern nicht allzu viel halte*
    Das hat mit Hochmut nichts zu tun, sondern mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein.
    *kontere, weil das in meinen Augen etwas völlig anderes ist*
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du der Überzeugung bist, gegen Slytherin gewinnen zu können - ansonsten würdet ihr nicht antreten müssen, wenn ihr euch keine Chancen erhofft.
    *das entsprechend für mich also einfach mit dazu gehört*
    *wir immerhin beide in unsere Fähigkeiten und die unserer Teamkameraden vertrauen*
    *deshalb auch einfach fest davon ausgehe, dass das Uni-Team zu schlagen ist*
    *die widersprüchlichen Gefühle in ihrem Gesicht bemerke und sie einen Moment ungeniert betrachte*
    *dabei fast denke zu wissen, worüber sie gerade nachdenkt*
    *es mir in diesem Augenblick ähnlich geht, auch wenn mich eigentlich wirklich auf das gemeinsame Training freue*
    *ein bisschen Zweisamkeit jedoch definitiv nie schaden kann*
    *mir entsprechend auch kurz erlaube, meine Hand auszustrecken und eine Strähne hinter ihr Ohr zu streichen*
    *sie dann jedoch schnell wieder sinken lasse, ehe noch auf andere Gedanken komme*
    *es langsam nämlich eh zu dämmern beginnt, was bedeutet, dass wir so lange nicht mehr Zeit haben*
    *mich deshalb letztendlich auch meinem Besen widme und mich in Position bringe*
    *ein lautes Schnauben ausstoße und die Augen etwas zusammenziehe*
    Du möchtest also sagen, dass du nicht versuchen würdest, mit schmutzigen Mitteln zu kämpfen, um mich abzulenken?
    *ihr das durchaus zutrauen würde, auch wenn es ihr nicht übel nehmen würde*
    *mir selbst jedoch mittlerweile nicht mehr genug vertraue, um sicher sein zu können, dass sie links liegen lassen könnte*
    *deshalb vermutlich wirklich froh sein sollte, dass sie als Jägerin den Fokus nicht auf mich zu legen hat*
    *wir entsprechend nämlich beide relativ unabhängig zueinander unserem Spiel folgen können*
    *dem goldenen Schnatz mit den Augen folge, der in die Höhen davonsaust, und mich mit einem festen Ruck vom Boden abstoße*
    *beide Hände fest um den Stil des Besens schlinge und selbst erstmal an Höhe gewinne*
    *dabei kurz einen Blick über die Schulter werfe, nur um zu erkennen, dass Roper sich ebenfalls mittlerweile in der Luft befindet*
    *zum Aufwärmen einige Runden über das Feld drehe und dabei Ausschau nach dem goldenen Schnatz folge*
    *gleichzeitig einige Manöver fliege, die sonst auch häufiger mal trainiere*
    Hey Roper, lehn dich nicht zu sehr auf deinem Besen nach vorne - oder willst du wieder von mir gerettet werden?
    *ihr zurufe, als sie in einigen Meter Entfernung an mir vorbeifliegt, und dabei belustigt grinse*
    *im nächsten Moment jedoch realisiere, wieso sie sich so dicht an den Stil des Besens beugt*
    *unmittelbar vor ihr nämlich etwas Goldenes aufblitzen sehe*
    *meinen eigenen Besen sofort herumreiße und die Verfolgung aufnehme*

• Elisa

*ihm zuhöre und als er fragt, ob Butterbier möchte, nicke*
    Sehr gerne! Bei BB kann man nichts falsch machen oder?
    *ihn direkt frage*
    Ich kenne niemanden, der BB nicht mag. Ich glaub, seit ich damals nach Hogwarts kam, vergeht keine Woche an der ich nicht mindestens eine Flasche BB trinke…
    *grinsend meine und die Flasche von ihm entgegen nehme*
    *mit ihm anstoße und einen Schluck nehme*
    *sofort Erinnerungen an mein erstes Mal im 3B hochkommen und lächeln muss*
    *es oft die kleinen Dinge sind, die nachhaltig so im Gedächtnis bleiben*
    *noch einen Schluck nehme und ihm weiter zuhöre*
    *als er meint, die Küche auskundschaften zu dürfen lachen muss*
    Führe mich nicht in Versuchung Dean… ich könnte einen von Jonathan vor dir versteckten Schokokuchen finden…
    *giggelnd meine*
    Sein gesicht würde ich zu gerne sehen, wenn er tatsächlich hier einen versteckt hätte, rein kommt und uns beide seinen Kuchen futtern sieht…
    *mir diese Vorstellung sehr gefällt*
    *er dann von seinem Studium erzählt und große Augten mache*
    Im ernst? Im vierten Jahr schon? Wie spannend! Warum erzählt Jonathan mir das nicht?
    *gebannt an seine Lippen hänge und ihm weiter zuhöre*
    *unbedingt mit Jonathan ein Wörtchen reden muss*
    *es spannend finde, wenn jemand in so einem Fach studiert*
    *Dean dann auf mich zu sprechen kommt und eine Schnute mache als erfahren muss, dass er nicht viel über mich erzählt*
    Was ich mache? Oooooch… nix besonderes… Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich war ja auf Hogwarts im Quidditch-Team als Sucherin und das zudem sehr erfolgreich. Ich spiele nun als Profi bei den Holyhead Harpies und es ist soooo toll!
    *schwärmend erzähle*
    Daneben habe ich aber noch Zeit an meine Zukunft zu arbeiten und studiere. Ich möchte eines Tages auf Hogwarts den Kindern das Besenfliegen beibringen und die Spiele leiten. Ich sehe darin meine Zukunft.
    *ihm ein Lächeln schenke*
    Und, weil ich nicht genug bekomme, spiele ich im Uniteam als Hüterin.
    *lachend noch ergänze*
    *einen Schluck nehme*
    *beruhigt aufatme als er meint, dass nichts vorhatte*
    Na siehst du, so haben wir etwas Zeit miteinander verbracht und uns kennengelernt. Jonathan wird große Augen machen…
    *grinsend meine*
    *als er meint, dass Jonathan langsam auftauchen müsste, nicke*
    Ja, das wäre keine schlechte Sache… aber bis dahin können wir beide usn ja noch unterhalten…
    *zu ihm sage und noch einen Schluck nehme*
    Was möchtest du nach deinem Studium beruflich machen? Auror?

• -Sophie-

*die Augenbrauen skeptisch in die Höhe ziehe bei seinen Ausführungen*
    Ich würde das eher Selbstüberschätzung nennen.
    *trocken sage, wobei meine Mundwinkel verräterisch zucken*
    *das alles eher kleine Frotzeleien sind und keine wirklichen Beleidigungen*
    *die Arme vor der Brust verschränke und das Kinn herausfordernd hebe*
    Natürlich bin ich überzeugt, dass wir gegen euch gewinnen.
    *völlig ohne Zweifel entgegne und seinem Blick standhalte*
    *dabei tatsächlich etwas ausblenden kann, was wir sonst für eine tiefe Verbindung zueinander haben*
    *am Ende aber für meine beste Freundin Paige und mein Team einstehe und Draco da leider den Kürzeren ziehen muss*
    *für einen Moment unschlüssig bin, ob wir das Training nicht doch verschieben und uns anderen Dingen widmen sollten*
    *schlussendlich aber die Vernunft siegt, dass wir fürs Quidditch hier verabredet waren und das jetzt auch durchziehen werden*
    *die anderen Pläne ja deshalb nicht gleich gänzlich verworfen werden müssen*
    *seine Fingerspitzen an meiner Wange spüre und mein Vorhaben für einen kurzen Moment erneut ins Wangen gerät*
    *seinen Blick auffange und meinen Kopf leicht seiner Hand entgegenneige*
    *der Moment jedoch rasch verfliegt und es vielleicht besser so ist, bevor am Ende wirklich gar keine Runde mehr übers QF drehen*
    *zu dem Ballkoffer hinübergehe und den Schnatz aus dem Kästchen am Deckel befreie*
    *leicht die Schultern zucke bei seinen Worten*
    Das habe ich nie so gesagt.
    *ihn berichtige und unschuldig mit den Wimpern klimpere*
    *den ein oder anderen Gedanken hätte, wie ihn vom Schnatz ablenken könnte*
    *ihm diese aber bestimmt nicht unter die Nase reiben würde und stattdessen unsere Aufmerksamkeit auf den Schnatz in meiner Hand lenke, indem ihn frei lasse*
    *dann rasch auf den Besen steige und mich in die Luft erhebe*
    *für kurze Zeit dem Schnatz folge, der jedoch sehr schnell im Dämmerlicht verschwindet*
    *etwas langsamer werde und ein paar Runden ums Feld kreise*
    *dabei den Besen ruhig halte und meinen Blick konzentriert schweifen lasse*
    *mir fest vorgenommen habe, Draco heute Abend den Schnatz vor der Nase wegzuschnappen*
    *ein Funkeln rechts von mir plötzlich meine Aufmerksamkeit auf sich zieht*
    *die Augen leicht verenge und mich einen Moment später schon nach vorne lehne, um zu beschleunigen*
    *mich flach auf den Besenstiel lege, um an Tempo zu gewinnen, während den Schnatz nicht aus den Augen lasse*
    *Dracos Kommentar dabei geflissentlich ignoriere und an ihm vorbeizische*
    *dadurch die wenigen Zentimeter Vorsprung habe, die ausreichen, um den Schnatz vor ihm zu erwischen*
    *die Finger um den goldenen Ball schließe und meinen Besen bremse*
    *triumphierend den Arm in die Luft reiße und breit grinse*
    Ha! Es braucht gar keine schmutzigen Mittel, um dich abzulenken.
    *frech grinsend rufe und Draco recht kindisch die Zunge rausstrecke*
    Aber lieb, dass du mich hättest retten wollen.
    *noch mit einem Zwinkern hinzusetze und das tatsächlich ehrlich meine*
    *schließlich seit meinem Absturz damals weiß, dass mich auf ihn verlassen kann*

-Dean-

Niemals.
    *zwinkernd sage und mich aufmache, uns zwei Butterbier zu organisieren*
    Butterbier ist auch einfach das beste Getränk in der Zauberwelt.
    *schulterzuckend anmerke, obwohl Feuerwhiskey auch nicht schlecht finde*
    *die Brauen nach oben wandern lasse bei ihren Worten*
    Armer Kerl. Müsste er wohl neuen Kuchen organisieren.
    *mit einem gespielt theatralischen Seufzen sage, wobei da wenig Mitleid hätte*
    Aber falls du keinen Kuchen findest, gibt's in dem Schrank dort oben noch Schokolade, keine Sorge.
    *noch beruhigend hinzufüge und Elisa verschwörerisch zuzwinkere*
    *mit ihr anstoße, bevor den ersten Schluck trinke*
    *bei ihrer Frage erneut die Schultern zucke*
    Ihr habt hoffentlich spannendere Themen als mich.
    *mit einem amüsierten Lächeln sage, wobei das absolut nicht schlimm finde*
    *lieber kein großes Gesprächsthema bei den beiden sein möchte*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie von sich erzählt und damit endlich ein paar mehr Infos zur Freundin meines Mitbewohners bekomme*
    Wow, Respekt!
    *anerkennend einwerfe bei der Erwähnung, dass sie Profispielerin ist*
    *mich in dem Moment frage, wieso mir Jonathan dieses interessante Detail bisher verschwiegen hat*
    Klingt, als wärst du gut ausgelastet.
    *leicht grinsend feststelle und ihr bei diesen Worten amüsiert zuproste*
    *allerdings verstehe, dass sie sich so für einen Sport begeistern kann*
    *schließlich sowohl in Fußball als auch Quidditch jede freie Minute hineinstecken könnte*
    *die Lippen belustigt verziehe, weil mir sicher bin, dass Jonathan große Augen machen wird, wenn er davon erfährt*
    *zustimmend nicke, weil Elisa insgesamt sehr sympathisch finde*
    *mich gerne noch ein wenig mit ihr unterhalte, bis Jonathan wieder zurückkommt*
    *bei ihrer Frage den Kopf lächelnd schüttle*
    Nein, das nicht. Aber ins Zaubereiministerium möchte ich später schon. Vielleicht in die Magische Strafverfolgung oder in die Mysteriumsabteilung. Mal sehen, was sich ergibt.
    *etwas vage antworte, weil selbst noch nicht ganz sicher bin, was es werden wird*
    *aber definitiv vorhabe, mich im Ministerium zu bewerben*
    *gerade zu einer Frage ansetzen möchte, als ein Pochen am Fenster höre*
    *mich überrascht umdrehe und eine kleine Eule im Halbdunkeln bemerke*
    *direkt aufstehe und beim Näherkommen Jonathans Eule Kiran erkenne*
    *kurz ein unbestimmtes Gefühl zwischen Erleichterung und Unruhe in mir verspüre, als die kleine Eule hereinlasse*
    *mich beim Lesen der Notiz allerdings direkt entspanne und zu Elisa aufblicke*
    Er hat sich mit seinen Kommilitonen verquatscht und sie sind spontan noch in den Tropfenden Kessel. Könnte später werden.
    *die Nachricht zusammenfasse, ehe ihr das Pergament reiche, dass sie es selbst lesen kann*
    Sorry, ich glaube, du musst wann anders nochmal vorbeikommen - vielleicht mit Anmeldung vorher.
    *entschuldigend sage und das Gesicht leicht verziehe*
    *mit ihr trotzdem noch gemütlich unsere Butterbiere leeren, bevor sie zur Tür begleite*
    *mich mit einer spontanen Umarmung von ihr verabschiede und leicht lächelnd die Tür hinter ihr schließe*
    *Jonathan gedanklich zu seiner Wahl der Herzensdame gratuliere*
    *schon nach der ersten Begegnung mit Elisa überzeugt bin, dass die zwei wirklich gut zueinander passen*

• Draco.

*locker mit den Schultern zucke*
    Nun, ich denke, ich habe in dieser Saison bereits zur genüge bewiesen, dass ich meine Fähigkeiten definitiv nicht überschätze, sondern einfach wirklich so gut bin.
    *zwar mit verdammt eingebildetem Tonfall sage, das Zucken meiner Lippen jedoch selbst auch nicht verhindern kann*
    *bei Sophie immerhin ganz genau weiß, dass sie meine Worte nicht in den falschen Hals bekommt*
    *sie mich mittlerweile einfach wirklich verdammt gut kennt, um solch eine Aussage einzuschätzen*
    *allerdings sofort nicke, als sie voller Überzeugung bestätigt, dass sie gegen Slytherin gewinnen wollen*
    Siehst du. Und genau diese Haltung musst du einfach nach außen hin tragen. Keinerlei Schwäche zeigen, selbst wenn du Zweifel hast - ansonsten bietest du eine unnötige Angriffsfläche.
    *mit jemand anderem niemals so offen und ehrlich gesprochen hätte*
    *bei Sophie jedoch nicht das Gefühl habe, dass sie irgendetwas davon gegen mich verwendet*
    *mich genau aus dem Grund in ihrer Nähe auch einfach so wohl fühle*
    *das lange Zeit einfach bei niemandem hatte und fast gar nicht mehr wusste, wie es sich anfühlt*
    *die Intimität, die mittlerweile zwischen Sophie und mir herrscht, jedoch mit jeder Faser genieße*
    *genau solch ein Moment dann einige Sekunden lang zwischen uns herrscht, während ihre Wange berühre*
    *sie in dem Augenblick am liebsten an mich ziehen und küssen würde*
    *allerdings weiß, dass es dann nicht nur bei einem kurzen Kuss belassen würde*
    *die Vorfreude auf das gemeinsame Training dann doch zu groß ist*
    Später.
    *in Gedanken zu mir selbst sage und mich meinem Besen widme*
    *noch einmal kurz die Augenbrauen anhebe und ihr einen eindeutigen Seitenblick zuwerfe*
    Glaub mir, ich weiß, was in deinem Kopf vor sich geht. Und dass du genau in diesem Moment darüber nachdenkst, wie du mich ablenken würdest.
    *mit einem schiefen Grinsen sage und absolut sicher bin, dass damit recht behalte*
    *alleine ihr verräterischer Blick schon Beweis genug ist*
    *entsprechend heilfroh bin, dass dieser Gefahr vermutlich erstmal nicht ausgesetzt sein werde*
    *sich das nämlich sonst definitiv negativ auf unsere Chancen zum Sieg auswirken würde*
    *in der Luft sofort alle Gedanken an den stressigen Alltag ausblenden und einfach abschalten kann*
    *mich dabei einige Runden warmfliege, da den Schnatz gerade sowieso nicht entdecken kann*
    *Sophie jedoch stets im Blick behalte*
    *allerdings trotzdem sehr überrascht von ihrem plötzlichen Sprint bin*
    *mir dabei auch eingestehen muss, dass womöglich doch etwas abgelenkt bin, weil nicht mitbekomme, dass doch tatsächlich der Schnatz direkt vor ihr aufgetaucht ist*
    *mich deshalb erst mit einigen Sekunden Verzögerung an ihre Fersen hefte*
    *zwar versuche, den Abstand aufzuholen, sie jedoch ebenfalls ziemlich flott unterwegs ist*
    *mich, gepackt vom Ehrgeiz, noch ein Stück nach vorne gen Besen lehne und nochmal beschleunige*
    *Sophie in dem Moment jedoch tatsächlich zu bremsen beginnt und triumphierend die Hand in die Höhe reißt*
    *den Besen mit einer abrupten Bremsung in der Luft zum Stehen bringe und sie etwas entgeistert anstarre*
    *dann jedoch grinsend den Kopf schütteln muss*
    Wie gut, dass du mittlerweile als Jägerin im Uni-Team spielst.
    *scherzend entgegne, auch wenn durchaus beeindruckt bin, wie schnell sie den Schnatz gefangen hat*
    *das jedoch irgendwo auch als "Anfängerglück" abspeichere und dem nicht zu viel Bedeutung beimesse*
    *im nächsten Moment aber schon einen Gedanken habe, wie die Situation zu meinen Gunsten nutzen kann*
    Mein Ego hast du jetzt aber ganz schön mit Füßen getreten. Ich bin am Boden zerstört.
    *bemüht leidend sage, auch wenn mir das leider gar nicht liegt*
    Da hast du jetzt echt was wiedergutzumachen.
    *dann mit vielsagendem Blick hinzufüge*
    *eine Hand nach ihrem Besen ausstrecke und sie in der Luft sanft zu mir ziehe*
    Ich nehme an, du hast heute Abend keine Pläne mehr?
    *mich etwas zu ihr beuge und leise raune*
    *dann schließlich mit dem Sinkflug beginne und sie langsam mit mir ziehe, während wir beide zu Boden gleiten*
    *unten angekommen, im Schutz der mittlerweile Dunkelheit, einen Arm um sie schlinge und sie an mich ziehe*
    *meine Lippen sanft auf ihre lege und den Kuss einige Sekunden lang auskoste*
    Ich wüsste da auch schon, wie genau du es wiedergutmachen könntest. Zu mir?
    *mit funkelnden Augen sage und keinerlei Widerstand erhalte*
    *wir entsprechend bereits wenige Minuten später voller Erwartungen und Vorfreude auf dem Weg in meine Wohnung sind*
    <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!